Was hat euch heute so gar nicht getaugt?

    • Offizieller Beitrag

    Na das bin ich.

    WOW, ich bin sehr beeindruckt, eine positive Veränderung zum letzten Bild, welches ich von dir gesehen habe, ist unverkennbar. Traumfrau, wenn ich das mal sagen darf. :Spitze:

    Topic: Der Heizungsableser kam heute eine Stunde später, als vereinbart. :(

  • eine positive Veränderung zum letzten Bild, welches ich von dir gesehen habe, ist unverkennbar.

    Na danke. Sah ich mit lockigen, helleren Haaren und ohne Make-Up so schlimm aus? :lachen2: Oder was war das letzte Bild, das du von mir gesehen hast? :gruebel:

    Traumfrau, wenn ich das mal sagen darf. :Spitze:

    Danke. :schüchtern:


    Zum Thema: Der Sohn des Winzers (er heißt übrigens Matheo) wohnt in Mannheim. Wieso wohnen die meisten netten Männer nie in Berlin? :(

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!


  • Zum Thema: Der Sohn des Winzers (er heißt übrigens Matheo) wohnt in Mannheim. Wieso wohnen die meisten netten Männer nie in Berlin? :(

    Das sind sogar 200 km weiter als bis zu mir :/
    Nessie, ich glaube echt, du wohnst in der falschen Stadt ;)

    btw. dein Bild ist echt lecker :D

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Na danke. Sah ich mit lockigen, helleren Haaren und ohne Make-Up so schlimm aus? :lachen2: Oder was war das letzte Bild, das du von mir gesehen hast? :gruebel:

    Das Bild mit den helleren lockigen Haaren und ohne Make up kenne ich nicht. Das letzte Bild welches ich von dir kenne ist das, wo du erwähnt hast das noch besoffen warst. Mir hat´s dennoch gefallen. :D

    Zum Thema: Der Sohn des Winzers (er heißt übrigens Matheo) wohnt in Mannheim. Wieso wohnen die meisten netten Männer nie in Berlin? :(

    Wieso wohnen die meisten netten Frauen in Berlin? :(

  • Das Bild mit den helleren lockigen Haaren und ohne Make up kenne ich nicht. Das letzte Bild welches ich von dir kenne ist das, wo du erwähnt hast das noch besoffen warst. Mir hat´s dennoch gefallen. :D

    Hm, ich bin nicht sicher welches du meinst. :gruebel: Naja, ist ja nicht so tragisch. ;)

    Wieso wohnen die meisten netten Frauen in Berlin? :(

    Ein Teufelskreis. :lol:


    Mir taugt es nicht, wenn Leute sich über den Winter beschweren und dann meckern, wenn es im Sommer zu heiß ist. Für eins von beidem muss man sich entscheiden. Der Sommer ist nunmal heiß. Ich mag den Winter und hasse den Sommer. So einfach ist das. :lol:

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

    Automatische Anzeigen

  • Die Hitze taugt mir nicht. Ich kann nicht schlafen... :schwitz:


    Da bist du nicht allein damit..

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    • Offizieller Beitrag

    Hm, ich bin nicht sicher welches du meinst. :gruebel: Naja, ist ja nicht so tragisch. ;)

    Habe nach über 2 Stunden Suche, den von dir geschriebenen Beitrag gefunden: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Leider ist das Bild dort nicht mehr zu sehen, aber ich habe es noch auf dem Rechner gesichtet:

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Topic

    Mich stört, daß fast alle Bilder von FiFlerinnen und FiFlern im Thread "Tag der Wahrheit" nicht mehr zu sehen sind. :(

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Nein es ist nicht gruselig, daß ich ein Bild von dir auf dem Rechner habe. Ich wußte einfach gleich, daß hochgeladene Bilder mit einem unzuverlässigen Server wie Direktupload nicht lange überleben werden. Wie es auschaut, war es so richtig. ;)

    • Offizieller Beitrag

    Rechteinhaber Universum Film hat sämtliche DVD´s/ BD´s des Films "Hobo with a Shotgun" vernichtet, da eine Beschlagnahme nach §131 droht. Partner-Händler wurden aufgefordert, dasselbe zu tun. Ein entgültiges Urteil steht noch aus und Universum Film will im Falle einer Beschlagnahme des Films, keine Berufung einlegen. Geht´s noch? :(

  • Zitat von Vincent

    Geht´s noch?

    In Deutschland geht's noch. Wir leben in einem erbärmlichen Land, was nur noch ins Ausland Geld transferiert und die eigenen Bürger so dermaßen verarscht, dass es nicht mehr angenehm ist. Am 22.September ist Wahltag. Also einfach mal nicht die großen Parteien wählen, sondern die kleinen (Piraten, Freiheit, Alternative, etc. ). Das wird zwar nix ändern, aber vielleicht merken die Großkopferten dann, dass der deutsche Michel nicht ein Schaf in Richtung Schlachtbank ist!

    Automatische Anzeigen

  • Männer! Männer!! Und nochmal Männer!!!


    Frauen nichts als Leid, Schmerz und Kummer..:(

    BtT: Ich hab die ganze nach nicht schlafen können..

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Ich habe in den letzten drei Jahren nur einen einzigen Mann kennengelernt, der wirklich anständig, verlässlich und von Grund auf ehrlich war und bei ihm habe ich alle meine Chancen verspielt... Vielleicht sollte ich wirklich lesbisch werden und das meine ich Ernst... :(

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • Und bei mir war es eine Frau, und ich hab mich wie ein Depp bei ihr verhalten. Und jetzt treffe ich nur noch die falschen..aber schwul werden? Nee, ne Frau hat deutlich mehr zu bieten..:lol: Kopf hoch.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!