lustiges labern mit kyle und plasma-x...

  • Raven: Wenn er Englisch meint, sind wir ja alle multi-kulti, wer guckt keine Hollywood-Filme? :lol: Ich dachte, er bezieht es auf seine eigene Herkunft.

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    • Offizieller Beitrag

    Wir haben in Russisch ...

    Ich besitze eine russische DVD vom Film Fleisch und Blut. :cool:
    Die DVD hab ich vor Jahren mal ergattert, weil keine Chance mehr auf eine deutsche Fassung bestand.
    Kein Plan was auf dem Cover steht, es sind Rutger Hauer und Jennifer Jason Leigh abgebildet. :cool:
    Der Film ist uncut, aber komplett in russisch. Merkwürdige Sprache mMn.


  • Der Film ist uncut, aber komplett in russisch. Merkwürdige Sprache mMn.

    Ja, da ich die meisten Filmen auch auf Russisch habe, sind sie bei mir alle uncut (dort ist die Zensur wohl ca 1000 mal sanfter als hierzulande), weshalb ich mich wohl weniger aufrege als ihr, da ich bei deutschen Verleihen kaum was verleihe :lol:

    Merkwürdig wird die Sprache aber erst, wenn man sie beherrscht, glaub mir ;) :lol:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Na toll, dennoch habe ich logischer gedacht, kann ja nix für, wenn alle so sinnlos denken ^^

    Also machts gut, reddy muss jetzt ins Bett :winkewinke:

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Ja, da ich die meisten Filmen auch auf Russisch habe, sind sie bei mir alle uncut (dort ist die Zensur wohl ca 1000 mal sanfter als hierzulande), weshalb ich mich wohl weniger aufrege als ihr, da ich bei deutschen Verleihen kaum was verleihe :lol:

    Merkwürdig wird die Sprache aber erst, wenn man sie beherrscht, glaub mir ;) :lol:

    Ich müsste nach dem Statement sofort nach Russland ziehen.
    Hierzulande wird ein kleiner Finger im Film gebrochen, schon indiziert.
    Egal, mit dem ganzen Zensurgehabe wird in diesem Lande, niemand zurecht kommen. Schon garnicht für Freunde des ungeschnittenen Films.
    Im TV lief erst kürzlich "James Bond-Lizens zum Töten". Komplett zerschnitten. :lachen2:


    BiBa @all :gutenacht:

  • Ich hab neulich etwas in den Shotgun-Hobo reingeschaut - meine Fressen, der Film ist ja so schlecht :lol:
    Total sinnlose und unnötig brutale Actionszenen, die zwar schön in Szene gesetzt wurden, aber wie gesagt - ziemlich unnötig sind :lachen2:

    Da wirkt sogar Planet Terror total kindlich dagegen :lol:

    Es ist eben Exploitation-Trash vom feinsten :lachen2:

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

  • Die muss ich nicht suchen, die springen mich auf nolanfans.com an, sobald sie on sind^^
    Ne, Andy erräts bestimmt, die Freude will ich ihm noch lassen :lachen2:

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Weihnachtsmarkt?
    Ich wills aber erraten, ich würde noch am leichtesten an die Kekse kommen (also könnte sie am leichtesten abholen :P)

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

  • Ui, du meinst es ja ernst :lol: Also Plätzchen hätte ich tatsächlich da^^
    Sagen wir mal, es begann mit dem Weihnachtsmarkt. Und dann hat mich was ganz in der Nähe zu sehr verlockt :lol: (und damit meine ich nicht den blöden Bühnenaufbau, den die seit heute vorm Para haben).

    Edit: Sieht so aus, als habe Andy den Sucker Punch gelandet. War mir völlig klar^^

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!