[The Da Vinci Code - Sakrileg] Smart-Rückspiegel falsche Richtung?

  • Ich bin mir nicht sicher ob ich es richtig gesehen habe:
    Bei der Rückwärtsfahrtflucht im Smart haben sie einen Rückspiegel an einem
    LKW kaputtgefahren. Ich meine in der Nahaufnahme konnte man in das
    Spiegelglas sehen, als der LKW auf den Betrachter zuraste.

  • Die Szene war eh total verwirrend und völlig überzeichnet, wie so vieles im Film. Da hbe ich nicht so auf diese Einzelheit geguckt. Ich fand die ganze Szene sehr verwirrend und nicht immer nachvollziehbar.

  • Ich bin mir nicht sicher ob ich es richtig gesehen habe:
    Bei der Rückwärtsfahrtflucht im Smart haben sie einen Rückspiegel an einem
    LKW kaputtgefahren. Ich meine in der Nahaufnahme konnte man in das
    Spiegelglas sehen, als der LKW auf den Betrachter zuraste.

    ich kapier den fehler nicht???!!!:confused:

    "Nicht vergessen-Kein Russisch!"
    Makarov-Call of Duty Modern Warfare 2

    Automatische Anzeigen

  • wenn man sich den thread mal komplett durchliest, ist das echt verwirrend. weiß immer noch nicht, was der fehler sein soll.

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

    Automatische Anzeigen

  • Also ich hab den Fehler so verstanden: In dieser Szene fährt ein LKW auf den Betrachter (Kamera) zu und man kann den Spiegel des Rückspiegels sehen, als den Teil, den normalerweise nur der Fahrer und nicht jemand der sich vor dem Wagen befindet sehen sollte.

    Ich habe mir die Szene nochmal angesehen und muss gestehen, dass ich nicht mal einen LKW gesehen habe, der auf den Betrachter zufährt. Meinst du diese zwei LKWs, die die Straße versperren, sodass die Polizei stehenbleiben muss?

    Und sie drehen erst um, nachdem sie die Polizei abgehängt haben aber dann ist die Szene auch schon vorbei.

    Gruß

  • Das Thema ist schon alt, aber ich möchte trotzdem was dazu sagen ^^

    Also mir wäre nichts dergleichen aufgefallen. Im Rückwärtsfahren wird der Spiegel abgeschlagen, also logischerweise von hinten. Man sieht auch noch kurz Langdon im Spiegel, also ist es der rechte.
    Hat eigentlich alles seine Richtigkeit.

  • Selten genug für so eine Situation, aber es hat alles seine Richtigkeit. Ich hab mir die Szene angesehen, weil sie während meines Eintrags "Auto weg" geschieht.

    Ganz klar wird hier der Außenspiegel auf der Beifahrerseite (also der von Tom Hanks) abgerissen). Einige Sekunden später sieht man das Auto von vorne und der Außenspiegel ist auf der richtigen Seite weg. Kein Fehler.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!