Durch eine einfache Erkältung fühle ich mich grade wie nach einer 3-tägigen Feier, bei der ich keine Sorte Alkohol ausgelassen habe
Was hat euch heute so gar nicht getaugt?
-
-
dass es manche leute einfach nicht pünktlich sein können
-
Das ich Heute wieder mit der Gewissheit einschlafe Morgen wieder einen stinklangweiligen Praktikumstag zu haben...
-
Kopfschmerzen& Übelkeit& Kreislauf
-
Kopfschmerzen& Übelkeit& Kreislauf
Du bist 14, Raucherin und trinkst Alkohol... Kein Wunder
-
-
- Offizieller Beitrag
Mich nervt den ganzen Sonntag, wenn ich nur an Montag denke!
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. -
Mich nervt den ganzen Sonntag, wenn ich nur an Montag denke!
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Jep... Das frustet echt... Man kann den Sonntag gar nich genießen weil man immer mit den Gedanken bei Montag ist...
-
Ich hab heut mitten am Vormittag ein Panaritium gekriegt... und Kopfweh hab ich auch.
-
Ich hab heut mitten am Vormittag ein Panaritium gekriegt... und Kopfweh hab ich auch.
Die Mediziner mit ihren Fachausdrücken
(meine das Fremdwort "Kopfweh" natürlich)Gute Besserung
-
Die Mediziner mit ihren Fachausdrücken
(meine das Fremdwort "Kopfweh" natürlich)Gute Besserung
"Panaritium" ist eine Entzündung unterm Finger- (oder Zehen-)Nagel... uaarg:
Und "Kopfweh" ist, wenn einem der Kopf weh tut. -
-
Und "Kopfweh" ist, wenn einem der Kopf weh tut.Aaaachsoooo
Leg etwas Acetylcholin auf dein Kopf, sollte helfen
-
Morgen wird es stressig auf der arbeit...
-
- Offizieller Beitrag
Mein Bildbearbeitungsproggi wird immer langsamer. Brauch fast doppelt soviel Zeit für die Filmfehler, als vorher.
-
Ich glaub ich werde krank...
-
Boah, ich hab heute auf der Arbeit vielleicht gefroren.
-
-
Uni hat wieder angefangen.
-
Mein Bildbearbeitungsproggi wird immer langsamer. Brauch fast doppelt soviel Zeit für die Filmfehler, als vorher.
dann solltest du mal defragmentieren
-
-Ich werde meine Freundin ab Freitag für 18 Tage nicht sehen...
-
Das ich morgen Deutschklausur schreib und irgendwie das Gefühl hab, dass ich Faust I nie gelesen hab. Hilfe! Ich hasse es wissen zu müssen, dass man 4 stunden am Stück schreiben muss
-
Ich hasse es wissen zu müssen, dass man 4 stunden am Stück schreiben muss
Bei solchen Arbeiten vergehen die Stunden immer total schnell, manchmal fast schon unheimlich
-
-
- Offizieller Beitrag
dann solltest du mal defragmentieren
Das kann sein, hab ich ewig nicht gemacht.Auf Arbeit heute saukalt (10 Grad), Cheffe muß sparen.
-
Mac kaufen...
-
Film war so lang, daß ich den Zug nur ganz knapp noch gekriegt hab... und jetzt tun mir die Schienbeine sowas von ***weh vom Laufen...
(dafür liegt Schnee, was den Vorteil hat, daß es heller ist - und man zur Abwechslung mal sieht, wo man lang läuft, wenn man vom Kino zum Bahnhof geht )
-
Na toll, bin doch für die Frühschicht eingeteilt worden. Danke, Direktionsrecht
-
Schule.
Zur Ersten hin und wir haben zur Dritten!
Also jetzt zuhause gammeln. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!