Servus
hat jemand gestern 4400 hundert gesehen und was haltet ihr davon?
Ich fands richtig gut. die Story ist gut und die art finde ich spitze.
aber was haltet ihr davon???
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenServus
hat jemand gestern 4400 hundert gesehen und was haltet ihr davon?
Ich fands richtig gut. die Story ist gut und die art finde ich spitze.
aber was haltet ihr davon???
ich habs auch gesehen und fand es nicht schlecht......aber es bleibt abzuwarten,wie die handlung sich entwickelt. es kann ja nicht jede folge was vom himmel stürzen
ich war zwar stoned, aber der kam mir echt sympathisch rüber
war echt gut gemacht, die vergangenen zeiten haben die Regisseure gut dargestellt!!
mal schauen wie die folgen weitergehen, evtl wird es ja besser wie lost
mal abwarten
was hat der farbige für eine begabung bekommen?
Ich fands auch ziemlich gut. War auch gute Musik dabei.
Hab gelesen, daß das Geheimnis wohl schon in den ersten Folgen gelüftet werden soll, da nur 5 Folgen geplant waren. Aber wegen des grossen Erfolges wurde weitergedreht. Scheint also noch interressant zu werden.
Nur dieses Klischee mit dem oberklugen kleinen Mädchen nervt
Aber trotzdem ganz interessant die Probleme der einzelnen zu sehen. Von denen die lange weg waren oder denen die nur relativ kurz weg waren.
Ich frag mich nur, ob nach 5 Folgen, wenn die Story aufgelöst ist, nicht irgendwie die Luft raus ist.
Ja Plasma-X genau das meine ich. Ist irgendwie z.Zt. "in" das kleine Mädchen was "gruseliges" an sich haben. Merkt man auch in Spielen wie "Silent Hill" oder "F.E.A.R.". Oder das Red Queen-Hologramm im Resident Evil-Film.
Ohja stimmt mit dem kleinen Mädchen. ist mir bewusst garnicht aufgefallen.
Denke auch das nach denn5 folgen wenn die story da wirklich aufgelöst wird die luft raus ist
Ist die Serie wirklich so gut?
Ich habs noch nie gesehen, als ich von der Handlung hörte, war mein erster Gedanke; Was ist das für ein Schwachsinn? Aber wenn ich das so lese, überleg ich doch, ob ich es mir nicht ansehen soll.
würde mir auf jeden fall dann noch den pilotfilm dazu ansehen, der vom montag
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!