Ich habe jetzt gelesen, dass es nach dem Abspann der Fortsetzung noch eine Szene kommt.:D
{Fluch der Karibik 2} Szene nach dem Abspann
-
-
-
Da ja Teil 3 anscheinend auch schon poroduziert ist, gut möglich das diese Szene etwas darüber erzählt, so wie in Matrix Reloaded.
Beim ersten Teil hab ich die Szene noch nie bemerkt
-
ganz, ganz am Schluss ist zumindest auf der DVD eine.
Spoiler anzeigen
Der Affe schwimmt durch die Höhle, an nem grünen Apfel vorbei ;), klettert auf die Geldkiste und klaut ein Stück Aztekengold. Dann springt er, als Skelett, kreischend und mit bösem Gesicht auf die Kamera zu. Das war's dann auch schon.
-
und für alle die nicht warten können:
Spoiler anzeigen
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
-
Es gibt noch mehr Szenen.
Die Seite ist aber auf Englisch;)
-
Ganz am Ende sieht man nochmal die Kannibalen, die Jack fressen wollten, wie sie den Hund verehren.
-
Das steht schon irgendwo. Außerdem sieht man nicht wie sie ihn verzehren, sondern wie er auf dem "Thron" sitzt.
-
Ali Baba schrieb ja "verehren"...
-
Ups...
-
-
Ja, was die Szene bringen soll, frag ich mich schon. Da schau ich schon den ganzen Abspann an (die Putzleute haben schon fies geschaut) und dann kommt nur noch ne mehr oder weniger nutzlose Szene. Beim letzten Teil wars besser, da kam das mit Jack, dem Affen, aber was das mit dem Hund bringen soll...
-
Zitat von silva07
Das steht schon irgendwo.
Ne nur beim ersten Teil. Hab extra die Suchfunktion genutzt.
-
-
Moment! Das mit dem Hund, müsste doch eigentlich bedeuten, dass ihn die Kanibalen genauso verehren wie Jack. Folglich werden sie den Köter in der Annahme das er ein Gott ist, ebenfalls aus seiner menschlichen Hülle befreien wollen.
-
-
-
menschlich? Haben sie nicht sterblich gesagt? Wenn nicht... *g*
-
Tja, oder das ganze wird zu einem Running-Gag:
Spoiler anzeigen
Am Ende vom dritten Teil wird Barbossa wieder eine Treppe herunter gehen nur statt mit dem Affen und dem grünen Apfel (siehe Szene nach den Credits vom ersten Teil und Ende vom zweiten Teil!), wird Babossa den Hund auf seiner rechten Schulter haben und genüsslich in den Knochen beissen
-
und für alle die nicht warten können:
Spoiler anzeigen
Es ist dunkel! Ich habe fast nichts gesehn!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!