Was hat euch heute so gar nicht getaugt?

  • Mir erlaubt meine Vergesslichkeit kein Filmschauen, weil ich Pocahontas zu Hause vergessen habe :roll:

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Daß immer noch nicht Sommer ist... :aaarg:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Ich brauche nen größeren PN-Fach :roll:
    Bei 2500 möglichen PNs hab ich (nun schon wieder) 99% voll. Das passt mir net :lachen2:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Ich? Ich bin net gemein, ich bin ehrlich :lachen2:
    Mir taugt net, dass immer noch niemand mit auf meine spontane Examensnoten-Party kommen will :(

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Automatische Anzeigen


  • Mir taugt net, dass immer noch niemand mit auf meine spontane Examensnoten-Party kommen will :(

    Wollen oder nicht wollen ist nicht so das Problem. Viel eher ist es die Entfernung, die mir nicht taugt :roll:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Offenbar hat das Wetter beschlossen, dass ab jetzt nur noch Sommer und Winter gibt ohne Übergang.
    Gestern 5 Grad, und heute schon 17 Grad im Schatten.
    Soviel dazu zum Klimawandel. :(

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • Kopfschmerzen... :(

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Spielerbashing und das Spiel an sich. :roll:

    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.
    :arrow: Mark Twain

    Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
    :arrow: Douglas Adams

    Automatische Anzeigen

  • Der i-Tunes-Store nervt mich... :roll:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Wollte mit nem Freund am 11.7. nach Berlin, in der freudigen Hoffnung, dann den WM-Titel feiern zu können.
    Nun geht er studiumsbedingt bis Ende Juli in die USA ... auf niemanden kann man sich mehr verlassen ... you gotta do eeeeverything by yourself :roll: :(

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Kater Felix hat mich getreten. Jetzt motzt Baby mit mir

    Meine Schwester hat ein T-Shirt mit zwei kleinen "Fußabdrücken", und drunter steht "Kicking Baby". :super:

    Kopfschmerzen... :(

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Achtung! Ich puste deine Kopfschmerzen sacht weg. 1...2...3... PUST

    .... verschwindet!

    Ontopic: Baby motzt und der Tritt vom Katerchen ist noch zu spüren. War halt genau die Stelle, die mir gerne mal weh tut.

    ALIVE AND KICKING

    Automatische Anzeigen

  • Achtung! Ich puste deine Kopfschmerzen sacht weg. 1...2...3... PUST

    .... verschwindet!

    Hat leider nicht auf dich gehört - trotzdem danke! ;)
    Ich versuch's jetzt mal mit Orangenblütentee... :(

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Ich hab den falschen Studiengang gewählt :roll:
    Von den 40 Neustudies in der Elektro- und Informationstechnik ist nur ein Mädchen dabei...:(

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!


  • Von den 40 Neustudies in der Elektro- und Informationstechnik ist nur ein Mädchen dabei...:(

    Und das wundert dich? :lachen2: Und das heißt Erstis! Du kannst die Studentensprache scheinbar noch net :lol:

    Mir hat heute James Cameron net gepasst. Kann den nicht mal jemand abmurksen? Ich hasse diesen Kerl, der immer Filme dreht, nach denen ich süchtig werde :grinsup: Hatte heute nach 3 Monaten einen üblen Avatar-Rückfall und will wieder ins Kino ... oh mann. Eigentlich ist Alice dran.

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!