Euer zuletzt gesehener Film

  • Sieben

    Alles was ein guter Thriller braucht, findet man hier. Dazu sehr hart, sehr gut besetzt und mit einem krassen Ende (mir fällt kein besseres Wort ein).

    10 von 10 Notizbüchern

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • Abgedreht

    Ein Film, der viele berühmte Filme auf die Schippe nimmt? Sowas musste ich mir antun!
    Leider wurde ich sowas von bitter enttäuscht, ich bereue echt mir Zeit für den Film genommen zu haben! Miserable Schauspieler, schlechte Dialoge, grottige Umsetzung der eigentlich guten Idee. Komödie? Wohl eher Drama, Drama um das Budget.

    0/10, sogar schmunzeln konnte man bei dem Film nichtmal!

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

  • Das Leben des Brian

    Absolut bescheuert, aber auch absolut lustig und absolut Kult. Muss man gesehen haben ...

    8 von 10 Kreuzen (aber jeder nur eins und ab in die linke Reihe)

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

    Automatische Anzeigen

  • Planet Terror

    Lustiger Film, schönes Splatter. Die Story hat ein wenig was, und einen Bruce Willis gibts auch noch.

    8/10

    From Dusk Till Dawn

    Gleiche Regisseure wie bei Planet Terror, bloß um weiten besser. Mit Witz, Action und Splatter gehts richtig rund, einfach ein Klassiker!

    10/10

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

  • Idiocrazy

    Nur dumme Menschen. Zum brüllen aber eigentlich ein Blödsinn.

    5 von 10 Tasten wo die angebliche Krankenschwester drauf drücken muß das etwas passiert

    Muß ich den Film kennen? :huuch:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • 28 Days Later

    Ein etwas anderer Zombiefilm (positiv), in dem es primär irgendwie gar nicht um Zombies geht ... Hat allerdings auch einige Schwächen (Story, Logik)

    Deswegen 6 von 10 Baseballschlägern

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • Der Pate

    Klassiker, mit viel Liebe zum Detail und richtig tollen Darstellern und klasse Musik. Kein Film bei dem man Hirn ausschaltet, ein Film bei dem man sich die 3 Stunden nehmen sollte!

    10/10

    Scarface

    Von Al Pacino zu Al Pacino, der nächste Gangster-Film, auch ein Film mit viel Liebe zum Detail und wo man auch aufpassen muss, und zwar 2 1/2 Stunden ;) Dafür haut das Ende ordentlich rein! Wer GTA kennt und gespielt hat wird oft Deija Vus' erleben :P

    9/10

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

  • American Beauty

    Ich ging mit wenig erwarten auf den Film los, und wurde mehr als überrascht. Dieser Film lässt sich nicht in 2 Sätze fassen... man muss ihn einfach selber sehen! Keine Szene bei der man sich wünscht sie würde schnell vorrüber gehen.. Und dann noch diese Musik die wie magisch auf jemanden zu wirken scheint... ich bin echt baff, und das.... ja... einfach unbeschreiblich :mrgreen:

    Ich gebe hier keine Punktzahl an, da dies wohl eh unnötig ist, einfach ein Film den jeder gesehen haben sollte ;)

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    American Beauty

    Ich gebe hier keine Punktzahl an, da dies wohl eh unnötig ist, einfach ein Film den jeder gesehen haben sollte ;)

    Erstaunlich, für jemanden welcher sich einen Zombie/Splatter nach dem anderen reinzieht. :lol:
    Ich hab den Film noch nicht gesehen und hab auch in Zukunft keinen Bock drauf. :P ;)

    P.S. Und nun komm bloß nicht wieder auf den Gedanken, daß ich was gegen dich habe. ;)

    --------------------------------------------------------------------------
    Gestern + Heute

    The Evil Dead

    Muß man nix groß zu sagen.
    Sam Raimi´s Kulthammer in Sachen Splatter ist zeitlos genial. (uncut natürlich nur!)

    10/10 Pkt.

    The Evil Dead II

    Das Remake ist sicher besser gemacht, allerdings einen Tick zu komödiantisch.
    Empfehlenswert die un-rated von Kinowelt mit neu eingefügten Szenen.

    9/10 Pkt.

    The Evil Dead III - aka Army of Darkness

    Das war nichts für Evil Dead Fans.
    Zwar aufwändig gemacht, aber hat so garnichts mit dem Original am Hut.
    Lustige bis alberne Komödie. Die 18er Fassung ist ein Schuß in den Ofen. :(

    5/10 Pkt.

    • Offizieller Beitrag

    Gerade...

    Starship Troopers

    Ein Meilenstein in Sachen SciFi.
    Optisch gandios. Brillante Special Effects, Action on Mass und Freunde der etwas härteren Gangart kommen nicht zu kurz.
    Hinzu kommt der ausserirdisch geniale Soundtrack von Basil Poledouris.

    10/10 Pkt.

    P.S. Ist hier jemand böse? Meine Wenigkeit bestimmt nicht... :D

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Reservoir Dogs

    Wieder so ein typischer Tarantino Film der selbst ohne jegliche Action nicht langweilig wird, oder es liegt einfach am Placebo der sich bildet weil man nur gutes über Tarantino hört :hehe:

    Soweit sogut, ein weiterer Strike in die Höhe für Tarantino Fans aber wer eher auf anderes abfährt ist wohl nicht so gut damit beschäftigt, deshalb eine faire 7,75/10 von mir ;)

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

  • Gerade...

    Starship Troopers

    Zum wievielten Mal schon?:lachen2:

    Also ich fand den Film nicht schlecht, aber auch nicht überaus gut, sodass er 10 Punkte kriegen würde.

    Die Story ist sehr schön aufgebaut, aber bei den Special Effects happerts doch ein Bisschen. Für einen 1997-Film sind sie doch etwas mau und (sorry) etwas zu billig (Vergleich Independence Day, Terminator 2)
    Vielleicht ist es einfach nur ein satirisches Stilmittel, dass die Effekte nicht perfekt überzeugen???

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Starship Troopers würde ich bei 9/10 Punkten ansetzen, aber nur in der ungeschnittenen (indizierten) Fassung.

    Aber btt:

    Equilibrium

    Fand ich nicht überwältigend, Christian Bale war zwar gut, aber irgendwie war der Film nicht so ganz rund, das kam mir so vor wie: jetzt passiert mal das und jetzt mal das usw. Dazu waren gab es irgendwie zu wenig gute Actionszenen (vom Ende mal abgesehen) und das bei einem Bodcount von 236. :huuch:

    6 von 10 Tetragrammaton-Mündungsfeuern

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

    • Offizieller Beitrag

    Zum wievielten Mal schon?:lachen2:

    Mehr als 30x mit Sicherheit.

    Starship Troopers, aber nur in der ungeschnittenen (indizierten) Fassung.

    Eine andere kommt auch gar nicht in den Player. ;)

    BT.
    Der Sturm

    Wohl W.Petersens schlechtester Film.
    Belangloses Durcheinander mit mehr CGI-Wasser als echtem.
    Mittelmäßige Darsteller.

    3/10 Pkt.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!