Ich fände den Film A.I. großartig, wenn er nicht ein so blödes Ende hätte.
{Filme für Frauen und Männer}
-
-
Na ja grade bei Cold Mountain bin ich ein bisserl anderer Meinung.Meine bessere Haelfte hatte mich hingesleppt(super Film,super Schauspieler,super Strory) und dann.....
Die Anfangssequenz mit der Explosion war ja ganz nett,aber dann...(s.o.)
Schnulze hoch drei,da war ja Titanisch besser und den fand ich auch zum .
Notting Hill fand ich klasse,selstsamerweise aber meine Kleine nich! .Ich hab daher aufgehoert nach Filmen mit gemeinsamen geschmack zu suchen... -
Ein Mädchen das Notting Hill nicht mag, hab ich auch noch nicht gehabt!!
Ist doch ein supersüßer Film!
Cold Mountain fand ich klasse, ich fand den Film aber nicht schnulzig, passiert doch sehr viel unschnulziges!!
Nee, aber die Geschmäcker sind eben verschieden!!
Wir haben ja uch schon paar Filme, die sowohl Mädchen als Jungen gefallen könnten, Ausnahmen gibts immer!!! -
Zitat von Irrwisch
Ich kenne ein paar Leutz, die die Filme wegen bestimmten Schauspielern nicht anschauen. Da bin ich ein bissel anders. Ich schaue mir die Filme, auch wenn ich die Schauspieler nicht mag, trotzdem an. In manche Filme gehe ich aber auch nur wegen den Schauspielern, auch wenn mich die Thematik nicht interressiert. ...
Naja, aber eigentlich schaue ich mir jeden Scheiß an, um mich überzeugen zu lassen, ob es tatsächlich Müll ist. Dreamcatcher war so einer. ...Stimme dir zu. Allerdings muss der Film den ich mir wegen einem Schauspieler ansehe auch interessieren. Bei "ey mann wo ist mein auto" hab ich erfahren müssen , dass das müll ist.
scarlettrose
Dirty dancing. jaaaa und dann am schluß erst wie er sie hochhebt!
zu dem Schluß von A.I gibts schon ein eigenes forum unter Filmkritik! -
Na ich fand eigentlich Dremcatcher eigentlich recht spanned und flott erzaehlt.Kommt aber auch wahrscheinlich daher,dass ich das Buch als einen der wenigen von King nich gelesen hab.
-
-
Öhm was haltet ihr von Sieben Jahre in Tibet? also ich fand den Film klasse nicht weil Brad Pitt mitspielte sonder wegen der genialen Hindergründe und der Geschichte selbst!
Oder was wäre mit Last Samurai, ich hasse Tom Cruise aber der Film war absolut genial!
Ich glaube das waren doch ein paar ganz gute Beispiele welche Filme Männlein und Weiblein gefallen könnten oder!
-
Zitat von Alexander der Grosse
Na ich fand eigentlich Dremcatcher eigentlich recht spanned und flott erzaehlt.Kommt aber auch wahrscheinlich daher,dass ich das Buch als einen der wenigen von King nich gelesen hab.
Also Dreamcatcher war ja nur zusammengeleimter Müll. Fing gut an, aber dann konnte sich King nicht entscheiden, ob es ne Horror-, Sci-Fi-, Bio-Schocker- oder Ausnahmezustand-Story werden soll. BTW schien es mir ohnehin so, als ob er aus mehreren seiner Bücher nen neuen Roman gebastelt hat.Filmbeispiel für Beiderlei: Eiskalte Engel.
-
Stimmt, eiskalte Engel triffts. Und natürlich die Blockbuster der letzten Jahre. Herr der Ringe und Fluch der Karibik.
-
wie siehts aus mit spiderman I und II ???
für die kerle die action und für die frauen die love-story...
-
Aber Spiderman war nu wirklich net sehenswert. Ich glaub nicht das jemand was verpasst hat wenn er diese Filme nicht gesehen hat.
-
-
-
Spiderman fand ich nicht soo toll, aber man kann ihn sich ruhig angucken, dei Lovestory ist ja jetzt nich so der hammer, da gibts viel bessere!!
-
naja, spiderman 1 war nicht sooo schlecht....den 2. hab ich nich gesehn...
-
Ich fand den ersten schon gut und den zweiten fand ich noch besser (obwohl ich den in Spanisch schauen musste).
-
Kann ich Ste nur zustimmen, der 2. Teil von Spider-Man ist sowohl von der Story, als auch die Effekte und die Lovestory besser.
-
-
mal sehn, dann werd ich ihn mir bestimmt mal ansehn...
-
-
eiskalte engel sagt mir was...kam der nicht vor einiger zeit im fernsehn?
-
Er kam schonmal, is aber glaube ich 2 Jahre oder so her.
-
aso....naja, ich meinn der wär nicht schlecht gewesen...
-
-
Zitat von kyle
aso....naja, ich meinn der wär nicht schlecht gewesen...
Ist soweit ich weiss ein Remake bzw. für die heutige Zeit bearbeitete Version von "Gefährliche Liebschaften".
Mit: Ryan Phillipe, Sarah Michelle Gellar, Reese Witherspoon, Selma Blair, Joshua Jackson (klasse in diesem Film), Christine Baranski, usw.
Phillipe und Witherspoon haben sich bei dem Film verliebt, dann geheiratet und bis jetzt 2 Kinder. -
war das nicht der mit dden frauen, die irgendwen kaltmachen wollen...ich kann mich noch an ne szene mit ner villa und nem pool erinnern, aus der vorschau...
-
-
ach so, dann war das der....naja, egal
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!