Gestern haben wir Notfalltraining über dem Walensee gemacht. Dazu gehört eine Landung im Wasser, um nicht nur in der Theorie richtig zu reagieren. Allgemeines Gejammer von wegen der See sei zu kalt. Gutes Argument. Also Wasserlandung offiziell vertagt. Da Notfalltraining nur über Wasser abgehalten werden dürfen, wurden nur Manöver geübt, die nicht im Wasser enden sollten. Ja denkste. Von 6 sind 3 unfreiwillig im Wasser gelandet. Beim Rausfischen bin ich dann aus dem Boot gefallen. Ich fürchte um meine Autorität;)
Was hat euch heute so gar nicht getaugt?
-
-
Ich mach nie wieder Ambulanz und OP gleichzeitig...
-
Obwohl es heute schön draußen ist, ists doch ziemlich kalt:(
brrrrrrr... -
Dank der Frühschicht nick ich gleich ein..
-
Ich mußte meine Heizung wieder höher drehen... wo ich mich schon gefreut hab, daß es langsam wieder wärmer wird.
-
-
Ich fürchte, ich hab meine Ringe beim Sport vergessen. Ausgerechnet natürlich die beiden, die mir am meisten bedeuten. Komme auch leider frühestens nächste Woche wieder hin - aber mein Trainingspartner hat mir schon die schlechte Nachricht überbracht, dass sie zumindest nicht in der Umkleide sind
-
Kauf dir halt neue Ringe..
Edit: Heute waren die Straßen einfach nur noch voll!
-
es waren Ringe, die von hohem persönlichen Wert waren, der eine stammt noch von meiner Urgroßtante. Da ist nicht viel mit neu kaufen...
-
Ich drücke dir die Daumen das du sie wieder findest!
-
Wenn man was verloren hat, dann kriegt man sie zu 80% nicht wieder. Aber schau mal beim Fundamt vorbei, vielleicht wirst du da fündig.
-
-
Muss gleich arbeiten gehen
-
Und wieder geht ein schönes und erholsames WE zu Ende!;)
-
Und wieder geht ein schönes und erholsames WE zu Ende!;)
Muss dich das nicht eher freuen, dass es ein schönes und erholsames WE war
-
Mein WE läuft ja noch bis morgen Abend!
-
Eine dreistündige Schulung brachte mich den ganzen Vormittag über in eine schläfrige Stimmung.
-
-
Hab doch vier Stunden beim Arzt warten müssen!
-
Es gibt Tage da muß man sich echt am Riemen reißen wenn man nicht zum Amokläufer werden soll.
-
Manchmal bin ich wirklich schockiert, was für Leute Arzt werden wollen... und dann auch noch genommen werden!
-
hab meine sammlung mit griffith archiviert...jetzt tun mir augen weh...
-
Ich fass es nicht. Diesmal ist mein Ohr entzündet. Also echt, langsam hab ich die Schnauze voll. Jetzt hör ich auf einem Ohr nix mehr!
-
-
Ich fass es nicht. Diesmal ist mein Ohr entzündet. Also echt, langsam hab ich die Schnauze voll. Jetzt hör ich auf einem Ohr nix mehr!
Nur die Ruhe - Ohrenentzündungen kann man behandeln...
Meine Katzen sind sauer auf mich. Ich glaub ich arbeite zu viel...
-
Ich hab die Beulenpest. Und das schon seit Donnerstag. Ich hoffe das is bis Ostern weg.
-
Wir schicken dir den lieben Augustin vorbei.
-
Augustin?
Aderlass oder Katzenpflege? -
Obwohl es im Zimmer relativ warm ist, ist mir kalt und ich hab Schüttelfrost...
Nein, ich bin nicht krank...hoffe ich -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!