EURO 2008 - Wer wird Europameister?

  • Wer wird Europameister 2008? 27

    1. Deutschland (12) 44%
    2. Frankreich (0) 0%
    3. Griechenland (2) 7%
    4. Italien (3) 11%
    5. Kroatien (0) 0%
    6. Niederlande (1) 4%
    7. Österreich (1) 4%
    8. Polen (0) 0%
    9. Portugal (1) 4%
    10. Rumänien (0) 0%
    11. Russland (1) 4%
    12. Schweden (0) 0%
    13. Schweiz (1) 4%
    14. Spanien (2) 7%
    15. Tschechien (1) 4%
    16. Türkei (2) 7%

    Wer wird Europameister 2008? Und warum? ;)

    Das und alles andere über die EM kann gerne hier besprochen werden....

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    • Offizieller Beitrag

    Deutschland natürlich! :D

    Joachim Löw hat nach Jürgen Klinsmann die Mannschaft noch mal genial aufgebaut.
    Was soll da schief gehen?

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Holland natürlich

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

  • Holland natürlich


    patriotismus ist was feines,nicht wahr? :lol:

    ich vertraue dem herrn rehhagel und tippe somit auf den alten europameister...

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • patriotismus ist was feines,nicht wahr? :lol:

    ich vertraue dem herrn rehhagel und tippe somit auf den alten europameister...

    Schatz ich vetraue dir ein Geheimniss an, ich bin ein Holländer ;)

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

  • deutschland...aus prinzip :D

    und wenn dies nicht schaffen kommt es ganz drauf an wer in der todesgruppe weiterkommt...

  • Manche glauben bei uns doch tatsächlich, dass die Schweiz ins Finale kommt.

    Nun, wenn wir das Eröffnungsspiel gegen Tschechien mit einer guten Leistung meistern, damit am folgenden Tag die Presse nicht das Wort "Krise" auf die Titelseiten drucken muss, dann ist vieles, aber wohl nicht alles möglich.
    Habe trotzdem für uns gestimmt. Ist doch Ehrensache, oder? ;)

    Wenn ich am Morgen früh erwache und die Sonne untergeht, dann weiss ich, auch wenn ich mich beeile komme ich zu spät.

    Automatische Anzeigen

  • Wo kann man hier für "mir doch egal" stimmen? :hehe:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Italien wird Weltmeister trotz des Ausfalles von Cannavaro. Der Weltmeister will endlich wieder einen Europameistertitel haben und die Spieler sind in Top-Form. Ausser sie werden wieder runtergepfiffen wie damals in Südkorea.

    Österreich wird unterschätzt und kommt über die Gruppenphase hinaus. Siege gegen Polen und die Kroaten sind nicht unmöglich. Gegen Deutschland wirds sehr schwer, aber ein Unentschieden ist auch hier realistisch.

  • Ich tendiere weiterhin zu Spanien! Würde es allerdings den Deutschen gönnen, aber dafür haben sie die letzten Spiele ein wenig bescheiden gekickt!

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • Ich bleib dabei: Die Türken packen es. Bin halt ein hoffnungsloser Optimist.

    Zwar ne Killergruppe, aber gegen starke Gegner haben die immer ihre Topleistung abgeliefert.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • Ich bin patriotisch und sage: Deutschland!

    Natürlich wird es schwer, es zeigt sich einfach wieder, dass die EM schwerer ist als die WM, aber optimistisch muss man sein. ;)

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • deutschland natürlich, ich will endlich einen titel! ich denke schon, dass das team gut genug ist, jeden zu schlagen, es hatte eine woche zeit, sich im vergleich zu serbien zu verbessern.

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Ich bin optimistisch und sage "Deutschland!!!".

    "Menschen lügen aus vielerlei Gründen, aber NIEMALS ohne Grund."

    *****

    "Mich interessiert nicht, wessen Schuld es ist, vor allem nicht, wenn es meine eigene ist."

    *****

    " Einigen wir uns also darauf, dass wir uns uneinig sind."

  • deutschland natürlich, ich will endlich einen titel! ich denke schon, dass das team gut genug ist, jeden zu schlagen, es hatte eine woche zeit, sich im vergleich zu serbien zu verbessern.

    endlich??
    unsere letzten beiden waren 90 und 96...frag mal holland oder england wann die ihren letzten titel geholt haben...oder spanien, die ewigen favoriten

  • ich schaue seit 1998 fußball, das sind 10 jahre ohne titel, und dabei waren wir 2mal nah dran ;) die früheren turniere habe ich nicht geschaut.

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Automatische Anzeigen

  • Diesmal sind die Mannschaften ziemlich ausgeglichen, denn so überragend hat keiner in den Vorbereitungsspielen gespielt. Wahrscheinlich wird die Tagesform wegweisend sein. An guten Tagen kann selbst Österreich einen Favoriten an den Rand der Niederlage bringen.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Das ist das schöne bei kurz eingespielten Mannschaften, es ist alles offen, auch für die Schweiz und Österreich!;)

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • frag mal holland oder england wann die ihren letzten titel geholt haben...oder spanien, die ewigen favoriten

    Vielleicht wird's ja England diesmal packen. :lachen2:

    Wenn ich am Morgen früh erwache und die Sonne untergeht, dann weiss ich, auch wenn ich mich beeile komme ich zu spät.

  • Also wenn ich so nachdenke, liegt der letzte Titel für Deutschland auch ein paar Jährchen zurück. Glaub auch nicht, das es diesmal klappen wird. Die haben gegen schnelle, technisch versierte Gegner immer Probleme gehabt. Wenn sie im Viertelfinale auf Portugal treffen, würds schon ziemlich happig werden.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • wär mir neu, wenn die so große probleme gehabt hätten, gegen italien haben wir nur mit ein wenig pech verloren, weil die spieler eigentlich schon beim elfmeterschießen waren...und portugal wurde fachgerecht im kleinen finale zerlegt
    gegen portugal wirds diese em hart, weil ronaldo und nani momentan auf nem ganz anderen level spielen...wenn die beiden rausgenommen werden können ist ein sieg möglich

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!