• Ja, echt schlimm.

    Und wenn wir schon bei nackt sind: Die "Fkk" Flatrate von Dug...
    waaah schrecklich!!

    Oder die neue McBrech Werbung mit dem frechen Wi**er... wenn sich so einer
    neben meine Freundin setzen würde mit DEM Gesicht und dann noch son Spruch kommt
    wie: "Siehste nich das ich beschäftigt bin?" - Der würde vor Neujahr nicht
    mehr aufwachen!


    Das Glück ist eine blöde Kuh und rennt dem dümmsten Ochsen zu! :bäh:

  • Prosieben ist echt ein Kacksender was Werbung angeht. Man erkennt ja Audio/Video Einblendungen WÄHREND einer Sendung. Heute habe ich mitbekommen bei Futurama: Erst eine kleine Störung im Bild und dann ein Handabdruck übers ganze Bild.

    Mal im Ernst, was soll der *******?
    Und dann noch die Nachrichten für so einen Mist ausnutzen. Zum Glück tu' ich mir Unterschichte-Nachrichten nicht mehr an, sind inzwischen wie die BILD.

    Im Endeffekt bin ich eh' nur auf Prosieben um die amerikanischen Serien/Filme zu schauen :S

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

  • Pro7 is echt der Kack. Wenn man ne Spielfilm guckt, kommt sone Schei* unten am Bildschirm und stört nur! Denen sollte man wegen Hausfriedensbruch, masiver beabsichtigter Störung, Verletzung, Anstiftung zu gefährliche Taten, unlautere Werbemethoden, Entblößung, Störung der Hausruhe, schwerer Missbrauch, Verdummungsgefahr usw. :(

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

    Automatische Anzeigen

  • Oh mein Gott.... Wer kommt auf so eine Schè*sse mit diesem total hirnverbrannten "Lukas mag doch nur Pudding mit Sahne!"... :kotz::wuerg:
    Und das "Frag doch den Inder" sollte wegen Rassismus oder was weiß ich verklagt werden...:roll::fluchen:


    Eigentlich bin ich fast froh darüber, dass ich unter der Woche nicht fernsehen kann...

    Just close your eyes
    and pretend that everything's fine

    Mastodon


  • Und das "Frag doch den Inder" sollte wegen Rassismus oder was weiß ich verklagt werden...:roll::fluchen:

    Ich find ja, daß die meisten Werbungen wegen *****ie verklagt gehören... :roll:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Die neue Werbung von McDonalds ist wieder mal unter aller Kanone.
    Das ist die mit dem Kerl in der Trambahn. Ich weiß ja nicht wie ihr drüber denkt, aber wenn sich ein Kerl so in meiner Gegenwart verhalten würde, so eingebildet und frech, der würde ganz fix eine kassieren:twisted:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Die neue Werbung von McDonalds ist wieder mal unter aller Kanone.
    Das ist die mit dem Kerl in der Trambahn. Ich weiß ja nicht wie ihr drüber denkt, aber wenn sich ein Kerl so in meiner Gegenwart verhalten würde, so eingebildet und frech, der würde ganz fix eine kassieren:twisted:


    Eeendlich jemand, der mich versteht :roll:


    Das Glück ist eine blöde Kuh und rennt dem dümmsten Ochsen zu! :bäh:

  • Bäh, ja, die ist echt niveaulos und dumm, wenn du die mit dem dämlichen "Sehen Sie nicht dass ich mich mit der Lady unterhalte?" meinst:roll:

    Dauerwerbesendungen sind außerdem echt die Hölle... Wie die ihr Produkt immer loben und preisen, und das 40 Mal...:kotz:

    Just close your eyes
    and pretend that everything's fine

    Mastodon

    Automatische Anzeigen

  • Bäh, ja, die ist echt niveaulos und dumm, wenn du die mit dem dämlichen "Sehen Sie nicht dass ich mich mit der Lady unterhalte?" meinst:roll:

    Genau das meine ich. Diese Einstellung sollte er nicht bei Leuten südländischer Herkunft bringen, das kann sehr böse ausgehen:lachen2:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • diese gefühlte 40 minuten lange werbung von diesem typen, der immer wieder singt: "bitte geh nicht, bitte geh nicht!" bla, bla.....

    kotz!

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

  • Mag ja sein, aber dieses ewige, pentrante "bei Teilkasko kostenlos" und "wär er mal besser gleich zu Carglas gekommen"-Gelaber mit dieser nervigen Stimme, das ständig, auf allen Sendern parallel, seit Jahren, in immer neuer Varation, aber immer nach dem alten miesen Grundprinzip und immer mit dem gleichen nervtötenden Jingle endend, läuft, geht mir echt auf den Zeiger. :boese:

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

    Automatische Anzeigen

  • nochmal die seat-werbung! ich könnte den verkäufer jedesmal hauen! eine werbung, die dazu anstiftet, keinen seat zu kaufen!

    wak-wak-wuk-wuk, wak-wak-wuk-wuk! BULLSHIT!!

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

  • und diese vw-werbung mit dem gitarrendepp! wie kann er nur seinen golf2 abgeben für so ein hässliches, modern-rundes riesenauto? der golf ist doch viel geiler! nicht umsonst gibt es davon noch so unglaublich viele.

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

  • Diese Nimm2-Lollies... also wirklich!
    "Seit wann dürfen deine Kinder denn Lollies?" ... Oh ja, wer braucht schon Sätze zu Ende führen? Ist doch vollkommen überflüssig! :roll:

    Just close your eyes
    and pretend that everything's fine

    Mastodon

  • Die neue Cola-Werbung mit diesen komischen kleinen Viechern, 'ne Mischung aus Critters und Zwerg-Yetis... ganz furchtbar. Die ist genauso wenig lustig oder originell wie diese kleinen Pelzdinger süß sind. Nervige Musik und mal wieder völlig ohne Sinn. Als Kind hätte ich davon garantiert Alpträume bekommen. Außerdem hätte man die Mogwais für Arme ruhig etwas weniger billig aussehen lassen können. Gebt mir Nadel und Faden, ein bisschen Teddypelz, zwei Plastikaugen und 20 Minuten Zeit, dann bastel ich euch was Besseres. :roll:

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!