Nein; das eine Ende ist größer als andere
Was hab ich hier?
-
finderling -
11. Mai 2006 um 12:50
-
-
Eine Schere?
-
Nein; es findet sich eigentlich in jeder Damenhandtasche
-
Ein Schlüssel?
-
Auch nicht; ich mach nochmal eine Zusammenfassung
Also, der Gegenstand ist meist rund; kann aus verschiedenen Materialien sein; wird von Männern und Frauen benutzt; das eine Ende ist dicker als das andere; viele Frauen haben es in ihrer Handtasche (vielleicht auch alle^^); er hat keine feste Größe und ist nicht technisch
-
-
Also in meiner Handtasche gibt's sowas nicht... jedenfalls nicht soweit ich weiß.
-
Also in meiner auch nicht. Ich habe sie gerade nochmal ausgekippt. Und da ist kein Gegenstand der auf die Beschreibung passt.
-
Es dient der Körperpflege ...
-
Irgendwie fällt mir auch nix aus meinem Bad dazu ein... außer vielleicht die Shampooflasche, aber ich bezweifle, daß es viele Frauen gibt, die sowas in der Handtasche mitnehmen...
-
Öhm .... ein Verwandter des besagten Gegenstandes wurde bereits genannt
-
-
Ein Deo?
-
Öhm .... ein Verwandter des besagten Gegenstandes wurde bereits genannt
Dann würde ich sagen, eine Bürste
-
Korrekt^^
-
Ok, mein Gegenstand ist leicht. Im wahrsten Sinne des Wortes. Es ist leicht und schmal.
-
Papier, Karton, Alu folie, backpapier???
-
-
Nein, der Gegenstand ist größtenteils aus Plastik.
-
Ein Plastiklöffel?
-
Plastik gabel oder plastik löffel plastik messer Plastik mappe ich schreib jetzt nicht mehr überall plastik dazu schnellhefter so ne folie wo man zettel reintut, armband mehr fällt mir um die uhrzeit nicht mehr ein
-
Ein Lineal?
-
Alles nicht. Der Gegenstand ist viel leichter. Er ist etwa 6-7 cm lang. Es gibt ihn in verschiedenen Farben, aber die Enden sind immer gleich farbig.
Ich würde auch behaupten, dass jeder diesen Gegenstand irgendwann in seinem Leben auch schonmal benutzt hat. -
-
Wattestäbchen?
-
Ja. Ich nenne sie zwar Q-Tips, aber wir meinen das Gleiche.
-
Also ist Kiese jetzt dran
-
Also gut.. Mein Gegenstand ist klein und hat von oben aus gesehen ungefähr die Form eines (großzügig geschnittenen)Kuchenstücks...
-
Ein Kuchenstück?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!