• Hat jemand schon mal die DLC von Castlevania-Lords of Shadow gezockt? Ich hab sie mir gestern mal zu Gemüte geführt. Also ich weiß nicht, was ich davon halten soll...es sieht irgendwie "hingerotzt" aus, so richtig lieblos inszeniert mit einer echt dummen Erklärung der "Dracula-Sache".

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Hab endlich Risen 2 spielen können; ich liiiiebe es. Mag es grafisch nicht so prickelnd sein wie Skyrim, oder eine fantastische Story haben wie Mass Effect, so zaubert es den typischen Piranha Bytes Charme auf den Bildschirm.

    Lustige Quest, rotziger Tonfall, das alles vermischt mit einer Spur von Fluch der Karibik :D

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

  • Ich traue mich immer noch nicht mit Diablo anzufangen..irgendwie ist das Spiel hier lockend, aber ich kann mir vorstellen, dass es mich total süchtig machen wird. Und dass man sie online speilen kann ist noch schlimmer, da ich ständig im Internet unterwegs bin...

  • online spielen kann ist ja nett ausgedrückt...man MUSS online sein :lol:

    ich konnte diablo noch nie was abgewinnen...habs ne halbe stunde gespielt und das dauergehämmer auf 1 taste finde ich dann doch nervig...da spiel ich lieber demon's souls, das is unterm strich das gleiche aber mit mehr tasten :lol:

    Automatische Anzeigen

  • Der Demo von PES 2013 zu urteilen, gibts einige interessante Veränderungen. Das Zweikampfverhalten hat sich schon merkbar verändert, jetzt ist mehr Fingerspitzengefühl erforderlich. Früher ist man am Gegenspieler einfach entlangspaziert. Inzwischen geht der Gegner viel härter ran.
    Auch das Passpiel ist jetzt schwieriger, vorallem der Tödliche Pass mittels Dreieck ist schwieriger anzubringen.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • ich finds total bescheuert, dass man dieses jahr keine strategischen einstellungen machen kann...
    das tackling per doppel-x finde ich noch ein bisschen zu mächtig, man foult ja so gut wie nie und manueller schuss is mal ne dezente herausforderung :D

    ansonsten hab ich seit nem jahr das problem, dass ich nicht mehr allein spielen kann, weil die offensiv-ki so bescheuerte laufwege hat und ich viel 2vs2-online gespielt hab, da ist man sehr verwöhnt, wenn man eingespielt is^^
    auch allgemein scheint mir die defensive n stück besser geworden zu sein und die offensive genauso wie noch beim 12er

    aber kommts mir nur so vor oder halten die keeper momentan fast nur bälle, die direkt auf mann kommen? außer dem herrn hart hats bisher noch keiner geschafft auch nur 1 zu halten :gruebel:

  • Also bei mir wars eher so, dass der KI-Schiri ziemlich hart war. Ganz normale Schubser hat er gleich mit Gelb geahndet. Das war früher anders, zwar wurde auch gepfiffen, aber nicht gleich verwarnt.

    Was die dummen Laufwege angeht, das ist komischerweise seit 2010 der Standard bei PES, scheint mir. Vorallem wenn man mit einem Stürmer spielt, geht dieser sehr merkwürdige Wege und versaut so aussichtsreiche Konter.

    Was den Keeper angeht, muss ich sagen, dass der Neuer echt was drauf hat. Bei mir hat er heute gegen Portugal einige fiese Distanzschüße entschärft. Wahrscheinlich ist es inzwischen tatsächlich so, dass Topleute auch wirklich unhaltbare halten.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • ja gut, das hatte ich gestern auch einige male, aber so gut wie nie mit doppel-x, sondern einmal tatsächlich im dribbling, als ich im ballbesitz war...aber solchen quatsch gabs ja schon im 12er...

