• Einige Wissenschaftler manipulieren genetisch Haifische, um ihnen Gehirnmasse zu extrahieren, um damit Alzheimer zu bekämpfen...
    Klar, dass das den Haien nicht so ganz passt... :twisted:

Deep Blue Sea - ich denk fast jeder kennt den Film, aber nachdem ich ihn heute auch endlich mal wieder gesehen hab, wollt ich meinen Senf dazu geben.

Also ich find's nen geilen Film :D:

Spannend, coole Effekte, coole Sprüche - also alles was ein Actionfilm braucht.
    Außerdem steh ich auf Haie.
    Noch außerdemer gibts ein paar echt geile Kameraeinstellungen und die Kamerafahrten, die den gesamten Film begleiten sind auch einfach nur klasse.

Leider, wie bei den meisten Filmen, ist aber alles sehr vorhersehbar (storytechnisch und so).

4 von 5 hAiFiScHbEcKeN (sehr gut)

4 8 15 16 23 42

]| - - No hay banda! There is no band. It is all an illusion... - - |[

please visit me @ fotocommunity.de
    (Felix Kiesewetter)

• Einer der guten Filme von Renny Harlin wobei Thomas Jane und LL Cool J dem Film seinen Stempel aufdrücken.

Gute Effekte und ziemlich spannend machen den Film zu einem kurzweiligen aber empfehlenswerten Vergnügen.

3,5 von 5 Harpunen

Everybody be cool ... you be cool!

Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

• Gute Effekte? Habt ihr nen anderen Film gesehen? :lol:

Kann mich da leider nicht anschließen. Klar, der Film erzeugt eine gewisse Spannung, aber dann kommen diese Logikfehler und vor allem enlose viele Klischees ins Spiel... Dann noch die mMn schwachen Effekte

Spoiler anzeigen

Hai mampf Jackson... was war das denn??? :roll:

Nee... einmal sehen und nie wieder.

"Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

• Ich schließe mich Groundhog an, außer diesem "einmal sehen und nie wieder".

Gute Effekte sind nicht drin, eher billige Spaßartikel.
    Die Story ist so vorhersehbar, dass man den Film schon gesehen hat, wenn man nur das Cover liest.
    Der Realismusgrad hängt auch sehr weit unten.

Aber kurzweilig ist der Film allemal.

2 kleine Fische von 5.

• Ich kann mich nur den ersten anschliessen. Ne gewisse Portion Spannung, "nette" Effekte, und n Schuss Humor. Natürlich ist er oft vorhersehbar, aber das macht den Film nciht wirklich schlechter.

4 von 5 Haien.

Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen

Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

Automatische Anzeigen

• Wär achtet denn bei Deep Blue Sea auf Realismus?? :lachen3:
    Natürlich ist der Film nicht realistisch - und auch vorhersehbar (hab ich ja auch geschrieben) - Aber sowas erwarte ich von einem solchen Action-Film auch nicht.

Und zwecks den Effekten solltet ihr bedenken, dass "Effekte" nicht nur CGI heißt - Die CGIs sind ja auch schon etwas älter, nehmt Rücksicht darauf, dass der Film auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat ;)

4 8 15 16 23 42

]| - - No hay banda! There is no band. It is all an illusion... - - |[

please visit me @ fotocommunity.de
    (Felix Kiesewetter)

• Ich mag den Film.

Er hat doch einige nette Stellen z. B.

Spoiler anzeigen

die pädagogisch wertvolle "Anti Nikotin"-Szene oder den aprubten Abbruch von SLJ's patriotischer Rede.

:lol:

Zudem LL Cool J als coolen Koch und den extrem attraktiven Thomas Jane. Was will man mehr?

77 von 100 Punkten!

Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

• Zitat von Jennie

77 von 100 Punkten!

:lachen3:

Wie sind die 77 Punkte aufgeteilt? :wink:

Everybody be cool ... you be cool!

Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

• Zitat von cracked

Wie sind die 77 Punkte aufgeteilt? :wink:

50 für Thomas Jane, 20 für LL Cool J und 7 für den Rest. 8)

(Wenn man's umrechnet, sind's übrigens 3,85 von 5 Punkten!)

Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

• Zitat von Fööli

Außerdem steh ich auf Haie.

Das ist der einzige Grund, warum ich mir den Film vielleicht noch ein zweites Mal anschauen könnte!
    (sind einfach tolle Viecher... :wink: )

Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!