Der Samstag Abend Thread

  • die feier begann un elf;)


    eben nicht. ;)

    Zitat

    Umm 11 Uhr fängt der 50. Geburtstag meines Vaters an

    Tja, nichts wird mit dem TV gucken. Laut Telefongespräch werde ich in etwa 10 Min. abgeholt und feiere den 5. WM Platz von jemanden den ich kenne.
    (Wen es interessiert: Ist im 2-er Kunstradfahren/Damen. Die WM findet derzeit in Dornbirn statt.)

  • Wir machen eine Familienausfahrt in ein chinäsisches Restaurant: 11 Euro zahlen und so viel essen, wie du verträgst.

    Puuhh...
    So voll war ich schon lange nicht mehr:D

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Puuhh...
    So voll war ich schon lange nicht mehr:D

    höhö.... wie hat das chinesische zeugs geschmeckt ?`?

    Die Schallgeschwindigkeit ist definiert als
    der Abstand zwischen Tür und PC geteilt durch den Zeitraum, den du brauchst, bis du den Media Player geschlossen und deine Hose zugemacht hast, wenn deine Mutter schreit
    "OH MEIN GOTT, WAS TUST DU DENN DA?"

  • Die Nudeln waren klasse, die Soßen, die Dinger-die-ich-nicht-aussprechen-kann, usw:Spitze:

    Meine Mutter ist auf Meeresfrüchte abgefahren: Kalmare, Krabben, Tintenfische, Garnellen, etc...


    Eigentlich ist der menschliche Magen zu klein, um all die Spezialitäten an einem Abend aufnhemen zu können...

    So haben wir nur 63 Euro für 4 Leute bezahlt, aber richtig satt geworden.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • wieso OT ??? hier gibts doch gar keine richtiges Thema ausser es hat was mit Samstag zu tun ?!

    Die Schallgeschwindigkeit ist definiert als
    der Abstand zwischen Tür und PC geteilt durch den Zeitraum, den du brauchst, bis du den Media Player geschlossen und deine Hose zugemacht hast, wenn deine Mutter schreit
    "OH MEIN GOTT, WAS TUST DU DENN DA?"

  • naja... man wird sich ja mal aus Höfllichkeit erkundigen dürfen obs gemundet hat! ich mag es auch manchmal nicht wenn man nicht auf meine Beiträge reagiert!

    Edit: sry bin schhon wieder OT !! muss mich aber verteidigen!

    Die Schallgeschwindigkeit ist definiert als
    der Abstand zwischen Tür und PC geteilt durch den Zeitraum, den du brauchst, bis du den Media Player geschlossen und deine Hose zugemacht hast, wenn deine Mutter schreit
    "OH MEIN GOTT, WAS TUST DU DENN DA?"

  • Es war eine völlig legitime Frage von Kinvaras - gehört doch auch zu samstaglichen Aktivitäten - ich weiß nicht was du hast Huck:gruebel:

    sowas blödes....noch keine 01:00 und ich bin irgendwie müde..:roll:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Es war eine völlig legitime Frage von Kinvaras - gehört doch auch zu samstaglichen Aktivitäten - ich weiß nicht was du hast Huck:gruebel:

    sowas blödes....noch keine 01:00 und ich bin irgendwie müde..:roll:

    Danke!!

    Die Schallgeschwindigkeit ist definiert als
    der Abstand zwischen Tür und PC geteilt durch den Zeitraum, den du brauchst, bis du den Media Player geschlossen und deine Hose zugemacht hast, wenn deine Mutter schreit
    "OH MEIN GOTT, WAS TUST DU DENN DA?"

  • Borat?? Wo kommt das ? oder schaust du auf DVD ??

    Die Schallgeschwindigkeit ist definiert als
    der Abstand zwischen Tür und PC geteilt durch den Zeitraum, den du brauchst, bis du den Media Player geschlossen und deine Hose zugemacht hast, wenn deine Mutter schreit
    "OH MEIN GOTT, WAS TUST DU DENN DA?"

    Automatische Anzeigen

  • Premiere oder DVD. Kinofilme kommen erst nach 3 Jahren im Fernsehen.

    ICH WEI? ! deswegebn hab ich ja auch so komisch gefragt ! sry

    Die Schallgeschwindigkeit ist definiert als
    der Abstand zwischen Tür und PC geteilt durch den Zeitraum, den du brauchst, bis du den Media Player geschlossen und deine Hose zugemacht hast, wenn deine Mutter schreit
    "OH MEIN GOTT, WAS TUST DU DENN DA?"

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Ne, aber nun ists es wirklich Off Topic:hehe:

    Zumal es schon Sonntag ist;)

    Habe jetzt nicht alles gelesen was hier nun wieder OT war. Wenn man nun am Sonntag berichten möchte, was Samstagabend war, wenn da die Zeit gefehlt hat. :confused:
    Werd ich nun verhaftet wenn ich trotzdem kurz berichte und mir das egal ist? :hehe:

    Mein Schwager ist ein begnadeter Metal Gitarrist und kennt einen Musiklehrer der 2 komplette Drumkits besitzt. Ein elektronisches und ein konventionelles. Wir haben mit Gastmusikern die ganze Samstag Nacht gejammt was das Zeug hergab. Grandios! :cool:


    Bis nächsten Samstagabend...:winkewinke:


  • Werd ich nun verhaftet wenn ich trotzdem kurz berichte und mir das egal ist? :hehe:
    :

    Ja, morgen führt die Frau Sonja dich in Handschellen ab, also bereite dich schon mal darauf vor. (Der Katze genug Nahrung und Wasser übrig lassen, alle el. Geräte abstellen, usw.):hehe:

    Mein Samstag ist irgendwie schnell vorbei gegangen.:(
    Zuerst hat er irgendwie blöd und kompliziert angefangen, aber im Laufe des Tages ist zum Glück die Normalität zurückgekehrt, somit war der geSAMte, Schöne TAG gerettet:D

    Hab ich nur geschrieben, um nicht wieder OT zu sein und sich morgen neben Vince in einer Zelle zu finden...

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    • Offizieller Beitrag

    Hab ich nur geschrieben, um nicht wieder OT zu sein und sich morgen neben Vince in einer Zelle zu finden...

    Ich zitiere mal das Kleingedruckte jetzt, weil ich echt nicht mehr kann.

    Bin am Zusammenbrechen Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Ja, morgen führt die Frau Sonja dich in Handschellen ab, also bereite dich schon mal darauf vor. (Der Katze genug Nahrung und Wasser übrig lassen, alle el. Geräte abstellen, usw.):hehe:

    Das ist aber nett, daß ich ganz nebenbei auch noch erfahre, was ich morgen zu tun hab... :lachen2:

    Zum Thema (damit ich mich nicht selber verhaften muß :lol: :( ich hatte einen schönen ruhigen Dienst, hab gelesen und Iron Man angeschaut.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!