{Fluch der Karibik 2} Szene nach dem Abspann

  • Ich habe jetzt gelesen, dass es nach dem Abspann der Fortsetzung noch eine Szene kommt.:D

    start a new life with me, buy his freedom with your love...... - The Phantom of the opera
    Ich bin zum Leben erwacht. Die Ewigkeit beginnt heut´Nacht........ - Tanz der Vampire
    If you touch me you understand what happieness is......... - Cats

  • Zitat von Kartoffelhuhn

    Ich habe jetzt gelesen, dass es nach dem Abspann der Fortsetzung noch eine Szene kommt.:D

    Gut möglich. Gabs ja beim 1. Teil auch :D

    Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

    Zitat aus dem "Anhalter" ...

  • ganz, ganz am Schluss ist zumindest auf der DVD eine.

    Spoiler anzeigen

    Der Affe schwimmt durch die Höhle, an nem grünen Apfel vorbei ;), klettert auf die Geldkiste und klaut ein Stück Aztekengold. Dann springt er, als Skelett, kreischend und mit bösem Gesicht auf die Kamera zu. Das war's dann auch schon.

    Denken können sehr Wenige, aber Meinungen wollen Alle haben

    desipere est juris gentium

    [Schopenhauer]

    :twisted:

    Automatische Anzeigen

  • Es gibt noch mehr Szenen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Die Seite ist aber auf Englisch;)

    It started out as a feeling
    Wich then grew into a hope
    Wich then turned into a quiet thought
    Wich then turned into a quiet word
    And then that word grew louder and louder
    Till it was a battle cry
    I'll come back when you call me
    No need to say goodbye

  • Ganz am Ende sieht man nochmal die Kannibalen, die Jack fressen wollten, wie sie den Hund verehren.:lol:

    Ich: "Aber 13 mal 13 gibt doch 169!"
    Lehrer: "Ja nee,..."
    Ich & Kamerad: "IS KLAR!"
    [13 gepostete Fehler]
    "Die Menschen fahren in Autos, weil sie langsam die Fähigkeit zu Laufen verlieren." - Over the Hedge
    Ich werde bald meinen Verlobten heiraten und bin überglücklich darüber

  • Ali Baba schrieb ja "verehren"...

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Ja, was die Szene bringen soll, frag ich mich schon. Da schau ich schon den ganzen Abspann an (die Putzleute haben schon fies geschaut) und dann kommt nur noch ne mehr oder weniger nutzlose Szene. Beim letzten Teil wars besser, da kam das mit Jack, dem Affen, aber was das mit dem Hund bringen soll...

    "Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät."
    Ronald Stoppable

  • Zitat von silva07

    Das steht schon irgendwo.

    Ne nur beim ersten Teil. Hab extra die Suchfunktion genutzt.

    Ich: "Aber 13 mal 13 gibt doch 169!"
    Lehrer: "Ja nee,..."
    Ich & Kamerad: "IS KLAR!"
    [13 gepostete Fehler]
    "Die Menschen fahren in Autos, weil sie langsam die Fähigkeit zu Laufen verlieren." - Over the Hedge
    Ich werde bald meinen Verlobten heiraten und bin überglücklich darüber

  • Moment! Das mit dem Hund, müsste doch eigentlich bedeuten, dass ihn die Kanibalen genauso verehren wie Jack. Folglich werden sie den Köter in der Annahme das er ein Gott ist, ebenfalls aus seiner menschlichen Hülle befreien wollen.

  • Zitat von Vendetta

    Moment! Das mit dem Hund, müsste doch eigentlich bedeuten, dass ihn die Kanibalen genauso verehren wie Jack. Folglich werden sie den Köter in der Annahme das er ein Gott ist, ebenfalls aus seiner menschlichen Hülle befreien wollen.

    :hahaheul:
    aber im ernst.. jo, das is ja der joke ;)

    Nur menschen mit charakter...
    ...können auch mit Würde faulenzen - Robert Lembke :schlafen:

    Automatische Anzeigen

  • Tja, oder das ganze wird zu einem Running-Gag:

    Spoiler anzeigen

    Am Ende vom dritten Teil wird Barbossa wieder eine Treppe herunter gehen nur statt mit dem Affen und dem grünen Apfel (siehe Szene nach den Credits vom ersten Teil und Ende vom zweiten Teil!), wird Babossa den Hund auf seiner rechten Schulter haben und genüsslich in den Knochen beissen :lachen2:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!