{Indiana Jones} Namen

  • ich hab mal henry gelesen....also wie sein vater,kann das sein?

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • wikipedia ist der gleichen meinung wie wir ;)

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • dann bleibt nur zu hoffen,daß der wetteinsatz nicht zu hoch war ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • kennst du das ende vom dritten teil nicht? da fragt sallah warum indis vater ihn immer junior nennt. der darauf "weil es sein name ist Henry Jones Jr. " Indiana hieß der hund der beiden, was sallah zu einem heiterkeitsausbruch animiert :D ;)

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

    Automatische Anzeigen

  • ach ja, ich glaub ich hab die filme so oft gesehn, dass ich sie auswendig mitsprechen könnte... :schüchtern:

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Nicht wirklich. Was ich so darüber gehört und gelesen hab (habs nicht genau verfolgt) begeistert mich nicht sonderlich. harrison ford ist auch bereits zu alt für die rolle... 3 spitzen teile reichen :)

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

    Automatische Anzeigen

  • typisch hollywood, eine gute idee schon wird sie ausgeschlachtet.... :evil:

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

    Automatische Anzeigen

  • mir ist das ziemlich egal, ob das jetzt später spielt oder nicht, ich finde auch, dass drei teile reichen...

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Habt ihr mal geschaut wie alt diese Info über Indy4 ist?
    Hab Anfang des Jahres mal was gelesen, das Spielberg und Lucas dieses Drehbuch wieder verworfen haben. Als Produktionstermin habe ich letztens 2008 gelesen. Wenn ein Film schon so lange in Plaung ist, und ständig verschoben wird, glaube ich irgendwann nicht mehr daran das der wirklcih noch das Licht der Welt erblickt. Vor allem weil Harrison Ford nciht jünger wird.

    Aber mich würde das ungefähr so viel stören wie dead man.

  • Habt ihr mal geschaut wie alt diese Info über Indy4 ist?
    Hab Anfang des Jahres mal was gelesen, das Spielberg und Lucas dieses Drehbuch wieder verworfen haben. Als Produktionstermin habe ich letztens 2008 gelesen. Wenn ein Film schon so lange in Plaung ist, und ständig verschoben wird, glaube ich irgendwann nicht mehr daran das der wirklcih noch das Licht der Welt erblickt. Vor allem weil Harrison Ford nciht jünger wird.

    Aber mich würde das ungefähr so viel stören wie dead man.

    ein neuer indiana jones - der an die alten heranreichen kann - wäre klasse. alles andere (was leider wahrscheinlich ist) eine herbe enttäsuchung.

    und Harrison Ford wird nicht jünger, das stimmt... aber wenn die Sache 20 Jahre danach spielt ist vielliecht trotzdem interessant. oder eben indiana jones hat das james bond syndrom... alle paar jahre unterzieht er sich ner verjüngungskur und bekommt gratis dazui ein neues gesicht ;)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!