Ich bin Chiana ;)

• hallöchen,

ich bin die mandy und ich bin durch zufall auf dieses forum gestossen und find es echt interessant...
    ich werd wohl bestimmt mal öfter vorbeischauen ...:roll:

habt ihr speziele fragen zu mir, dann immer raus damit:cool:

• Herzlich Willkommen hier! :D

Zitat von Chiana

habt ihr speziele fragen zu mir, dann immer raus damit:cool:

Spontan fällt mir nichts ein, eventuell; Was sind deine Lieblingsfilme? Was hast du sonst für Hobbys?

I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

• also lieblingsfilm...eigentlich viele, aber wenn ich davon ausgehe welche ich schon xmal geguckt hab, dann sind es eindeutig Riddick und Pitch Black:roll:

Hobby... natürlich filme gucken...naja eigentlich habe ich sehr viele Hobbys, meine wichtigsten sind Tiere, hab zum thema Tierschutz auch ein forum, aber ich will ja hier lieber keine Werbung machen, wär bestimmt nicht so toll...:cool:

• Zitat von Chiana

also lieblingsfilm...eigentlich viele, aber wenn ich davon ausgehe welche ich schon xmal geguckt hab, dann sind es eindeutig Riddick und Pitch Black:roll:

Beides Filme, bei denen ich eigentlich gar nicht vorhabe, die anzuschauen :lol:

I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

Automatische Anzeigen

• wow was für ein tolle begrüßung:P

scarlettrose warum möchtest du die filme nicht sehen?
    ich find die toll... ok das kann vielleicht daran liegen, das ich ein totaler vin diesel fan bin:roll:

Automatische Anzeigen

• Moin auch von mir. Have fun. :D

Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen

Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

• Hallo Mandy. Herzlich willkommen :)

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

Zitat aus dem "Anhalter" ...

Automatische Anzeigen

• Zitat von Tito

Kannst wohl den Link posten, da das andere hier auch machen ;)

wie war das mit dem typen der von der brücke gesprungen ist weils alle anderen auch tun...? :gruebel:

Gibt ja immer noch die PN-Funktion ;)

"Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

Automatische Anzeigen

• na ok wenn man das hier darf... Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.;)
    ich habs blos schon oft erlebt, das ein paar forenbesitzer sowas überhaupt nicht gern sehen...:confused:
    bei mir im forum ist es ganz anders, ich hab sogar partnerforen und partnerseiten, und damit werben wir gegenseitig füreinander und unterstützen uns auch anderweitig...:)

so nun meine restlichen hobbys:
    Tiere, Natur, Kfz, Astrophysik, Schlafen, Träumen, Tanzen, Kochen, Lesen, Schreiben, Fotografieren, Zeichnen, uvm. ....unterhalte mich und schreibe gern im internet...und und und...:roll:

aber ich muss sagen, das es wirklich eine tolle begrüßung hier ist:P

• Zitat von Tito

Ich sag nur gleichgerechtigkeit für alle ;)

Geiles Wort das. Kommt fast schon an Gleichberechtigung ran.:lachen2:

Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen

Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

• Nö, aber ich will nicht unhöflich wirken, indem ich manche Leute nicht begrüße. Das wäre ja schrecklich, weil sie dann schon mein wahres Ich kennen würden, ohne je ein Wort mit mir gewechselt zu haben. :lol:

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!