hallöchen,
ich bin die mandy und ich bin durch zufall auf dieses forum gestossen und find es echt interessant...
ich werd wohl bestimmt mal öfter vorbeischauen ...
habt ihr speziele fragen zu mir, dann immer raus damit
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenhallöchen,
ich bin die mandy und ich bin durch zufall auf dieses forum gestossen und find es echt interessant...
ich werd wohl bestimmt mal öfter vorbeischauen ...
habt ihr speziele fragen zu mir, dann immer raus damit
also lieblingsfilm...eigentlich viele, aber wenn ich davon ausgehe welche ich schon xmal geguckt hab, dann sind es eindeutig Riddick und Pitch Black
Hobby... natürlich filme gucken...naja eigentlich habe ich sehr viele Hobbys, meine wichtigsten sind Tiere, hab zum thema Tierschutz auch ein forum, aber ich will ja hier lieber keine Werbung machen, wär bestimmt nicht so toll...
hallöchen! ()
Willkommen hier bei FiF
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!
was freut´s sich denn so?
hallo mandy!!
wow was für ein tolle begrüßung:P
scarlettrose warum möchtest du die filme nicht sehen?
ich find die toll... ok das kann vielleicht daran liegen, das ich ein totaler vin diesel fan bin
hallo mandy viel spaß hier
Moin auch von mir. Have fun.
Herzlich willkommen im FiF-Forum
Hallo Mandy. Herzlich willkommen
Hallo! Viel Spaß! Und ich glaube hier sört nimanden Werbung für ein Tierschutzforum, oder?
Halli, Hallo!
Willkommen bei den Filmverrückten, ähmmm.... ich meine bei FiF!:D
Viel Spaß hier.
herzlich willkommen
Auch von mir Mandy
Würde mir gerne mal deine Seite angucken
Kannst wohl den Link posten, da das andere hier auch machen
Ich sag nur gleichgerechtigkeit für alle
eben.
na ok wenn man das hier darf... Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
ich habs blos schon oft erlebt, das ein paar forenbesitzer sowas überhaupt nicht gern sehen...
bei mir im forum ist es ganz anders, ich hab sogar partnerforen und partnerseiten, und damit werben wir gegenseitig füreinander und unterstützen uns auch anderweitig...:)
so nun meine restlichen hobbys:
Tiere, Natur, Kfz, Astrophysik, Schlafen, Träumen, Tanzen, Kochen, Lesen, Schreiben, Fotografieren, Zeichnen, uvm. ....unterhalte mich und schreibe gern im internet...und und und...
aber ich muss sagen, das es wirklich eine tolle begrüßung hier ist:P
Schon wieder eine Vorstellung die ich übersehen hab.....
Ich heiße dich natürlich auch herzlich willkommen hier im Forum.
ZitatSchon wieder eine Vorstellung die ich übersehen hab.....
kitkat hast du dir das ziel gesetzt alle zu begrüßen:)
Nö, aber ich will nicht unhöflich wirken, indem ich manche Leute nicht begrüße. Das wäre ja schrecklich, weil sie dann schon mein wahres Ich kennen würden, ohne je ein Wort mit mir gewechselt zu haben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!