{Fluch der Karibik} Teil 4?!

  • Ich habe gelesen, dass Johnny Depp in Teil 4 und 5 zur Verfügung stünde, laut seiner eigenen Aussage, dass aber K. Kneightley und O.Bloom in weiteren Sequels nicht dabei sein WOLLEN.
    Nun, da Teil 3 läuft, muss ich sagen, dass die Handlung, bzw. deren Ende so angelegt ist, dass diese Info durchaus Sinn machen würde (auch wenn ich jetzt nicht mehr weiß, wo ich das vor ein paar Tagen gelesen habe, sproch ob die Quelle seriös war oder nicht).
    Und auch wenn es keinen Cliffhanger gab, würde ich sagen, steckt in den letzten paar Szenen (mit Jack und Barbossa) von Teil 3 schon genug Handlungspotential für einen 4. Teil.

    Dass die Schauspieler z.Teil nun keinen Bock mehr auf eine Fortsetzung haben, kann ich unter Karriere-Geschtspunkten sogar verstehen, sonst droht nämlich gerade den jungen das Romy-Schneider-Sissy-Syndrom: Alles was sie sonst irgendwann machen wird keiner sehen wollen, weil sie auf Will Turner und Elisabeth Swann festgelegt sind.

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

    Automatische Anzeigen

  • ein Prequel mit Captain Jack's Vater und Mutter(im 3. Teil ist sie sehr schön anzusehen)

    Die 3 Teile waren echt faszinierend gemacht.

    Dabei sollte es bleiben. Nichts geht über eine schöne Trilogie.
    Man kannes ja wie Star Wars machen und in 30 Jahren noch ne Trilogie hinterher werfen, mit neuer Story und neuen Gesichtern. Obwohl ich dann Barbossa und Jack vermissen würde.

    Okay, Jack wäre sicherlich dabei ;)

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • Und dann kommt auch noch eine TV-Zeichentrickserie "Capitan Jack Sparrow Junior". :histerisch:


    Oder ne Daily Soap: Verliebt in Tortuga:lol:
    Die zeigt wie aus dem unscheinbaren, zahnbespangten, bebrillten Jack, der obercoole Jack wird..:lachen5:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • das ende ist definitiv so angelegt das es einen vierten film auch ohne will und elizabeth geben kann (was ich schade fände, obwohl die filme mMn von Barbossa und natürlich Jack leben). wenn man die szene nach dem abspann gesehn hat,

    Spoiler anzeigen

    weiß man ja dass will und elizabeth jetzt glücklich vereint sind.

    meine signatur wird diskriminiert, sie darf nur 2 zeilen lang sein!!! gleichheit für alle signaturen!!! :fluchen:

  • Spoiler anzeigen

    das nennst du glücklich vereint? ich will nicht wissen wie das bei dir aussieht wenn sie sich streiten^^

    Automatische Anzeigen

  • Spoiler anzeigen

    Je seltener man sich sieht, desto weniger Konflikt-Potential gibt es :)

    Ich fänd' es gar nicht schlecht, wenn Teil 4 völlig neue Personen (außer Jack+Mannschaft und Barbossa) einführen würde - ich bin Will und Elisabeth überdrüssig!

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

  • Spoiler anzeigen

    Stimmt schon...aber könnte ja wenigstens mal anrufen, nech? :D

    Ehrlich gesagt fand ich die Romantik zwischen Billy und Elsbeth schon im zweiten Teil sehr naja....ich sag mal es hat mich nicht gefesselt, zumal die Charaktere neben Originalen wie Jack und Barbossa von Anfang an zum Untergang verdammt waren.
    Worauf wollt ich eigentlich hinaus?
    Achja...ich wär für einen 4. Teil, der komplett ohne Romanzen á la Wilhelm Dreher und Elisabeth Schwan auskommt und dann ist Schluss, weil dann ist die Figur des Jack Sparrow wirklich ausgelutscht.

  • Ohne Depp? Wer guckt sich das denn dann noch an? ;)

    Johnny Depp und Geoffrey Rush sind mir am wichtigsten, incl Black Pearl-Crew natürlich

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • ich glaub legolas läuft nicht gefahr als will abgestempelt zu werden^^

    genau das war mein gedanke... ich hab den 1. film nur als DVD, ich glaub vor 2 Jahren gesehn, und vorher kannte ich --> O. Bloom eben nur als Legolas... und das ist er für mich irgendwie geblieben.. Legolas, der Pirat :p

    Automatische Anzeigen

  • also angeblich hat ja Depp schon für den vierten teil unterschrieben, der dann „der Quell des ewigen Lebens“ heißen soll.
    Das könnte ich mir sehr gut vorstellen

    Spoiler anzeigen


    Am ende des 3. Teils hat Jack die Karte und den Kompass

    Man könnte die Story also so legen, dass es ne Geschichte um Jack wird, der nach dem ewigen leben her ist, doch es geht mal wieder alles schief und wird zum Chaos

    Ehrlich gesagt kann ich mir auch kein „Fluch der Karibik“ ohne Jack Sparrow vorstellen!!!!

    Quelle: filmherum.de

  • Wenn es mehr bei der Piraterie bleibt und nicht in einem GagKlamauk endet seh ich mir den Film sehr gerne an.

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • Teil 4 wurde jetzt offiziell bestatigt und Johnny Depp soll schon unterschrieben haben.

    Zitat

    Vierter Teil von "Fluch der Karibik" mit Johnny Depp offiziell bestätigt.
    Gerüchte, dass es einen vierten Teil von "Fluch der Karibik" geben könnte, kamen kurz nach dem Kinostart des dritten Teils auf (sn berichtete). Jetzt wurde der vierte Teil offiziell bestätigt.
    Johnny Depp soll bereits den Filmvertrag unterschrieben haben. Wie es um die anderen Darsteller bestellt ist, ist momentan nicht bekannt.
    Der Titel des vierten Teils, in dem Depp die Rolle des Captain Jack Sparrows inne hat, soll "Fluch der Karibik - Der Quell des ewigen Lebens" heißen.


    Quelle: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Automatische Anzeigen

  • Mal sehen wann es näheres bei imdb gibt.

    Geoffrey Rush wäre auch klasse, wenn er auch sein Rolle als Barbossa asubreiten würde.

    Ist zwar alles nur noch geldmacherei, aber das ist mir sofern egal, wenn mir der Film gefällt.

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • Bingo, auf die Black Pearl Crew könnt man noch verzichten.

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!