so, ich muss jetzt zu meiner letzten vorlesung für heute (soziologie der entwicklungsländer ist ja ganz interessant, aber ich keine lust), aber ich wünsch euch noch viel spaß.
Was hat euch heute so gar nicht getaugt?
-
-
Ich mußte heut um 6:20 Uhr aufstehen - und das obwohl ich erst um drei Uhr morgens eingeschlafen bin... der blöde Vollmond...
-
Ich mußte heut um 6:20 Uhr aufstehen - und das obwohl ich erst um drei Uhr morgens eingeschlafen bin... der blöde Vollmond...
um 6:20 hab ich bereits 20 Minuten gearbeitet!!!
-
Reife Leistung...
Ich bin ab heute Strohwitwe - mein Freund fährt heut für 3 Monate nach Neuseeland...
-
Was zur Hölle ist ne Strohwitwe??? Und Neuseeland ist bestimmt toll. Da würd ich auch ma gerne hin....
-
-
Eine Frau, die "vergeben" ist, aber der Freund (oder auch Ehemann) außer Reichweite...
Ich fahr ja auch nach Neuseeland, aber erst im Februar... -
und wieder was dazu gelernt Dann wünsch ich dir schonmal viel spaß da! Schick uns ne ansichtskarte
-
meine eltern streiten sich die ganze zeit und diskutieren bis zum gehtnichtmehr. und dann au no des mobbing in da schule...nenene....also ich bin heut daheim blieben:(
-
mobbing?
-
Vorgestern hat die RINGCON angefangen und ich konnt net hinfahrn
Und wenn ich jetzt schon wieder an morgen denk...zehn Stunden...tse -
-
Regen, Sturm, kalt, und ich muß morgen, wo ich frei hätte, zu einer Fortbildung...
-
Ich wollt nach meiner Fortbildung noch ins Sprachencafé - und der einzige Bus, den ich erwischt habe, ist nur bis Klaus gefahren...
-
Klaus?
-
So heißt der Ort, wo ich wohne (bzw. wo mein Freund und meine Katzen wohnen, ich selber wohn in Feldkirch). Und das Sprachencafé wär in Götzis gewesen - das ist nochmal eine Ortschaft weiter.
-
der heutige tag war einfach nur richtig beschissen, *******, doof, blöd... ich hab den ganzen tag nen ganz miesen kater gepflegt (wer komt auch auf die idee, an nem sonntag abend zu saufen wie blöde) ...
NIE WIEDER ALKOHOL!!!
-
-
der heutige tag war einfach nur richtig beschissen, *******, doof, blöd... ich hab den ganzen tag nen ganz miesen kater gepflegt (wer komt auch auf die idee, an nem sonntag abend zu saufen wie blöde) ...
NIE WIEDER ALKOHOL!!!
Ja, wer kommt denn auf so eine Idee!
Glaub mir, der Vorsatz hält nicht lange.
-
Ja, wer kommt denn auf so eine Idee!
Glaub mir, der Vorsatz hält nicht lange.
du wirt es nicht glauben, GENAU das selbe hab ich auch gedacht
aber saufen am sonntag ist echt......ungeschickt
-
Hab grad erfahrn dass morgen die letzte Stunde DOCH NICHT ausfällt
Da morgen auch meine AG net stattfindet, hätt ich eigentlich nur vier Stunden und hätt noch gediegen in die Stadt gehen können...tüh...Außerdem hab ich grad zu viel Streuselkuchen gegessen
-
Ich bin von nem Vorstellungsgespräch zurück. Ich hab mich um Kopf und Kragen gequatscht. Mir wär es im Moment lieber, dass es nie stattgefunden hätte oder ich einfach verpennt hätte.
Das Leben kann so beschissen sein.
-
1. Meine Therme ist kaputt! D.H. Keine Heizung! D.H. Ar**** Kalt in der Wohnung
2. Mein UK-Import von Beavis & Butthead ist immernoch nicht per post angekommen -
-
Ach ja, auf meine Sousa-CD wart ich auch schon lange...
-
du wirt es nicht glauben, GENAU das selbe hab ich auch gedacht
aber saufen am sonntag ist echt......ungeschickt
ihr habt ja recht... das war ja auch nicht geplant, hat sich halt so ergeben. auf jeden fall habe ich die nächsten wochen einen garantiert sehr geringen alkoholkonsum (nämlich gar keinen)
außerdem is uni doof, alle wollen sie was von mir: texte soll ich lesen, referate machen, was zu texten schreiben und sie an mitarbeiter schicken *möpf*
-
texte soll ich lesen, referate machen, was zu texten schreiben *möpf*
Und das an einer Uni? Sowas aber auch.... -
Ich hab Muskelkater in den Oberschenkeln...
Und das nur, weil eins dieser Dinger mit "eingebautem Vibrator" auf meinem Schoß im Koma gelegen ist und runtergefallen wär, wenn ich mich bewegt hätte...
-
Und das nur, weil eins dieser Dinger mit "eingebautem Vibrator"....
Was sind denn diese "Dinger"? Kann man nämlich auch falsch verstehn
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!