[Fluch der Karibik 2] Stange

  • In dem rollenden Rad wird Jack als er sich aufrichten will von einer metallenernen Querstange umgehauen. Kurz darauf richtet er sich auf und läuft durch das Rad. Die Stange ist nicht mehr da.

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • Stimmt, is mir auch aufgefallen, ganz einfacher Requisitenfehler, passiert doch jedem Regisseur

    Die Welt ist ein einziger Haufen bestehend aus Irren und welchen die noch bescheuerter sind - Und ich bin sehr stolz dazu zu gehören!!!:cool: :cool: :cool:

  • Jack wusste ja dann das die Stange da ist und hat sich vielleicht geduckt! Das sah vermutlich nur so bescheuert aus das sie es nicht gezeigt haben!

  • Zitat

    Jack wusste ja dann das die Stange da ist und hat sich vielleicht geduckt! Das sah vermutlich nur so bescheuert aus das sie es nicht gezeigt haben!


    Ich glaube nicht das sie es wenn es bescheuert wäre nicht gezeigt hätten
    ich denke sie haben es vergessen

    "What about Jack? I can't leave without him." "Nevermind. Let's go"

    Red Hot Chili Peppers 4-ever :headphone:

    "Jeder Fehler (Warheit) braucht einen Mutigen der Ihn (Sie) auschbricht" :lol:

    Automatische Anzeigen

  • Vielleicht hat Jack so ne harte Rübe, dass die Stange einfach raugebrochen ist...:lachen2:

    "Ich glaube nicht, dass der Kompass wirklich auf das zeigt, was man am meisten begehrt..."
    "Doch, das tut er. Du sitzt drauf."
    :lachen2:

    Lehrer ind Menschen, die uns helfen, Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten.:respekt:

    I love those Moments...I like to Wave at them as they pass by...:winkewinke:

  • Es ist recht simpel wenn man sich die Einstellungen bewusst ob des "Fehlers ansieht"
    in der ersten Einstellung läuft Sparrow ziemlich genau in der Mitte des Rades mit wo er die Stande dann auch abbekommt.

    Die Stange ist auch in der 2. Sequenz an der Stelle zu sehen, allerdings läuft Sparrow in diesem Anlauf weiter vorne in dem Rad weswegen sich die Stange immer hinter seinem Kopf befindet.

  • Es ist recht simpel wenn man sich die Einstellungen bewusst ob des "Fehlers ansieht"
    in der ersten Einstellung läuft Sparrow ziemlich genau in der Mitte des Rades mit wo er die Stande dann auch abbekommt.

    Die Stange ist auch in der 2. Sequenz an der Stelle zu sehen, allerdings läuft Sparrow in diesem Anlauf weiter vorne in dem Rad weswegen sich die Stange immer hinter seinem Kopf befindet.

    Ich hab grad nochmal darüber nachgedacht: Das Rad dreht sich doch und daher kommt die Stange an jeder Stelle des Rades vorbei, egal ob Jack vorne, hinten und auf dem Kopf steht!!

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

    Automatische Anzeigen

  • wir reden von der mitte!

    stellt euch das rad jetzt als platten kreis vor:
    ich meine da, wo sich alle linien treffen, die so einen kreis halbieren

    oder da, wo der zirkel so ein kleines loch im papier hinterlässt, wenn man mit ihm einen kreis malt.

    und nun auf so ein mühlen rad übertragen (wieso gibt es dort eigentlich so ein mühlen-wasser-rad, ist doch gar kein fluss dort...), meine ich DIE MITTE !!!

    Automatische Anzeigen

  • nee!
    wir reden vom mittelpunkt des durchmesser, also da wo der radius anfängt (wer hätte gedacht, dass man das tatsächlich mal außerhalb der schule braucht...)

    :heul2: ich kann mich nicht richtig verständlich machen :heul2:

  • Ich wollte durch nur wissen, ob du mit der "Mitte" den Mittelpunkt des Durchmessers oder der Breite meinst, dass hat sich jetzt geklärt und ich kann nun deinem Gedankengang folgen. ;)

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • Habt ihr 'ne Logik...Ich hab's immer noch net gecheckt.:gruebel:

    "Ich glaube nicht, dass der Kompass wirklich auf das zeigt, was man am meisten begehrt..."
    "Doch, das tut er. Du sitzt drauf."
    :lachen2:

    Lehrer ind Menschen, die uns helfen, Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten.:respekt:

    I love those Moments...I like to Wave at them as they pass by...:winkewinke:

    Automatische Anzeigen

  • :heul2: ich kann mich nicht richtig verständlich machen :heul2:

    ICH WILL NICH MEHR !!! *buhu*

    kann das mal jemand anders arklären, aber so, dass man es halt verstehen tut, ich weiß langsam selbst nicht mehr was ich meine!!! :heul:

    dabei is es doch so einfach, wenn man weiß was gemeint ist!

  • Am besten den Film nochmal anschauen - gibts ab 7. Dezember. ;)

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Ich versteh zwar das ganze Zeug mit der Breite nicht, aber wenn Jack weiter hinten läuft und die Stange nahe der mitte befestigt ist, liegt er damit ausehalb des bereiches, wo die Stange hinkommt in der mitte ist die Stange nicht, da kann er nicht umgehauen werden

    Erkennst du den Tod nicht, wenn du ihn siehst?
    [Hexenkönig in Minas Tirith]


    [Hexenkönig auf der Wetterspitze]

  • Es ist recht simpel wenn man sich die Einstellungen bewusst ob des "Fehlers ansieht"
    in der ersten Einstellung läuft Sparrow ziemlich genau in der Mitte des Rades mit wo er die Stande dann auch abbekommt.

    Die Stange ist auch in der 2. Sequenz an der Stelle zu sehen, allerdings läuft Sparrow in diesem Anlauf weiter vorne in dem Rad weswegen sich die Stange immer hinter seinem Kopf befindet.

    ihr macht euch einen Stress :lachen5:

    3 min Paint un raus kommt das hier:
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Schwarz ist das Mühlrad, rot ist die Kreisbahn der Stange

    Links bekommt Jack (die blaue Figur) die Stange voll auf die 12, aber rechts läuft er weiter vorne oder hinten und ist somit außerhalb der Reichweite der Stange.

    Falls er das im Film macht ist es kein Fehler. Läuft er (oder Will oder der Commodore) weiterhin in der Mitte ist ein Fehler!

    MfG
    Sebastian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!