- Offizieller Beitrag
Wenn man Vegetarier ist,verpaßt man die gesunde Küche und den Genuß am leckeren Essen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWenn man Vegetarier ist,verpaßt man die gesunde Küche und den Genuß am leckeren Essen.
Essen ist wichtig.
*grummel* ich bin vegetarier und verpasse gar nichts
Wichtig ist die Sonne für alle Lebewesen.
Wichtig sind auch Filme.
Blutfinger-Jill18
Sorry!!! wollte keine Vegetarier in irgendeiner Weise angreifen.
Kann mir halt nicht genau vorstellen wie es sich ohne Fleisch leben läßt.
wenn ihr so zufrieden seid ...ist doch schön
*edit* zu spät
Lebewesen sollten so leben können, wie sie's am besten finden - vegetarisch oder nicht.
(aber mir schmeckt Fleisch auch zu gut... )
Nicht alles ist super.
Vincent: ist doch kein problem^^ ich bin gerne vegetarier^^
Super ist das FIF,da erfährt man auch mal was über die Vorlieben,was das leibliche Wohl und die Essgewohnheiten der Leute angeht.:)
Angehen tut das aber nur Mitglieder vom Forum, Leute wie dich.^^
Leute wie dich,er-sie-es,mag ich sehr gerne,weil lustige Gespräche zustande kommen.:D
Kommen ja manchmal auch noch andere zustande als nur übers Essen.
Essen ist eine Tätigkeit die wir nicht vergessen sollten.
Sollten wir schon deswegen nicht, weil's so gute Sachen gibt.
(ich hatt übrigens gerade Zucchiniauflauf )
Gibt es auch fliegende Pinguine?
Pinguine können natürlich fliegen - allerdings nur im/unter Wasser, das nennt man dann Schwimmen.
SChwimmen kann ich auch, hoffe ich zumindest.
Zumindest wär's ganz praktisch, falls man mal ins Wasser fällt...
Fällt heilig Abend heuer wieder auf den 24.?
Auf den 24. fällt das jedes Jahr... nur heuer gibt's einen Schraubenzieher für mich.
Mich wundert,daß Sonja an Heiligabend einen Schraubenzieher bekommt,zu was soll der gut sein?
Gut sein soll der deswegen, weil das "Technikgenie" Sonja noch keinen hat.
Hat sich eine Christbaumkugel gelockert kann man sie mit dem Schraubenzieher wieder festschrauben.
Festschrauben bzw. zusammenschrauben werd ich damit eher ein Bücherregal - meine Schwester hat versprochen, daß sie mich im Herbst in den IKEA mitnimmt.
"daß sie mich im Herbst in den IKEA mitnimmt" steht schon im Spätsommer fest?
Fest steht das deswegen, weil sie am 28. September 30 wird und ihre neue Wohnzimmereinrichtung von mir kriegt.
Kriegt sie die ganze Wohnzimmereinrichtung auf einmal?-Das gibt dann aber ein großes Geschenkspaket.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!