[Machete] Opfer verschwindet

  • hallo,

    bei 2:04 min fährt Machete mit einem Auto auf ein Haus zu. Vorm Haus stehen 3 Typen die freundlichst mit ihren Pistolen auf das herankommende Auto schiessen...
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Der mittlere Typ verlässt zu spät die Fahrtrichtung des PKWs und wird vom Auto erfasst... (so schnell kann man nicht ausweichen, für mich wird der auf der linken seite erwischt - Siehe Bild:
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Auf Bild 2 sieht man das da links keiner rumliegt, heisst der Typ wurde vom Auto erfasst...
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Nun gibt es einen Schnitt, (Bild 3) und man sieht die Frontansicht des Fahrzeugs... allerdings ohne den netten Mann im blauen shirt... Die "Autoreinfahreinstellung" dauert einige Sekunden, aber von dem Typen fehlt jede Spur... (Beam me up scotty?)

    Automatische Anzeigen

  • Also auf Bild 3 sieht man kaum was, der Mann könnte noch von der Tür verdeckt werden :gruebel:

    Hab den Film gestern im kino nochmal angeschaut... auch 1 sekunde danach sieht man noch immer keinen mann im blauen shirt... als wär er weggebeamt worden ^^

    ps: hab ihn in der tat auf russisch gesehen... da macht er richtig spass...

  • Könnte es nicht sein, dass er unter dem Auto liegt oder eventuell nach rechts geschleudert wurde?

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

  • Da hab ich schon spekuliert, allerdings

    - Nach rechts geht nicht, da er nach links flüchtet...
    - und unterm Auto geht nicht, weil im Bild 3 ersichtlich ist, das unterm Auto das licht von draussen reinscheint... heisst kein gegenstand/keine Person verdeckt das Sonnenlicht...

  • Also ich finde das nicht so offensichtlich, dass unter dem Auto nichts ist. Klar scheint Licht durch, aber ein Mensch ist auch nicht groß genug um da alles abzudunkeln :gruebel:

    Das er nicht nach rechts springt, gut, entkräftet. Das er nicht eventuell nach rechts geschleudert wird, kann ich nicht beurteilen. Mehr Bilder wären eventuell nicht schlecht, um das besser zu verdeutlichen, denn für mich persönlich ist das überhaupt nicht ersichtlich :confused:

    EDIT: Ich hab mir mal erlaubt dein Bild zu kopieren

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Was da rot eingekreist ist, sieht für mich nach Mensch aus

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

    Automatische Anzeigen

  • Nicht? :huuch:
    Passiert nichts wenn du bei 'Spoiler' auf 'Zeigen' klickst?

    EDIT:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

    • Offizieller Beitrag

    Ich sehe das Bild auch nicht, Raven. ;)

    Abgesehen davon, sehe ich auch keinen Fehler.
    Habe den Film bisher einmal im Kino gesehen, die Szene ist enorm kurz geschnitten.
    Von Bild 1-3... Da erkennt man beim besten Willen keinen "Blaumann". :gruebel:

  • Solange man das zweite sieht ;)
    Die Szene an für sich kenn ich nicht, aber wenn sie so schnell geschnitten ist...naja er meint doch eigentlich den Kerl auf Bild 1, der da so freudig vors Auto springt :hehe:

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

    • Offizieller Beitrag

    Ich meinte eigentlich dein Bild mit Kreisen und so, was niemand sieht. ;)
    Bilder posten geht jedenfalls, habs eben getestet.

    Zum Thema:
    So wie ich die Szene in Erinnerung habe, flüchtet der Kerl in der Tat, wie auf Bild 1.
    Nur kommt danach ein Schnitt auf Machete, welcher das Auto fährt.
    Der Schnitt dauert bestimmt ca. 3 Sekunden, Zeit genug um alles zu ändern.

    Wird Zeit, daß der coole Film auf DVD rauskommt, dann erkläre ich das richtig. ;)

    Automatische Anzeigen

  • „Machete“ ist eine Hommage an Trashfilme, deshalb finde ist es schwer zu sagen ob es sich bei Fehlern vielleicht nicht doch um beabsichtigte Schludereien handelt.

    Spoiler anzeigen

    Z.B. die Szene in der Machete April und June Booth abfüllt. Sobald er im Pool steht und mit den Damen knutscht sind es andere Darstellerinnen.

  • Hab den Film gestern im kino nochmal angeschaut... auch 1 sekunde danach sieht man noch immer keinen mann im blauen shirt... als wär er weggebeamt worden ^^

    ps: hab ihn in der tat auf russisch gesehen... da macht er richtig spass...

    Aber warum gehst du denn ins Kino, wenn du ihn auf DVD hast?

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

  • „Machete“ ist eine Hommage an Trashfilme, deshalb finde ist es schwer zu sagen ob es sich bei Fehlern vielleicht nicht doch um beabsichtigte Schludereien handelt.

    Spoiler anzeigen

    Z.B. die Szene in der Machete April und June Booth abfüllt. Sobald er im Pool steht und mit den Damen knutscht sind es andere Darstellerinnen.

    Spoiler anzeigen

    Es ist EINE andere Darstellerin: Nur Lindsay ist ausgetauscht worden!!! Booth' "wife" ist in Fake-Trailer wie Kinofilm identisch

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

    Automatische Anzeigen

  • Ich hab mir die Szene nochmal angeschaut - kurz nachdem der Wagen in das Haus fährt, sieht man unter ihm noch etwas, das stark nach einem Menschen aussieht.

    Für einen "Fehler" ist das viel zu undeutlich. -> kein Fehler für mich.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!