hab verschlafen... war wohl zu lang gestern *g*
Was hat euch heute so gar nicht getaugt?
-
-
Zu früh aufgestanden...Schädelbrummen..
-
Meine bei ebay ersteigerte DigiCam ist heut noch nicht gekommen. Hoffentlich morgen.
-
Fang blos nicht wieder an!
hatte sich von selbst erledigt, da ich nach der uni noch ewig mit nem nichtraucher unsern vortrag durchgesprochen habe...
ansonsten... mein hals fängt an zu kratzen *aua* und irgendwie fühl mich nur so 80 prozentig... ich habe doch keine zeit zum krank sein
-
Irgendwie war heut nicht mein Tag... Anderthalb Stunden in der Bibliothek verbracht und versucht, was über Julia Kristevas feministische Sprachtheorie rauszufinden. Konnte aber irgendwie so gut wie nix wirklich aufnehmen... Muss ich's halt auf morgen verschieben. Aber ich würd das doch so gern endlich weg- und meinen Schein haben, damit ich mich zur Zwischenprüfung anmelden kann...
-
-
11 Stunden nonstop Arbeit...
-
Dafür kriegst Überstunden für deinen Film zusammen...
-
Dafür kriegst Überstunden für deinen Film zusammen...
Die habe ich doch schon.
-
Genug? Die Filmerei braucht doch auch einige Zeit...
-
26 Drehtage gegen 58 Urlaubstage und 130 Gleitzeitstunden. Das reicht schon.
-
-
OK, überzeugt...
Hauptsache, du hast Zeit für den James Bond! -
OK, überzeugt...
Hauptsache, du hast Zeit für den James Bond!
Klart doch. -
Dann bin ich beruhigt.
-
Morgen riesen Biotest und einfach verdammt viel zu lernen...:|
-
Auspuff hinüber, Frontscheinwerfer machens auch nicht mehr lange..und und und..
-
-
Morgen riesen Biotest und einfach verdammt viel zu lernen...:|
ich hatte ne 1 on bio im zeugnis, also ich kenn mich da aus
-
ich hatte ne 1 on bio im zeugnis, also ich kenn mich da aus
Naja, du hast meinen Lehrer aber net.
Wir ham in den ganzen Stunden so gut wie nix aufgeschrieben (nur Notizen, die ich mir selbst gemacht hab), das is das Problem. Bin mir überhaupt net sicher ob ich überhaupt noch alles weiß...
Aber ich werds ja dann sehen Mach mir jetzt auch keinen Kopf mehr drüber, entweder wirds gut oda schlecht, Punkt -
Auspuff hinüber, Frontscheinwerfer machens auch nicht mehr lange..und und und..
Was für ein Auto?
-
Da ist es schon Donnerstag und man freut sich, dass bald Wochenende ist und da haben wir am Samstag Tag der offenen Tür an unserer Schule.
-
Was für ein Auto?
Fiat = Fehler in allen Teilen..:(
Ich könnt ausrasten, da steckt man soviel Liebe in dieses Auto, und raus kriegt man nur Ärger und Streß.. -
-
Toll, drei Stunden im Stadion gestanden und am Ende nur n Unentschieden bei verdammt schlechtem Spiel...
Ich geb meine Dauerkarte ab und wander nach England aus
-
Ich wart ganz dringend auf eine Mail, und diese *****en von der EDV im Krankenhaus haben das GMX gesperrt! Mußte ein Internetcafé suchen, und das kostet 4 € pro Stunde!
-
Ich wart ganz dringend auf eine Mail, und diese *****en von der EDV im Krankenhaus haben das GMX gesperrt! Mußte ein Internetcafé suchen, und das kostet 4 € pro Stunde!
4 Öcken die Stunde??
Haben die etwa ne Tastatur aus purem Gold?? -
Ich werd wohl die bei ebay ersteigerte Cam nie zu Gesicht bekommen.
-
Nochwas: Nach der Heimschlappe sind auch noch drei Spieler schwer verletzt
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!