Nun müssen wir morgen Abend gehen, und dadurch kann ich The Bourne Ultimatum nicht sehen.
Geh heute ins Kino, Bourne Ultimatum läuft auch morgen nacht. Und da biste bestimmt noch wach;)
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNun müssen wir morgen Abend gehen, und dadurch kann ich The Bourne Ultimatum nicht sehen.
Geh heute ins Kino, Bourne Ultimatum läuft auch morgen nacht. Und da biste bestimmt noch wach;)
Davon ist ja die Rede...
redfan:
Das Bourne Ultimatum wird um 00.50 Uhr wiederholt...falls dir das hilft...
Zitat20.15 Uhr, RTL, Das Bourne Ultimatum (2007) Und um 00.50 Uhr
....putzen.
Lernen, lernen und nochmals lernen.
... kostenlose, 3-stündige Dusche. Da könnte man glatt neidisch auf mich werden
Wollte heute in Videothek Transformers 2 ausleihen - alle 4 DVDs schon verliehen .
In einer Kleinstadt schon rekordverdächtig.
Wie klein ist deine Stadt?
Bei uns gibts in einer 15.000-Einwohner Stadt öfter keine DVDs mehr, obwohl da mehrere Reihen von einem Film sind, ca um die 20-30 Filme.
Mein Rechner macht Problems
Mein Internet funktioniert irgendwie gar nicht mehr richtig in letzter Zeit - Sowohl im Heim als auch Zuhause. Drecks-Vista ...
Schon wieder... Jedes Mal nach dem Starten muss ich erst 10 Minuten herumprobieren, bis es dann plötzlich geht
redfan:
Das Bourne Ultimatum wird um 00.50 Uhr wiederholt...falls dir das hilft...
Danke, aber das wäre mir zu spät gewesen Wir sind gestern um 17h in 2012 gewesen und so rechtzeitig zum Ultimatum zu Hause. Danach hatte ich zwar nen Brummschädel, aber Hauptsache alles gesehen
@Topic:
Dass ich heute erst um 23.30h nach Hause kommen werde, weil wir im Hörsaalkino einen Film zeigen (im Winter ein Jahr), der mich Null interessiert, ich aber trotzdem mit aufbauen muss. Und dabei könnte ich mit einem gewissen FiFler einen soooo schönen Film sehen
Dass ich heute erst um 23.30h nach Hause kommen werde, weil wir im Hörsaalkino einen Film zeigen (im Winter ein Jahr), der mich Null interessiert, ich aber trotzdem mit aufbauen muss. Und dabei könnte ich mit einem gewissen FiFler einen soooo schönen Film sehen
Dito
Ich bin irgendwie total müde und das den ganzen Tag hindurch.
Eine gewisse FiFlerin hat mich gestern lange Zeit vom Schlafen abgehalten und nun bin ich total kaputt und sie schläft sich wahrscheinlich bis zum Mittag aus
Stimmt gar net!
Mir taugen diese ganzen Unterstellungen net
Mir taugt nicht, dass Maria sich sofort angesprochen fühlt
Ein Platen am Firmenwagen musste heute morgen um 03:45 Uhr erst den Reifen wechseln bevor ich losfahren konnte.
Kackekacke...Lernen und nochmals lernen.
Nichts gegen Lernen, aber muss es IMMER sein?
Alles von hinten bis vorne
Ich habe heute die erste Weihnachtsdeko gesehen und ein Weihnachtslied gehört...
Ich habe heute die erste Weihnachtsdeko gesehen und ein Weihnachtslied gehört...
... und noch keine Weihnachtskekse gegessen?
Ich hab keine Lust, morgen zur Teamsitzung zu gehen...
... und noch keine Weihnachtskekse gegessen?
Nein, ich esse nur Ganzjahreskekse.
..mein rechter Hinterreifen, also eigentlich der von meinem Auto, verliert Luft.
Kann nicht schlafen obwohl ich wieder um 3:00 los muß.
Ich maaaag morgen keine TOTI-OP machen!
Diese kino.de-News-Kacke stört und nervt.
Kann man denn nicht abstellen, verdammt nochmal?
Was regst du dich so auf?
Wenn das Thema dich stört, geh einfach nicht drauf
Ich persönlich finde das manchmal ganz schön amüsant
Ich gehe auch fast nie drauf. Aber sie stört die ästhetische Ansicht von FiF.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!