Was hat euch heute so gar nicht getaugt?


  • Mein Internet ist so schnell wie die Griechen gestern beim Fußball. :roll:

    Das war Absicht von denen, die haben die Türken nachgemacht!:lachen2:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Kontaktlinsenanpassung ist immer sooo was Kompliziertes... :roll:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    • Offizieller Beitrag

    Kontaktlinsenanpassung ist immer sooo was Kompliziertes... :roll:

    Muß ein komisches Gefühl sein, sowas zu tragen. :roll:

    Kann den Kühlschrank schon wieder abtauen, nach nur 4 Tagen. Die Tür ist undicht.

  • Muß ein komisches Gefühl sein, sowas zu tragen. :roll:

    Die merkst mit der Zeit gar nicht mehr. Aber ich hab irgendwie "spezielle" Augen und es passen mir fast keine. :roll:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Die merkst mit der Zeit gar nicht mehr. Aber ich hab irgendwie "spezielle" Augen und es passen mir fast keine. :roll:

    Mich nervt schon wenn ich ein Staubkorn im Auge habe, wenn ich sehe wie Leute Kontaktlinsen reinschieben...huch Horror. "spezielle" Augen, was meinst du damit?

  • Daß die Linsen, die der Optiker vorrätig hat, entweder zu "steil" geformt sind und auf der Hornhaut festkleben - oder zu "flach" geformt sind und bei schnellen Bewegungen rausfallen.
    Er hat jetzt Speziallinsen bestellt... aber die krieg ich erst Ende nächster Woche. :(

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Ich hab eine, aber nur für Notfälle. Sagt dir "Anisometropie" was? :twisted:

    Das heißt, daß ich an beiden Augen unterschiedliche Korrekturen brauche. Und je weiter diese Korrekturgläser von der Netzhaut entfernt sind, desto größer wird der Unterschied in der Bildgröße, die auf der Netzhaut schlußendlich abgebildet wird (das nennt sich dann Aniseikonie). Ab 2,5 Dioptrien verursacht das Kopfweh, und das hab ich so schon oft genug. Und Kontaktlinsen sind viel näher an der Netzhaut und machen das nicht.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    • Offizieller Beitrag

    Da du genau weißt, daß mir "Anisometropie" garnichts sagt, beweist dein Teufelsmilie.
    Und da ich das Wort nicht mal ausprechen kann, hab ich das einfach kopiert. :twisted: :hehe:

    Danke für die ausführliche Erklärung, hatte anfangs gedacht, daß Frau aus Eitelkeit keine Brille tragen möchte. ;)

    Automatische Anzeigen


  • Und da ich das Wort nicht mal ausprechen kann, hab ich das einfach kopiert. :twisted: :hehe:

    Geht ganz leicht: An-iso-metropie. :hehe:

    Danke für die ausführliche Erklärung, hatte anfangs gedacht, daß Frau aus Eitelkeit keine Brille tragen möchte. ;)

    Mir wurde schon gesagt, daß ich mit Brille besser ausseh als ohne... :roll:

    Und zum Thema zurück: bin (meiner Meinung nach) viel zu früh aufgestanden, und anstatt mich bei der Arbeit zu erholen, wurde ich in der Ambulanz von ungefähr 13.957 Patienten überfallen. :uaarg:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • fehlpässe, keine schüsse aufs tor und vor allem DAVID ODONKOR!! diese pfeife! nur weil er bei der wm eine vorlage gegeben hat hat der n stein im brett...der schnellste mann der welt konnte einige male kroaten MIT ball nicht einholen :roll:

    Automatische Anzeigen

  • Ich bin Platt von der Arbeit..die ganze Schufterei für die Katz, ich könnte glatt kotzen, wenn ich nicht grad so müde wäre.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • War gestern zwei Stunden damit beschäftigt einen riesen Stapel Holz zu verräumen. Dabei habe ich allergisch auf etwas reagiert. Bis etwa vier Stunden nach der Arbeit hatte ich am ganzen Körper (Nein, an der gewissen Stelle nicht!) Rötungen, Juckreiz und Schwellungen.

  • Ich warte jetzt schon so lange auf die Drehgenehmigung. Wenn ich sie bis diesen Sonntag nicht bekomme wird das aktuelle Projekt stillgelegt!

    In diesem Falle würde ich das nächste Projekt in Angriff nehmen. Ein Projekt das ich notfalls in meinem Garten drehen kann!
    Titel des Projektes: I kill you!
    Drei kurzfilme zum Thema Mord und Mordmotiv. Gedacht als Stummfilm mit musikalischer Unterlegung. Jeder Film ist ca 3-4 Minuten lang.

  • Mir hat ItAlien heute nicht getaugt.

    Ein Sieg hätte meinen Traumgewinn bei Oddset perfekt gemacht, aber nein der verdammte schiedsrichter vermurkst alles!!!!!!

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

    Automatische Anzeigen

  • Den Rumänen hätte ich den Sieg gegönnt, aber von meinem oddset-schein her musste Italien gewinnen!!


    Die Parade war spitze, aber Mutu tat mir sehr leid.

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • Muss in 6 Stunden zur Frühschicht aufstehen - und das am Freitagabend:(

    - Was gibt es Schlimmeres?
    - Wenn man am Sonntag Frühschicht hat und der Samstagabend fürn A*** ist...

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Ja, da muss man Prioritäten setzen.
    Samstag lange wegbleiben und Sonntag ausschlafen und dann einfach in die Sonntag-Nachtschicht gehen und Feiertag- + Nachtschichtzuschlag kassieren (was ich auch machen werde:hehe:)

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Ich warte jetzt schon so lange auf die Drehgenehmigung. Wenn ich sie bis diesen Sonntag nicht bekomme wird das aktuelle Projekt stillgelegt!

    In diesem Falle würde ich das nächste Projekt in Angriff nehmen. Ein Projekt das ich notfalls in meinem Garten drehen kann!
    Titel des Projektes: I kill you!
    Drei kurzfilme zum Thema Mord und Mordmotiv. Gedacht als Stummfilm mit musikalischer Unterlegung. Jeder Film ist ca 3-4 Minuten lang.

    Wen darf ich umbringen? :hehe:

    Gegen allergische Hautreaktionen hilft Fenistil. Wenn das zuwenig ist, mußt dir eine Cortisonsalbe verschreiben lassen.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!