  • Und was haltet ihr so von Assassins Creed3? Ich bin beeindruckt. Persönlich finde ich es vorallem storytechnisch besser als die Teile mit Ezio. Connor ist mir genau der angry Assassin, den ich schon immer haben wollte.
    Was mich aber stört, ist dass die Bugs im Spiel schon arg schlimm sind. Wenn man im Winter unterwegs ist und Wölfe in der Nähe, gibts immer wieder Momente wo man einfach getötet wird, ohne dass der übliche Qucktime-Event erscheint. Und auch die hässliche darstellung der Bäume ist mies. Die Tannen sind so ultraverpixelt, da meint man etwas aus der grafischen Steinzeit zu spielen.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • Arkham Asylum ist echt gut. Es ist ein verdammt knackiges Spiel, dass vom Spieler durchaus einiges an Hirnschmalz abverlangt. Und mit David Nathan als Sprecher, hat man die perfekte Stimme für Batman.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • Mach es! Arkham City ist nochmal um ein vielfaches besser als Asylum und für mich auf jeden Fall in den Top 3 2011.

    Das Kampfsystem (in beiden Spielen) ist deutlich anspruchsvoller als stumpfes "Viereck drücken". Wenn man immer nur auf die eine Taste hämmert, ist das System natürlich öde, aber wenn man es ein wenig drauf hat und die vielen Moves, Combos etc. geschickt einsetzt, wird das Kämpfen nie langweilig.

    Hat einer von euch Hitman: Absolution oder FarCry3 gespielt? Bin momentan mit beiden beschäftigt und bin von beiden recht angetan.

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

  • Ich wollte mir am WE Hitman ausleihen, aber ich hab die Serie kaum gezockt, also habe ich mich lieber doch wieder für Assassins Creed3 entschieden xD. Wollte sehen wie es mit Connor weitergeht und wurde nicht enttäuscht.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • spielst du konsole oder pc?
    auf dem pc gäbe es für mp noch america's army...realistischer als operation flashpoint wirds definitiv nicht mehr im singleplayer...ich wüsste zumindest nix :gruebel:

  • Spielt hier eigentlich noch wer DayZ? Das ist ein Arma 2 Mod und ist ein ziemlich brutales Überlebens-Strategiespiel in einer Zombie apokalyptischen Welt. Die Brutalität fängt schon bei der unnötig komplizierten Installation, wo die meisten richtig verzweifeln, bis sie das Spiel zum laufen gebracht haben.
    Aber wenn es dann mal läuft, kann man sich auf eine riesige Landschaft mit Feldern, Bergen, Wäldern, Fabriken, Städten, Dörfen und einfachen Bauernhäusern mit jeder Menge verschiedenen Zeugs, was man zum Überleben braucht (Essen, Trinken, Waffen, Medizin, alles mögliche), freuen. Und überall stöbern Zombies herum, sodass man kriechen muss, um an denen vorbeizu kommen und die ersehten Items zu ergattern, die in den Gebäuden rumliegen.

    Allein macht das zwar nicht so viel Spaß, aber zu zweit oder mehr kann es richtig lustig werden :D

    [YOUTUBE]a1EoGX94PAg[/YOUTUBE]

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Spielt hier eigentlich noch wer DayZ? Das ist ein Arma 2 Mod und ist ein ziemlich brutales Überlebens-Strategiespiel in einer Zombie apokalyptischen Welt. Die Brutalität fängt schon bei der unnötig komplizierten Installation, wo die meisten richtig verzweifeln, bis sie das Spiel zum laufen gebracht haben.
    Aber wenn es dann mal läuft, kann man sich auf eine riesige Landschaft mit Feldern, Bergen, Wäldern, Fabriken, Städten, Dörfen und einfachen Bauernhäusern mit jeder Menge verschiedenen Zeugs, was man zum Überleben braucht (Essen, Trinken, Waffen, Medizin, alles mögliche), freuen. Und überall stöbern Zombies herum, sodass man kriechen muss, um an denen vorbeizu kommen und die ersehten Items zu ergattern, die in den Gebäuden rumliegen.

    Allein macht das zwar nicht so viel Spaß, aber zu zweit oder mehr kann es richtig lustig werden :D

    [YOUTUBE]a1EoGX94PAg[/YOUTUBE]

    Mich nervt es, das es in dem Game kaum Friedliche überlebende gibt... Jeder ist darauf aus andere Spieler zu töten, anstatt gemeinsam zu überleben..

    Viva La Familia S24E

    "Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft die fällt. Während sie fällt sagt sie, um sich zu beruhigen, immer wieder: Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher... lief's noch ganz gut. Aber wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung."

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!