{Filme für Frauen und Männer}

  • Ich fände den Film A.I. großartig, wenn er nicht ein so blödes Ende hätte. :kopfgegendiewand:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Na ja grade bei Cold Mountain bin ich ein bisserl anderer Meinung.Meine bessere Haelfte hatte mich hingesleppt(super Film,super Schauspieler,super Strory) und dann..... :schlafen:
    Die Anfangssequenz mit der Explosion war ja ganz nett,aber dann...(s.o.)
    Schnulze hoch drei,da war ja Titanisch besser und den fand ich auch zum :wuerg: .
    Notting Hill fand ich klasse,selstsamerweise aber meine Kleine nich! :shock: .Ich hab daher aufgehoert nach Filmen mit gemeinsamen geschmack zu suchen... :mrgreen:

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

  • Ein Mädchen das Notting Hill nicht mag, hab ich auch noch nicht gehabt!!
    Ist doch ein supersüßer Film!
    Cold Mountain fand ich klasse, ich fand den Film aber nicht schnulzig, passiert doch sehr viel unschnulziges!! :(
    Nee, aber die Geschmäcker sind eben verschieden!! :lol:
    Wir haben ja uch schon paar Filme, die sowohl Mädchen als Jungen gefallen könnten, Ausnahmen gibts immer!!! :lol:

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

  • Zitat von Irrwisch


    Ich kenne ein paar Leutz, die die Filme wegen bestimmten Schauspielern nicht anschauen. Da bin ich ein bissel anders. Ich schaue mir die Filme, auch wenn ich die Schauspieler nicht mag, trotzdem an. In manche Filme gehe ich aber auch nur wegen den Schauspielern, auch wenn mich die Thematik nicht interressiert. ...
    Naja, aber eigentlich schaue ich mir jeden Scheiß an, um mich überzeugen zu lassen, ob es tatsächlich Müll ist. Dreamcatcher war so einer. ... :?

    Stimme dir zu. Allerdings muss der Film den ich mir wegen einem Schauspieler ansehe auch interessieren. Bei "ey mann wo ist mein auto" hab ich erfahren müssen , dass das müll ist.

    scarlettrose
    Dirty dancing. jaaaa und dann am schluß erst wie er sie hochhebt!
    zu dem Schluß von A.I gibts schon ein eigenes forum unter Filmkritik! :D

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Na ich fand eigentlich Dremcatcher eigentlich recht spanned und flott erzaehlt.Kommt aber auch wahrscheinlich daher,dass ich das Buch als einen der wenigen von King nich gelesen hab. 8)

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

    Automatische Anzeigen

  • Öhm was haltet ihr von Sieben Jahre in Tibet? also ich fand den Film klasse nicht weil Brad Pitt mitspielte sonder wegen der genialen Hindergründe und der Geschichte selbst!

    Oder was wäre mit Last Samurai, ich hasse Tom Cruise aber der Film war absolut genial!

    Ich glaube das waren doch ein paar ganz gute Beispiele welche Filme Männlein und Weiblein gefallen könnten oder!

    Das Leben ist eine Lüge. Es ist einfach ein schöneres Wort für die erbärmliche Existenz des Menschen!

    Wolfen 2004

    Der Mensch ist ein Virus und sollte deshalb vernichtet werden!

    Wolfen 2002

  • Zitat von Alexander der Grosse

    Na ich fand eigentlich Dremcatcher eigentlich recht spanned und flott erzaehlt.Kommt aber auch wahrscheinlich daher,dass ich das Buch als einen der wenigen von King nich gelesen hab.


    Also Dreamcatcher war ja nur zusammengeleimter Müll. Fing gut an, aber dann konnte sich King nicht entscheiden, ob es ne Horror-, Sci-Fi-, Bio-Schocker- oder Ausnahmezustand-Story werden soll. BTW schien es mir ohnehin so, als ob er aus mehreren seiner Bücher nen neuen Roman gebastelt hat.


    Filmbeispiel für Beiderlei: Eiskalte Engel.

  • Stimmt, eiskalte Engel triffts. Und natürlich die Blockbuster der letzten Jahre. Herr der Ringe und Fluch der Karibik.

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • wie siehts aus mit spiderman I und II ???

    für die kerle die action und für die frauen die love-story...

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • Aber Spiderman war nu wirklich net sehenswert. Ich glaub nicht das jemand was verpasst hat wenn er diese Filme nicht gesehen hat.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Heaven doesn´t want me, and hell is afraid I´ll take over!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von cello

    wie siehts aus mit spiderman I und II ???

    für die kerle die action und für die frauen die love-story...


    Klischee Klischee
    Ich hab Spiderman nie wegen der Love story gemocht....
    (obwohl Tobey Maguire einen knackigen Hintern hat.... :roll:)

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Spiderman fand ich nicht soo toll, aber man kann ihn sich ruhig angucken, dei Lovestory ist ja jetzt nich so der hammer, da gibts viel bessere!!

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von kyle

    aso....naja, ich meinn der wär nicht schlecht gewesen...


    Ist soweit ich weiss ein Remake bzw. für die heutige Zeit bearbeitete Version von "Gefährliche Liebschaften".
    Mit: Ryan Phillipe, Sarah Michelle Gellar, Reese Witherspoon, Selma Blair, Joshua Jackson (klasse in diesem Film), Christine Baranski, usw.
    Phillipe und Witherspoon haben sich bei dem Film verliebt, dann geheiratet und bis jetzt 2 Kinder.

  • Zitat von kyle

    war das nicht der mit dden frauen, die irgendwen kaltmachen wollen...ich kann mich noch an ne szene mit ner villa und nem pool erinnern, aus der vorschau...


    Ist das hier Filme raten?
    Du meinst "Wild Things" mit Denise Richards, Neve Campbell und Matt Dillon.

  • Zitat von Kopfjaeger


    Ist das hier Filme raten?

    Jau, lasst uns Filme raten. Kann man hier ja sonst nirgendwo machen
    :lachen3:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!