Spoiler anzeigen
Zu Filmbeginn ist Tommy im Besitz von Jason's Hockeymaske.
Wo hat er die her ?
Das ist doch ein Beweisstück
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenZu Filmbeginn ist Tommy im Besitz von Jason's Hockeymaske.
Wo hat er die her ?
Das ist doch ein Beweisstück
0:39:15
Während das Wohnmobil auf die Seite fällt, taucht im Hintergrund plötzlich ein Scheinwerfer auf, der durch die Bäume scheint. Diesen Scheinwerfer gibt es nur in diesen Moment zu sehen.
0:48:40
Meg versucht im Rückwärtsgang zu fahren um der Polizei zu entkommen. Ein Polizist gibt das Kennzeichen von Meg's Wagen durch.
Meg macht eine 180° Drehung mit dem Wagen und fährt weiter. An ihrem Wagen befindet sich vorne kein Kennzeichen
0:05:40
Kurz bevor Tommy die Hockeymaske ins Grab wirft, hält er sie mit der rechte Hand fest. Nach dem Schnitt, hält er die Maske mit beiden Händen fest.
Die Mädels rammen SMM zum letzen Mal, alle kommen zum Stillstand. SMMs Auto ist stark beschädigt. Nachdem die Mädels aus ihrem Wagen ausgestiegen sind fehlt bei SMMs Wagen das linke hintere Rad.
0:41 + 0:51
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Im zweiten Teil, ist er etwa 8 Jahre alt, als er an diesen Mord zurückdenkt.
Nur so nebenbei. Der Junge der Norman als Kind darstellt, ist Anthony Perkins' Sohn.
Auch eine sehr gutes Argument. Habe noch gar nicht daran gedacht.
Ich denke mal, ein paar Knochenbrüche bzw. zerquetschte Knochen lassen sich nicht ausschliessen.
Norman schlägt Emma Spool mit der Schaufel nieder.
Sie wurde dabei gegen eine Puppe gedoubelt.
Am Ende taucht Emma Spool auch noch auf, die zugibt Morde begangen zu haben. Aber dass sie alle begangen haben soll... ?
Ganz am Ende des Filmes, liegt der Wagen auf der Hand des einen Mädchens. Die schafft es, sich die Hand durch wegziehen, abzureisen.
Das kann ich mir nicht vorstellen. Alleine schon wegen dem Schmerz.
Norman war doch im Dachboden eingesperrt, als der Junge ermordet wurde.
Ganz am Ende brennt die Waldhütte unter anderem auch die Veranda. Das brennende Holz wird durch die Verbrennung nicht schwarz/dunkel.
Das Feuer ist sicher eingespielt,
Michael tötet den einen Jungen mit seinem Messer, indem er ihn an die Wand spiesst. Ein Stück vom Messer schaut sogar aus seinem Bauch raus.
Sein Messer ist nicht so lang, dass diese Aktion möglich wäre.
1:05:50
Als Didi mit seinem LKW auf den Kahn springt, ist für eine kurze Zeit sein Double sichtbar.Während dem Sprung, bevor der LKW am Kahn aufsitzt.
Wieso wird in meinem Profil erwähnt, dass ich eine Verwarnung erhalten habe ?
andy7
Reden wir über Hintergrundinformationen oder über Filmfehler ?
Bitte beim Thema bleiben
Wir diskutieren hier jetzt aber nicht ernsthaft über das Schwimmverhalten einer Filmfigur, die mehrmals von den Toten auferstanden ist, oder?
Im Remake kann man ihn als gewöhnlichen Menschen betrachten.
Das er von den Toten auferstanden ist, kann in diesem Teil nicht behauptet werden. Es wird auch nicht behauptet, dass er tot sein soll.
Schliesslich beginnt der Film auch mit dem Tod seiner Mutter, als er noch ein Kind war.
Aber zuerst lässt du dich so fertig machen, so wie es Jason passiert ist.
Das möchte ich sehen.
Mit einer Verwarnung, wirst daran erinnert ?
Noch eine Frage:
Zitat
Wieso werde ich JETZT erst verwarnt. Der Beitrag war vom 24.05.2014.
Wie soll ich das editieren, wenn die EDIT Funktion ein paar Minuten lang funktioniert?
Verstehe ich trotzdem nicht.
Wenn jemand in solch einem Forum liest, ist es sowas wie Spoilerinfo auf eigene Gefahr.
Ich habe mal in einem anderem Forum (URL = unwichtig )einen Fehler über EVIL DEAD 2013 gepostet, im dafür vorgesehenem Thema.
Ein anderer User hat das gelesen und war genervt, weil er diesen Fehler gelesen hat.
Ist der nicht selber dran schuld, wenn sowas passiert, oder "hafte" ich dafür ?
Ich würde es ja noch verstehen, wenn es ein neuer Film wäre. Aber bei "alten" Filmen ?!
Soll ich ab jetzt JEDEN Beitrag spoilern, oder wie ?
Wieso setzen andere keine Spoiler ?
Kickt die mal, bitte
Wer hat eigentlich den Jungen im Keller, Lila Loomis und Warren Toomey umgebracht ?
Du kannst einen Bogen so weit spannen, bis er bricht. Egal wie stark du bist.