[Godzilla] Warum nicht nach oben?

  • Genau, das hat mich auch gewundert.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Genau meine Meinung.Dieser Spruch:"Ich kann ihn nicht abschütteln" ist irgendwie lächerlich für einen Hubschrauberpiloten der mit seinem Fluggerät viel wendiger ist.
    Noch etwas ist mir aufgefallen:So schnell ist doch Godzilla gar nicht.Ein 350km/h schneller APACHE-Kampfhubschrauber müßte ihn doch locker abhängen können.
    Und noch etwas:Warum fliegen die Hubschrauber durch die Häuserschluchten?Über den Häusern haben sie doch einen viel besseren Überblick und werden nicht von einem Gozilla überrascht der sich zB hinter einem Haus versteckt.Und sie können über den Häusern viel besser manövrieren.

    mfg

  • Genau meine Meinung.Dieser Spruch:"Ich kann ihn nicht abschütteln" ist irgendwie lächerlich für einen Hubschrauberpiloten der mit seinem Fluggerät viel wendiger ist.
    Noch etwas ist mir aufgefallen:So schnell ist doch Godzilla gar nicht.Ein 350km/h schneller APACHE-Kampfhubschrauber müßte ihn doch locker abhängen können.
    Und noch etwas:Warum fliegen die Hubschrauber durch die Häuserschluchten?Über den Häusern haben sie doch einen viel besseren Überblick und werden nicht von einem Gozilla überrascht der sich zB hinter einem Haus versteckt.Und sie können über den Häusern viel besser manövrieren.

    mfg

    Godzilla kann klettern :)

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

    Automatische Anzeigen

  • Wieder altes Thema ausgekramt, aber weil ich den Film zurzeit auf Fehler untersuche, muss ich meinen Kommentar zu einigen Dingen loswerden.

    Zu dem Beitrag von Toppertino, also in den Extras auf der DVD wird gesagt, dass Godzilla über 300 Sachen rennen kann, also ist es doch etwas schwerer für die Hubschrauber ihn abzuhängen.

  • Zu der Sache mit dem nach oben fliegen: das ist dasselbe, als wenn Leute vor Autos/Steinen etc. davonrennen - sie könnten einfach zur Seite springen. Jedoch muss man auch bedenken, dass diese Abweichung von der geraden Fluchtrute dazu führen könnte, dass der Verfolger Boden gutmachen kann.

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

    Automatische Anzeigen

  • Das hat mich auch immer so gestört, warum die Hubschrauber nicht einfach nach oben ausweichen, klingt für mich einfach logisch. Außerdem fliegen die Hubschrauber wie Flugzeuge. Das heißt, die Hubschraubern müssten eigentlich beim Lenken aufgrund der Fliehkraft in der Luft "rutschen", besonders wenn man mit hoher Geschwindigkeit so enge Kurven zieht.

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • Was aber auch noch schön ist, dass bei der Taxiverfolgung Gozilla immer hinter dem Taxi ist.:lachen2: Also er hat keine Probleme hinter den Hubschrauber herzurennen, aber das Taxi kann er nicht überholen, obwohl das bestimmt 200 km/h weniger fährt, als was die Hubschrauber fliegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!