Wenn die Elizabeth und der Jack auf der Insel(Petiti Tabak) ausgesetzt werden, dan stapfen die ja so aus dem Wasser raus und dann steht die Elizabeth mit dem Rücken zu Jack und man sieht eindeutig Keiras BH und zwar nen modernen wie ich findedas kann ja net sein wenn die im 16. Jhd. oder ???
(Wenn das schon war dannsry aba ich bin zu faul zum lesen!!! )
[Fluch der Karibik] BH
-
-
In einem Forum auf einer anderen Seite steht, dass das eine Naht und kein BH ist
(keine Ahnung ob das stimmt)
-
Ich finde, Julia hat recht - es ist zu breit für eine Naht.
Und was soll eine Naht ausgerechnet an dieser Stelle bringen? -
Also meiner meinung nach ist das auf jeden ein BH! Ne Naht sieht anders aus!Oder???
-
Des is en Bh, ich weis zwar ned warum die einen trägt,
was muss die da bitte Stützen.Wenn´s nee Naht wär dann würde die einmal rum gehn und des Unterkleid unter der Brust enger machen, müssten die Mädels eigentlich wissen
-
-
also ich denke wirklich das das ein bh war. die haben wohl nicht bedacht das es sowas da noch gar nicht gab. ich würde sagen das is ein fehler im film.
-
naja, ich glaub "elizabeth" wollte halt nicht ohne schauspielern, ausserdem wann spielt fluch der karibik? weil ansonsten steht auf wikipedia, dass ende des 19.-ten jahrhunderts "unser" (ich benutze ja so was nicht =)) BH patentiert wurde.
*köhöm*
ein zitat:
"Der erste moderne Büstenhalter wurde jedoch erst 1889 von der Französin Herminie Cadolle patentiert. In Deutschland wurden weitere Patente für den Büstenhalter angemeldet. Hugo Schindler meldete seinen ”Brusthalter” 1891 an."
-
Fluch der Karibik spielt auf jeden Fall vor 1891.
-
dann tritt der erste grund in kraft. (ehrlich gesagt würd ich als frau auch nicht ohne bh auf der leinwand rumhüpfen)
-
Naja, vor 1891 schienen die damit auch keine Probleme gehabt zu haben ...
-
-
na klar, wenns sowas nicht gibt, weißte ja auch nicht, wie schön rumhüpfen sein kann, wenn man einen bh anhat (und wenn man noch so unüppig bestückt ist)
-
jup, ohne bh ist seeeehr viel rumgehüpfe^^
schon allein als schauspieler würd ich das nicht auf mich nehmen..... -
Ich würd auch nen bh tragen, aber für was braucht keira bitte einen bh, sorry aber die hat da doch echt nix was man stützten müsste.
-
sorry el_marv, hab übersehen dass du schon so was ähnliches geschrieben hast.
mein fehler war wohl noch zu verpennt. -
na ja, männer bemerken diesen fehler eh nicht - die gucken von hinten doch eher woanders hin, odda? *g*
-
-
also einigen wir uns auf nen BH?
-
also mia ises net aufgefallen
-
ich stimme auch für BH!^^
-
Ich bin dagegen - meiner Ansicht nach sind das Abnäher!
-
Und meiner Ansicht nach ist das zu breit für einen Abnäher - und auch zu "dicht" . Ich meine, wie oft legst du den Stoff zum Abnähen denn übereinander?
-
-
nach eingehendem studium stimme ich auch für bh, erstens weil der weiße streifen doch recht seltsam aussieht und sie außerdem in der szene "4 brüste" hat...und wieviele lagen stoff will sie unter diesem hemd noch anhaben damit das passiert??
-
@Reg: Was sind "4 Brüste"??
-
wenn sich der bh so weit in die brust schneidet, dass man es sieht, dass sie oben drüber "quillt"
quasi wie die schlüpferlinie obenrum
-
Das könnte aber auch durch ein Korsett erfolgen - es wird im Film nicht erwähnt, ob sie das Korsett ausziehen musste oder nicht.
-
wo soll sie denn unter dem unterkleid noch ein korsett verstecken??
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!