Stimmt, danke
Ist wohl später als ich dachte
Aber wie zum Henker hat sich das Symbol (von allein) verändern können
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenStimmt, danke
Ist wohl später als ich dachte
Aber wie zum Henker hat sich das Symbol (von allein) verändern können
Mein Cousin hat heute Geburtstag und ich muss lieb zu ihm sein, dabei ist es der blöderzogenste 9 jährige, den ich je gesehen habe.
Mein Cousin hat heute Geburtstag und ich muss lieb zu ihm sein, dabei ist es der blöderzogenste 9 jährige, den ich je gesehen habe.
Dann lade doch zum Geburtstag Die Supernanny ein
Leichte Zahnschmerzen
Mein doofer Bruder hat mal vor ner Zeit mein Teleskop auseinandergenommen (um ihn irgendwohin mitzunehmen) und hat ihn nicht wie versprochen wieder zusammengesetzt.
Jetzt darf ich ohne eine Bedienungsanleiten die ganzen Einzelteile selbst zusammen stellen
Ich fühle mich gerade unwohl in meinem Körper.
Mein doofer Bruder hat mal vor ner Zeit mein Teleskop auseinandergenommen (um ihn irgendwohin mitzunehmen) und hat ihn nicht wie versprochen wieder zusammengesetzt.
Jetzt darf ich ohne eine Bedienungsanleiten die ganzen Einzelteile selbst zusammen stellen
Solange dabei nicht ein Modernes Kunstwerk rauskommt wie bei Homer Simpson gehts ja noch.
.... es war heute zwar warm, aber trotzdem viel zu heiß für diese Jahreszeit.
Endlich sind meine beiden Kater wieder in der Wohnung. Und was ist die erste Tat? Genau, aufs KaKlo um so richtig.... Ich werd sehr viel lüften
Endlich sind meine beiden Kater wieder in der Wohnung. Und was ist die erste Tat? Genau, aufs KaKlo um so richtig.... Ich werd sehr viel lüften
Seit meine Katze einige Male draußen war, ist das KaKlo total unbenutzt. Draußen ists sowohl für sie, als auch für mich besser
Das jetzt schon wieder Abend ist, also ein weitere Tag der Ferien weg.
Dafür ein so super schöner Abend
Allerdings taugt es mir auch nicht, dass er langsam zu Ende geht
Ja, das ist blöd, aber ich werde langsam müde, was blöd ist.
Du musst morgen aber auch nicht arbeiten, im Gegensatz zu mir
.... dass der Abend jetzt schon wieder fast zu Ende ist.
Wegen dem hellen Vollmond und einigen vereinzelten Wolken kann ich den Saturn aufgrund von vereinzelten Sternen, die größtenteils vom Mondlicht überstrahlt werden, nicht lokalisieren
Es ist schon 1, ich muss in 6 Stunden aufstehen und denke im Moment nur bedingt ans Schlafengehen - ist ja Samstag
Es ist schon 1, ich muss in 6 Stunden aufstehen und denke im Moment nur bedingt ans Schlafengehen - ist ja Samstag
Jetzt sind es schon 5 Stunden...
Mir taugt nicht, dass ich grad 4 Posts hintereinander geschrieben habe.
Wow, es muss mir ja wirklich besch***en gehen
War vorhin Einkaufen und es war so voll im Laden als ob morgen ein Atomkrieg ausbricht.
Und schon wieder 150 € weg.
ich stand heute ewig lang im Mediamarkt an, weil ich zu blöd war, vorher ein Geschenk für meine Mutter zu kaufen.
Irgendwie waren heute wohl alle Märkte voll
Auf dem Riesenparkplatz von unserem Einkaufszentrum (Rewe, Aldi, Lidl und kleinere) habe ich noch nie so viele Autos gesehen
Und das schon um 9 Uhr..
Ist halt Karsamstag.
Der Anblick des Mathe-Haufens auf meinem Zimmerboden.
Ich dacht das wär eher Ostersamstag
So wie du mich gestern nicht schlafen gelassen hast, werde ich dich heute kein Mathe lernen lassen
Ich kenn es nur als Karsamstag.
Mir taugen Andys perfide Pläne nicht, die auch noch auf einer völligen Verdrehung der Wirklichkeit beruhen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!