• - ich schaffe wohl Freshi zusammen mit ihren 50-Kilo-Hanteln zu heben :mrgreen:
    - habe in Kugelstoßen in der 8.-9. Klasse fast den Schulrekord gebrochen
    - in einer Astronomiearbeit in der 8. habe ich eine 1++ erreicht (alle Aufgaben + Zusatzaufgaben richtig - ohne zu lernen :grinsup: )
    - in der 7. wegen Mathe sitzengeblieben
    - in der 8. war Mathe schon mein Lieblingsfach und landete mit einer 2 unter den Top 3 auf meine Zeugnis (was verschiedene Lehrer so alles anrichten können :roll: )

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!


  • - habe in Kugelstoßen in der 8.-9. Klasse fast den Schulrekord gebrochen

    :lachen2: knapp vorbei is auch daneben....
    Aber das haben wir jetz in Sport auch wieder... Ich weiß nich warum ein Bürokaufmann Kugelstoßen braucht...:roll:

    Viva La Familia S24E

    "Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft die fällt. Während sie fällt sagt sie, um sich zu beruhigen, immer wieder: Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher... lief's noch ganz gut. Aber wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung."

    Automatische Anzeigen


  • :lachen2: knapp vorbei is auch daneben....

    Ach, waren ja nur 12 cm bei über 13 Meter Entfernung :grinsup:

    Zitat

    Aber das haben wir jetz in Sport auch wieder... Ich weiß nich warum ein Bürokaufmann Kugelstoßen braucht...:roll:


    Bei uns gabs in Sport ne 1 nur mit einer Ehrenurkunde aus den Bundsjugendspielen :roll:
    Ich hab allein durch Kugelstoßen schon eine Siegerurkunde geholt :mrgreen:
    Dann noch bissl sprinten, springen und feddisch.

    Wie man sieht, beeinflusst Kugelstoßen die Sportnote und somit das Gesamtzeugnis :mrgreen:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!


  • Ach, waren ja nur 12 cm bei über 13 Meter Entfernung :grinsup:

    Junge Junge... Das is ne Menge... Dann gib mir mal Tipps damit ich auch eine wenig weit komme... :lol:

    Viva La Familia S24E

    "Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft die fällt. Während sie fällt sagt sie, um sich zu beruhigen, immer wieder: Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher... lief's noch ganz gut. Aber wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung."

  • Aber nur wenn ihr auch mit den Fakten weitermacht... :twisted: ;)

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • 1. Ich kann keine Tür alleine ins Schloss fallen lassen. Ich muss sie IMMER selbst zumachen, auch, wenn sie gaaaanz langsam zufällt.
    2. Ich kann keine 2 Tage ohne ein Buch bleiben. Ich brauche immer was zu lesen.
    3. Wenn ich einen englischen Film sehe und den Text nicht verstehe (deutsche Tonspur und Untertitel sind nicht möglich), dann lese ich nebenbei das Drehbuch mit.
    4. An Tagen, an denen Bayern München verliert, sollte man mich nicht ansprechen. V.a. wenn man vom Gegnerverein kommt.
    5. Ich KANN nicht zu spät kommen. Meistens bin ich ein paar Minuten früher am Treffpunkt.

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."


  • 3. Wenn ich einen englischen Film sehe und den Text nicht verstehe (deutsche Tonspur und Untertitel sind nicht möglich), dann lese ich nebenbei das Drehbuch mit.

    Und dann bewertest du Filme schlechter, weil du einiges nicht verstanden hast :lachen2:

    Zitat

    4. An Tagen, an denen Bayern München verliert, sollte man mich nicht ansprechen. V.a. wenn man vom Gegnerverein kommt.


    Und wenn man "vereinslos" ist? :gruebel:

    Zitat

    5. Ich KANN nicht zu spät kommen. Meistens bin ich ein paar Minuten früher am Treffpunkt.


    Oh, willkommen im Club - ich glaub wir sollten unsere Treffzeit um einige Minuten vorverlegen, damit wir rechtzeitig da sind :lachen5:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • 1. Ich bin ein Militärfanatiker.
    2. Ich glaube an Das Jüngste Gericht. :lol:
    3. Ich mag Filme aus späte 90er.
    4. Ich hasse es, wenn jemand absichtlich oder unabsichtlich Tür offen lässt.
    5. Ich hasse Frauenstränen. Egal, welcher Grund.

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • - Ich kann es absolut nicht leiden, wenn jemand länger als nötig die Kühlschranktür offen lässt. Öffnen, rausholen was man haben will, zumachen! Ist das so schwer? :roll:
    - Ich schaue mir nie Trailer an. Naja, gaaaaaanz selten mal. Da wird einfach zu viel verraten.
    - Ich kann es nicht leiden, wenn Leute jeden (geschriebenen) Satz mit einem ! beenden. Besonders, wenn es mehr als ein ! ist. :mad:
    - Ich wurde, als ich 12 war, mal wegen Ladendiebstahl von der Polizei nach Hause gebracht. :schüchtern:
    - Ich bin ein Nasen-Fetischist sozusagen. Ich stehe total auf schön geschwungene Männernasen wie die von Ryan Gosling oder Ryan Reynolds z.B. Die könnte ich mir stundenlang anschauen. Bei einer richtig schönen Nase ist mir sogar der Kerl an sich schon fast egal. Krank, ich weiß. :lachen2:

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • • Mathe, Chemie, Biologie und Physik kann ich nicht und will ich auch nicht können! Schaffe es aber gerade immer noch so durch die Klassenstufen...

    • Ich bin immer zehn Minuten zu früh da, als zu spät.

    • Ich bekomme ein Horn, wenn neben mir im Bus (oder sonst wo) Möchtegern-Gangster mit lauter Hip-Hop-Mukke und asozialem Slang rumpöbeln oder einfach nur da sind.

    • Auf dem Schützenfest im kleinen Nebenörtchen habe ich meine Trinkfestigkeit deutlich unterschätzt und vor geschätzten 50-80 Leuten einen Freund von mir angereiert. (NIE WIEDER!)

    • Meinen Schulrucksack trag ich immer nur auf der rechten Schulter. Hasse es einen Rucksack beidseitig zu tragen, auch wenn mein Rücken so kaputt geht.

  • - ich hatte bisher 5 Freundinnen und sie waren alle Blondinen :lol:

    - Mein erstes mal hatte ich angetrunken bei mir zu Hause im Wohnzimmer, die Tür war nicht abgeschlossen und meine Eltern haben 1 Stockwerk über uns geschlafen :mrgreen:

    - ich bin dazu in der Lage 3 Tiefkühlpizzen nacheinander zu essen ^^

    - Mein Kater bedeutet mir mehr als meine Familie & meine Freunde…

    - bis zu meinem 7. Lebensjahr hatte ich immer ein spielzeuggewehr neben meinem Bett liegen wenn ich schlief, weil ich höllische Angst vor dem Sandmann hatte, aber dann wurde ich in der Schule aufgeklärt :D

  • - ich mag paranormale Dinge
    - habe auch Sinn für Schönheit :lol:
    - viele verstehen meine Humor nicht
    - ich bin nicht dumm
    - ich bin fast Atheist

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!