lustiges labern mit kyle und plasma-x...

    • Offizieller Beitrag


    Wo ist hier eine gute Scarlett? :lupe: :lachen2:

    Frag ich mich auch, bin halt höflich Damen gegenüber. Ja ich weiß ein Fehler von mir. :lol:

    Hallo, Vincent! :winkewinke:

    Wie ist denn so der Verkehr in Mittelfranken? :lol:

    Hallo Swinger! :winkewinke:
    Sicher nicht soviel los wie im Swingerclub. ;)

  • Ex-Hautstadt von Deutschland, Ursprung von Bayer,BASF und Co, grösster Verkehrsknoten Europas (Auto,Luft und Schienenverkehr zusammengefasst), noch Fragen?

    was ist Gladbeck? Kenn ich nur vom Geiseldrama:hehe:

    Bin ich froh wenigstens einen Mod auf meiner Seite zu haben :mrgreen:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Ex-Hautstadt von Deutschland, Ursprung von Bayer,BASF und Co, grösster Verkehrsknoten Europas (Auto,Luft und Schienenverkehr zusammengefasst), noch Fragen?

    Bayer kommt aus Wuppertal. :P
    Und wann war denn Frankfurt Hauptstadt? :lol:


    was ist Gladbeck? Kenn ich nur vom Geiseldrama:hehe:

    Aber du kennst es. ;)

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

    Automatische Anzeigen

  • Bayer kommt aus Wuppertal. :P
    Und wann war denn Frankfurt Hauptstadt? :lol:

    hier ne kleine geschichtsstunde:

    1)Die I.G. Farbenindustrie AG, kurz I.G. Farben oder auch IG Farben, war das seinerzeit größte Chemieunternehmen der Welt mit Sitz in Frankfurt am Main, das am 2. Dezember 1925[1] aus einer Vielzahl von Chemieunternehmen gebildet wurde [....]und aus der I.G. Farben deren ursprüngliche Bestandteile wieder auszugliedern. Als offizielle Nachfolgeunternehmen wurden im Juni 1952 benannt: Agfa, BASF, Cassella Farbwerke, Huels (Chemische Werke Hüls AG, Marl), Bayer AG, Hoechst AG, Duisburger Kupferhütte AG, Kalle, Wacker-Chemie München, Dynamit AG Troisdorf, Wasag Chemie AG. Diese Unternehmen werden im Börsenjargon 'Farbennachfolger' genannt

    2) Nach Kriegsende richtete die amerikanische Militärregierung in der Stadt ihren Hauptsitz ein. Anschließend wurde Frankfurt zum Verwaltungssitz der Trizone.
    Da Deutschland offiziell bis 1995 besetzt war und erst dann als souveräber Staat gelten konnte galt Frankfurt defacto bis dahin als Hauptstadt Deutschland.

    Aber das kann ja ein Gladbecker ja nicht wissen ;)

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

  • Schon interessant hier. Kaum wird über Frankfurt gelabert, kriechen fast verschollene Mods/Admins aus ihren Löchern. :D
    Gruß an Alex!

    Hallo Vincent :winkewinke:

    Papa Alex ist immer ab und zu hier unterwegs und wirkt im Verborgenen, ich bin schom am Laufenden was hier passiert ;)

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

  • und morgen : ein referat über die griechische geschichte ;)

    Da gibbet es nur einen Satz dazu:

    es gibt auf dieser Welt zwei Arten von Menschen, einmal die Griechen und die, die Griechen sein wollen :lol:

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

    Automatische Anzeigen

  • Da gibbet es nur einen Satz dazu:

    es gibt auf dieser Welt zwei Arten von Menschen, einmal die Griechen und die, die Griechen sein wollen :lol:


    na! doppel-na! ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • 1) Bayer gabs schon vor dem zweiten Weltkrieg und vor der I.G. Farben, genauso wie viele andere Chemiefabriken, die nur in der IG-Farben zusammen gefasst wurden. ;)

    2) Frag mal die Bonner zu was ihre Stadt im Mai 1949 offiziell ernannt wurde, was in den Pariser Verträgen (1955) und dem 2+4-Vertrag (1990) steht ...

    Aber ich bin ja nur ein Gelsenkirchener. ;)

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • 1) Bayer gabs schon vor dem zweiten Weltkrieg und vor der I.G. Farben, genauso wie viele andere Chemiefabriken, die nur in der IG-Farben zusammen gefasst wurden. ;)

    2) Frag mal die Bonner zu was ihre Stadt im Mai 1949 offiziell ernannt wurde, was in den Pariser Verträgen (1955) und dem 2+4-Vertrag (1990) steht ...

    Aber ich bin ja nur ein Gelsenkirchener. ;)

    1) okay einigen wir uns auf ursprung der heutigen Bayer AG (die ursprünglichen Firma Bayer wurde 1925 aus dem Handelsregister gelöscht) war IG Farben. ;)

    2) Das Kuddor..ähh Die Bonner durften bis 1995 selbständig höchstens über die Hundesteuer bestimmen.....

    Ist Gelsenkirchen nicht der Ort in dem zufällig ein russischer Fußballclub beheitmatet ist? :lol:

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

  • 1) Sehr spitzfindig. ;)
    2) Also, die Bonner Abgeordneten durften einiges mehr. Die Frankfurter wohl eher nicht. ;)



    Ist Gelsenkirchen nicht der Ort in dem zufällig ein russischer Fußballclub beheitmatet ist? :lol:

    Ne, das ist Petropawlowsk-Kamtschatski verwechseln viele. ;)

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • Ne, das ist Petropawlowsk-Kamtschatski verwechseln viele. ;)

    ach so ich dachte das wäre Gasprom-Kalaschnikow oder Prawdanixmeisterschaftwitsch :lol:

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag


    Hallo Vincent :winkewinke:

    Papa Alex ist immer ab und zu hier unterwegs und wirkt im Verborgenen, ich bin schom am Laufenden was hier passiert ;)

    Das beruhigt. Na dann macht mal schön weiter... :D

  • Hi, allerseits!

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Hi zurück *echo*

    Wie gehts?

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

  • Na, wieder da? :mrgreen:

    Yep; Grauenhaft, nicht wahr? :lachen2:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Ich hab wirklich lange überlegt, ob ich dir antworten soll :lol:


    Und dich entschieden, dich vor einer Antwort zu drücken? :lachen2:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!