Total den sinnlosen Abend gehabt, nur draußen rumgehangen. Hat sich nicht gelohnt das Haus zu verlassen (immerhin war es nicht kalt) ...
Was hat euch heute so gar nicht getaugt?
-
-
Schlecht geschlafen..:-(
Immer noch Ideenlos was ich schenken soll.. -
Verdammt viel zu tun...Viel zu viele Hausaufgaben, CD Cover für BK, Referat und auch noch lernen, obwohl ich überhaupt nix versteh...
Noch was: Heut wieder Fußball...hoffentlich keine Pleite!
-
das geht doch nicht!
kauf dir heute noch einen, ist erst der erste =)
weihnachtskalender kauft man sich nicht selber!! den lässt man sich von seiner mammi schenken!! aber am wochenende bringt mein freund mir den mit (oh.. das ist ja was positives...)
aber was mich ankotzt, ist die tatsache, dass in der ganzen innenstadt jetzt wieder der weihnachtsmarkt aufgebaut ist. da ist kein durchkommen mehr und mit fahrrad schon gar nicht. und dann noch diese ganzen dorfprollos mit ihren unmengen an kindern, die esel für lamas halten (echt letztes jahr gehört!!)
außerdem hasse ich weihnachtsmärkte sowieso!!!!!!!
-
Ich muß morgen um fünf aufstehen...
Aber dafür krieg ich ein Frühstück. -
-
muss jetzt noch ne vorlesung absitzen... okee is ja interessant, aba trotzdem...
also viel spaß euch, mal schaun, ob ich heut noch mal zeit für euch hab
-
Du hast mein Mitgefühl, Kiwi..
Vorlesungen können endslangweilig sein. Interessantes Thema hin oder her.. -
hmmmm... naja, es ging. hatte nette unterhaltung und außerdem was zum ... häkeln... topflappen für weihnachten *hüstel*
und danke fürs mitgefühl
-
Der Hammer auf meinem Daumen.
-
Autsch... Eispackung drauf!
-
-
Ist wenigstens der Nagel gerade drin? Das ist nämlich mein Hauptproblem
-
Ich hab mich heut mit einem kontaminierten Messer gestochen...
-
Eigentlich wollte ich ja heute zum Frisör...endlich mal...und da ist dieser dumme Laden proppen voll dann bin ich halt im strömenden Regen wieder heimgefahren...
-
Sch..... Bulle hat mich heute angehalten.... Fahren ohne Licht = 10 €
-
Sch..... Bulle hat mich heute angehalten.... Fahren ohne Licht = 10 €
Echt? Mich haben die damit auch mal erwischt.
Bulle: Ganz schön dunkel heute nä?
Ich: Ups
Bulle: Haben sie was getrunken?
Ich: nein!
Bulle: Wieso nicht?
Ich: Ähm.... Weil ich Auto fahre?
Bulle: LICHT AN Und weiterfahren!!! -
-
Der Hammer auf meinem Daumen.
schneid ihn ab, dann tut er nicht mehr weh
-
Ist wenigstens der Nagel gerade drin? Das ist nämlich mein Hauptproblem
Da waren keine Nägel im Spiel. Habe unter Zeitdruck Bindungspfropfen versenkt. -
schneid ihn ab, dann tut er nicht mehr weh
Das nennt man "Roßkur"... auatsch!
-
kontaminiertes Messer? Schlimm??? Also, ich mein, kontaminiert, das hört sich für mich so an wie: HIV-Patient oder Polonium 210 oder sowas...
-
Bin versetzt worden (wieder mal)...
-
-
Meine heizung ist (immernoch) kaputt
Die neue kommt erst anfang nächste Woche. Und mein Holz für den Ofen ist heut auch leer geworden! Popo-Kalt hier in der Bude -
Meine heizung ist (immernoch) kaputt
Die neue kommt erst anfang nächste Woche. Und mein Holz für den Ofen ist heut auch leer geworden! Popo-Kalt hier in der BudeTja, wer am Nordpol wohnt....
Ich sage immer: Augen auf beim Wohnungssuchen! Nur weil die Mieten am Nordpol super billig sind, ziehe ich ja da auch nicht gleich hin!
Wir Berliner brauchen derzeit überhaupt nicht Heizen! -
Eigendlich komme ich aus Lübeck, aber ich bin immer zur Weihnachtszeit mit meinen Rentieren immer auf der Arbeit
Hier ist es auch recht warm, nur nachts nicht
-
Ich wollte gerade hier einen Beitrag verfassen, als ich folgendes lesen musste:
Der Server ist zurzeit ausgelastet. Bitte versuchen Sie es später wieder.
-
Das ist leider nix seltenes. Gibts sogar einen eigenen Thread für in der Kritikecke..
Mir hats nicht getaugt, das ich so früh aufstehen musste..
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!