• danke nina das du dich für mich einsetzt;) ..kein problem mach ruhig weiter swingerfreund ich hab damit kein problem wenn ich bergangen werde;) aber sehr freundlich von dir das du an mich denkst ;)

    Kein Problem. :D Außerdem kannst du es ja lösen. ;)

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

    Automatische Anzeigen

  • Hm,...also soweit ich das sehe hast du recht,
    und wenn sich denn der gnädige Herr Swingerfreund1 mal hier blicken
    lassen würde, könnten wir weiter machen ;)

    Rechtschreibfehler sind mit Absicht eingebaut und dienen der allgemeinen Belustigung

    Montag: :ihcoffee: Dienstag: :shock: Mittwoch: :spionieren: Donnerstag: :motzen: Freitag: :kopfgegendiewand: Samstag: :spinner: Sonntag: :heul2:

  • Hm,...also soweit ich das sehe hast du recht,
    und wenn sich denn der gnädige Herr Swingerfreund1 mal hier blicken
    lassen würde, könnten wir weiter machen ;)

    Tut mir leid, dass ich ein kleines Leben außerhalb von Fif habe. ;)

    Terminator ist natürlich richtig! :klatschen:

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • Aha Swingerfreund1 führt also ein Doppelleben,
    na gaut, aber ausfäle bei Fif sind nur durch:
    Weltretten, Beerdigug (die eigene) oder die Apokalypse zu rechtfertigen :student: ,
    vergiss nicht, hast dich schließlich dazu verpflichtet (lies das kleingedruckte) :deal:
    :lachen2:

    Und zum Quiz:

    ...gib nen tipp :)

    Rechtschreibfehler sind mit Absicht eingebaut und dienen der allgemeinen Belustigung

    Montag: :ihcoffee: Dienstag: :shock: Mittwoch: :spionieren: Donnerstag: :motzen: Freitag: :kopfgegendiewand: Samstag: :spinner: Sonntag: :heul2:

    Automatische Anzeigen

  • Aha Swingerfreund1 führt also ein Doppelleben,
    na gaut, aber ausfäle bei Fif sind nur durch:
    Weltretten, Beerdigug (die eigene) oder die Apokalypse zu rechtfertigen :student: ,
    vergiss nicht, hast dich schließlich dazu verpflichtet (lies das kleingedruckte) :deal:
    :lachen2:

    Ich hab mich aus meinem eigenen Grab freigeschaufelt um die Welt zu retten. ;)

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • Die Clubtoilette? Nein, eher nicht... :gruebel:

    Das ist aber nicht wieder ein Film aus 1946 oder so was ähnliches, oder?

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • [quote='Sonja','Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Clubtoilette? QUOTE]
    Nein, ist es nicht. Der Film ist aus 2005.
    Mir ist da gerade etwas aufgefallen. Vor lauter buchstabendreherei habe ich doch glatt ein Buchstaben vergessen. :oops:
    Hier die korregierte Buchstabenreihe:


    dei chhttoeilubz

  • also ich zermatter mir schon ne ganze zeit die birne, aber ich komm net drauf...tipp? ;)

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • hy wenn ich darf würd ich gern auch mitraten...hört/schaut ziemlich lustig aus....:)

    glg

    Freiheit ist noch immer das Recht der Seele zu atmen
    ~Good Will Hunting

    Das ist keine Übung. Das ist die Apokalypse. Bitte bleiben Sie ruhig und verlassen Sie sofort das Gebäude.-Dogma:lol:

    Automatische Anzeigen

  • ja klar darfste! jeder is wilkommn

    Ich: "Aber 13 mal 13 gibt doch 169!"
    Lehrer: "Ja nee,..."
    Ich & Kamerad: "IS KLAR!"
    [13 gepostete Fehler]
    "Die Menschen fahren in Autos, weil sie langsam die Fähigkeit zu Laufen verlieren." - Over the Hedge
    Ich werde bald meinen Verlobten heiraten und bin überglücklich darüber

  • ok..thx...wer is eigtl. dran..würd gern mal selbst ein anagramm schreibn...:)

    Freiheit ist noch immer das Recht der Seele zu atmen
    ~Good Will Hunting

    Das ist keine Übung. Das ist die Apokalypse. Bitte bleiben Sie ruhig und verlassen Sie sofort das Gebäude.-Dogma:lol:

  • ich hab nen tipp abgegeben, wenn huckfinn sich ma meldet ob er stimmt, darfst du meinen part übernehmen und eins schreiben :D

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!