Ne Fragen von meiner Schwester, die ich ihr leider auch nicht beantworten konnte *schäm* Sie hat mit ner Freundin gewettet *gg*:
Wie heißt Indiana Jones mit Vornamen?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNe Fragen von meiner Schwester, die ich ihr leider auch nicht beantworten konnte *schäm* Sie hat mit ner Freundin gewettet *gg*:
Wie heißt Indiana Jones mit Vornamen?
ich hab mal henry gelesen....also wie sein vater,kann das sein?
Daran hab ich auch gedacht, war mir aber net sicher...
Danke!
wikipedia ist der gleichen meinung wie wir
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
wie immer ein cleveres Lexikon Somit hat meine Schwester wohl die Wette verloren *hihi* sie hatte steif und fest behauptet, dass er irgendso einen *****ischen Namen hatte...
dann bleibt nur zu hoffen,daß der wetteinsatz nicht zu hoch war
Das hoff ich allerdings auch *gg* nochmal
gern geschehen
Bei weiteren Fragen wende ich mich an dich *g* oder gleich an Wikipedia...
kennst du das ende vom dritten teil nicht? da fragt sallah warum indis vater ihn immer junior nennt. der darauf "weil es sein name ist Henry Jones Jr. " Indiana hieß der hund der beiden, was sallah zu einem heiterkeitsausbruch animiert
Is schon ewig her, dass ich den dritten Tel gesehen habe. Der hat mir net so gefallen wie die anderen beiden, keine Ahnung wieso...
ach ja, ich glaub ich hab die filme so oft gesehn, dass ich sie auswendig mitsprechen könnte...
Freust dich dann schon auf den vierten Teil? Kommst schließlich mal wieder was neues dazu...
Nicht wirklich. Was ich so darüber gehört und gelesen hab (habs nicht genau verfolgt) begeistert mich nicht sonderlich. harrison ford ist auch bereits zu alt für die rolle... 3 spitzen teile reichen
Schließlich muss irgendwann Schluss sein
Aber angeblich spielt doch wieder Karen Allen als Marion Ravenwood mit und die hat mir von den ganzen Frauen am besten gefallen...
Anscheinend will man Indy ja noch mal richtig aufleben lassen *gg*
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
typisch hollywood, eine gute idee schon wird sie ausgeschlachtet....
Weil ihnen sonst nichts einfällt...
Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber soll der vierte Teil nicht auch Ende der Vierziger/Anfang der Fünfziger spielen, also knapp 20 Jahre nach den anderen drei? Dann käme Fords Alter doch wieder hin.
Kann schon sein, aber ich denke man sollte es doch trotzdem bei dem Erfolg der drei Teile belassen. Oder etwa nicht?
mir ist das ziemlich egal, ob das jetzt später spielt oder nicht, ich finde auch, dass drei teile reichen...
Ich warte erstmal ab, was draus wird, dann kann ich hinterher umso lauter wettern
Führt Spielberg da eigentlich wieder Regie?
Ja, führt er...
Habt ihr mal geschaut wie alt diese Info über Indy4 ist?
Hab Anfang des Jahres mal was gelesen, das Spielberg und Lucas dieses Drehbuch wieder verworfen haben. Als Produktionstermin habe ich letztens 2008 gelesen. Wenn ein Film schon so lange in Plaung ist, und ständig verschoben wird, glaube ich irgendwann nicht mehr daran das der wirklcih noch das Licht der Welt erblickt. Vor allem weil Harrison Ford nciht jünger wird.
Aber mich würde das ungefähr so viel stören wie dead man.
Habt ihr mal geschaut wie alt diese Info über Indy4 ist?
Hab Anfang des Jahres mal was gelesen, das Spielberg und Lucas dieses Drehbuch wieder verworfen haben. Als Produktionstermin habe ich letztens 2008 gelesen. Wenn ein Film schon so lange in Plaung ist, und ständig verschoben wird, glaube ich irgendwann nicht mehr daran das der wirklcih noch das Licht der Welt erblickt. Vor allem weil Harrison Ford nciht jünger wird.Aber mich würde das ungefähr so viel stören wie dead man.
ein neuer indiana jones - der an die alten heranreichen kann - wäre klasse. alles andere (was leider wahrscheinlich ist) eine herbe enttäsuchung.
und Harrison Ford wird nicht jünger, das stimmt... aber wenn die Sache 20 Jahre danach spielt ist vielliecht trotzdem interessant. oder eben indiana jones hat das james bond syndrom... alle paar jahre unterzieht er sich ner verjüngungskur und bekommt gratis dazui ein neues gesicht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!