Was hab ich hier?
-
finderling -
11. Mai 2006 um 12:50
-
-
Kein Schal. Ist nichts zum Anziehen.
-
75 cm lang und wie breit?
-
25cm an der breitesten Stelle.
-
Da hätt ich auch auf Schal getippt... dann ist es also oval?
Hat es was mit Sport zu tun?
(die obligatorische Frage ) -
-
Hat diesmal etwas mit Sport zu tun.
-
Dann ist es entweder ein Nierengurt oder etwas, das ich nicht kenne.
-
äh... Harry?
-
- Offizieller Beitrag
Wer ist Harry?
Klingt genauso wie "Wer ist Dirthy Harry" aus Red Heat
Ich tipp mal auf so einen Gürtel,den Boxer bei einem Sieg umgebunden bekommen.
-
übergroße Bandagen?
-
-
Bis jetzt nichts richtiges dabei.
Tipp: Man "braucht" es nicht wenn man den Sport ausübt, man "braucht" es wenn man Fan von dieser Sportart ist. Geht übrigens bei verschiedenen Sportarten.
-
Für ein Transparent oder eine "Wedelfahne" stimmen die Maße nicht...
Gibt es auch Sportarten, bei denen man's nicht verwenden kann - oder ist es "universell" einsetzbar?
-
Es gibt es für fast alle Sportarten. Am ehesten findet man sie bei amerikanischen Sportarten wie Basketball, Baseball, NASCAR,etc.. Die Richtung mit der "Wedelfahne" trifft es bisher am ehesten. Dort sollte man einhaken.
-
Kennen's auch "Nicht-Sportler" wie ich oder kann ich gleich aufgeben?
-
Natürlich kennen das auch nicht-Sportler.
Die meisten Fans sind ja alle nicht-Sportler.Tipp:
Wer "Fanartikel" bei der Google-Bildersuche eingibt wird schon auf den ersten drei gefundenen Bilderseiten fündig. -
-
Natürlich kennen das auch nicht-Sportler.
Die meisten Fans sind ja alle nicht-Sportler.Aber ich bin auch Nicht-Fan...
Tipp:
Wer "Fanartikel" bei der Google-Bildersuche eingibt wird schon auf den ersten drei gefundenen Bilderseiten fündig.Ja bin ich - aber ich weiß nicht wie man sowas nennt...
-
Ja bin ich - aber ich weiß nicht wie man sowas nennt...
Dann versuche es mit Worten zu beschreiben. Oder Poste das Bild. -
Hat dieselbe Form wie das Vorarlberg-Wappen. Nur daß irgendein Sportsymbol drauf ist.
"Wedelfahne" trifft's noch am ehesten... -
Hat dieselbe Form wie das Vorarlberg-Wappen. Nur daß irgendein Sportsymbol drauf ist.
"Wedelfahne" trifft's noch am ehesten...
Wenn du nächstes Jahr ziemlich viele Fußballfans triffst, dann sag ihnen bitte nicht sie haben eine Wedelfahne. Glaube mir, sie werde es dir übel nehmen.
Das Vorarlberg-Wappen ist auch gelegentlich auf so einem Ding abgebildet. Die Form ist aber ganz anders.Da ich noch einen Termin habe lasse ich aber die Wedelfahne gelten. Die genaue Bezeichnung ist ein Wimpel.
-
Wenn du nächstes Jahr ziemlich viele Fußballfans triffst, dann sag ihnen bitte nicht sie haben eine Wedelfahne. Glaube mir, sie werde es dir übel nehmen.
Ich kenne keine Fußball-Fans...
Das Vorarlberg-Wappen ist auch gelegentlich auf so einem Ding abgebildet. Die Form ist aber ganz anders.
Ja das meinte ich ja...
Da ich noch einen Termin habe lasse ich aber die Wedelfahne gelten. Die genaue Bezeichnung ist ein Wimpel.
Und wieder was gelernt...
Also ich hab hier was Braunes (gibt's aber auch in anderen Farben - wie weiß und grün und blau), das es in verschiedenen Größen gibt.
-
-
Da ich noch einen Termin habe lasse ich aber die Wedelfahne gelten. Die genaue Bezeichnung ist ein Wimpel.
Och nööö, ich habe selber welche hier
-
- Offizieller Beitrag
Also ich hab hier was Braunes (gibt's aber auch in anderen Farben - wie weiß und grün und blau), das es in verschiedenen Größen gibt.Bei eurem Gelaber die eigendliche Frage zu finden,ist echt schwer
Ein Buntstift?
-
Ach komm, nun laß uns doch ein bißchen "labern".
Nein, es ist innen hohl - wenn man's nicht gerade verwendet.
-
- Offizieller Beitrag
Ich laber gerne mit...
Ein Trinkhalm oder Strohhalm ?
-
Nein, viel größer!
Die kleinste Größe, die ich kenne, hat an der "schmalsten" Stelle einen Durchmesser von 1/2 cm.
Ist allerdings ein bißchen dehnbar... -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!