Beiträge von scarlettrose
-
-
Ich habe vor 4 Jahren für die Abschlußprüfung in Englisch ein Referat über die Beatles gehalten und zu der Zeit wurde der Film mal wieder gezeigt. Dadurch ist mir das aufgefallen.
-
Tschuldigung dass ich so lange nicht vorbeigeschaut habe.
Ich hatte Probleme mit meinem Computer.
Der große Diktator ist richtig. -
zweiter Versuch
-
-
American History X?
-
-
kopieren - einfügen
xxxxxxxxxx -
-
Im Film hat die Tochter von Jim Lovell (Tom Hanks) das Album Let it Be von den Beatles. Dieses Album ist allerdings erst im Mai 1970 herausgekommen, während der Film im April spielt.
-
Ich fände den Film A.I. großartig, wenn er nicht ein so blödes Ende hätte.
-
Danke an alle !!!
Finde es großartig, dass so viele geantwortet haben.Zum Thema Simpson:
Ich sehe die Serie leider nicht oft genug, um mich als Fan bezeichnen zu können, aber die Folgen, die ich kenne, sind großartig.
Das Ava hat mir von den hier vorgeschlagenen am besten gefallen.Zu den Büchern:
Von Harry Potter kenne ich weder die Bücher noch die Filme, kann da also nicht mitreden.
Bei den restlichen Büchern finde ich die Geschichte nicht gut umgesetzt. -
Aus welcher Szene ist das Bild?
Ich habe den Film zwar schon gesehen, kann mich aber nicht an diese Figur erinnern. -
Kurze Vorstellung:
Mein Name ist Gertrude
Ich komme aus ÖsterreichMeine Hobbies neben Filme sind
und
.
Lieblingsfilme fallen mir so spontan keine ein.
Filme, die ich nicht leiden kann sind vor allem solche, wo ich schon das Buch kenne. Ich frage mich da immer, ob die Regisseure das Buch überhaupt jemals gelesen haben.
-
Für mich sieht die Kreatur aus wie eine Jim Henson-Figur, aber von dem kenne ich nicht viele Filme.
-
Ein gutes Zitat ist auch:
Der Herr sagt, mich kriegt er schon wieder hier raus, aber er ist ziemlich sicher: du bist im Arsch
-
Ein großartiges Paar sind Rutger Hauer und Michelle Pfeiffer in Der Tag des Falken
-
Zum Thema Dirty Dancing: Ich bin anscheinend eine der einzigen Frauen die die Story von dem Film gar nicht mag, mir gefallen nur die Tanzszenen