{4400 Die Rückkehrer}

  • Servus

    hat jemand gestern 4400 hundert gesehen und was haltet ihr davon?
    Ich fands richtig gut. die Story ist gut und die art finde ich spitze.

    aber was haltet ihr davon???

    ________________________
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    (Albert Einstein)

    "Krank an einer Krankheit, die mich von innen her auffrisst. Krank wegen der Menschen, die verachten, wie gut es ihnen geht. Krank wegen der Menschen, die das Leid anderer verhöhnen. Ja, ich bin krank.\\"

  • ich habs auch gesehen und fand es nicht schlecht......aber es bleibt abzuwarten,wie die handlung sich entwickelt. es kann ja nicht jede folge was vom himmel stürzen ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • ich war zwar stoned, aber der kam mir echt sympathisch rüber


    war echt gut gemacht, die vergangenen zeiten haben die Regisseure gut dargestellt!!

    mal schauen wie die folgen weitergehen, evtl wird es ja besser wie lost:confused:


    mal abwarten
    was hat der farbige für eine begabung bekommen?

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • Ich fands auch ziemlich gut. War auch gute Musik dabei.
    Hab gelesen, daß das Geheimnis wohl schon in den ersten Folgen gelüftet werden soll, da nur 5 Folgen geplant waren. Aber wegen des grossen Erfolges wurde weitergedreht. Scheint also noch interressant zu werden.

    Nur dieses Klischee mit dem oberklugen kleinen Mädchen nervt ;)

    Aber trotzdem ganz interessant die Probleme der einzelnen zu sehen. Von denen die lange weg waren oder denen die nur relativ kurz weg waren.

    Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

    Zitat aus dem "Anhalter" ...

  • Zitat von Ralf

    Nur dieses Klischee mit dem oberklugen kleinen Mädchen nervt ;)


    welches klischee meinst du?

    ________________________
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    (Albert Einstein)

    "Krank an einer Krankheit, die mich von innen her auffrisst. Krank wegen der Menschen, die verachten, wie gut es ihnen geht. Krank wegen der Menschen, die das Leid anderer verhöhnen. Ja, ich bin krank.\\"

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von fc_1985

    welches klischee meinst du?


    Ich denke, er meint das Taken/Ring/etc. Klischee. In jedem Film is son kleines Balg, das superschlau ist und für Athmosphäre sorgen soll.

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Ja Plasma-X genau das meine ich. Ist irgendwie z.Zt. "in" das kleine Mädchen was "gruseliges" an sich haben. Merkt man auch in Spielen wie "Silent Hill" oder "F.E.A.R.". Oder das Red Queen-Hologramm im Resident Evil-Film.

    Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

    Zitat aus dem "Anhalter" ...

  • Ohja stimmt mit dem kleinen Mädchen. ist mir bewusst garnicht aufgefallen.
    Denke auch das nach denn5 folgen wenn die story da wirklich aufgelöst wird die luft raus ist

    ________________________
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    (Albert Einstein)

    "Krank an einer Krankheit, die mich von innen her auffrisst. Krank wegen der Menschen, die verachten, wie gut es ihnen geht. Krank wegen der Menschen, die das Leid anderer verhöhnen. Ja, ich bin krank.\\"

  • Ist die Serie wirklich so gut?

    Ich habs noch nie gesehen, als ich von der Handlung hörte, war mein erster Gedanke; Was ist das für ein Schwachsinn? Aber wenn ich das so lese, überleg ich doch, ob ich es mir nicht ansehen soll.

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

  • würde mir auf jeden fall dann noch den pilotfilm dazu ansehen, der vom montag

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!