Was hat euch heute so gar nicht getaugt?

  • Hatte heute Schule mit einer neuen Lehrerin.Zu beginn der ersten Stunde sagte sie uns das zum Vortrag im Fach-Unterricht auch eine schriftliche Arbeit im ABU-Unterricht(zum gleichen Thema) geben wird.Die Arbeit wird 5-8 Seiten beinhalten.Wäre nicht so schlimm!! Aber ich muss die Arbeit schon in 4. Wochen abgeben.:baseball: Ich arbeite 6. Tage in der Woche!!! Da s schaffe ich nie:schwitz:

    It started out as a feeling
    Wich then grew into a hope
    Wich then turned into a quiet thought
    Wich then turned into a quiet word
    And then that word grew louder and louder
    Till it was a battle cry
    I'll come back when you call me
    No need to say goodbye

  • Neues Bett ist totaler Bockmist..:motzen:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • Hab mir heute meine Haare geschnitten. Mache ich immer mit nem Haarschneider, weil der Friseur zu teuer ist.
    Ich benutze immer den 1-cm-Aufsatz für rundum. Nachdem ich fertig war, und nur noch ein paar Büschel ohne Aufsatz schneiden wollte, bin ich abgerutscht. Das war dann nicht mehr zu übersehen. Also hab ich 4mm versucht. ... Keine Chance, es zu kaschieren.
    Der 1mm-Aufsatz ging halbwegs. Nachdem ich fertig war, hab ich den Aufsatz abgenommen, und gesehen, dass noch ein Büschel zu erkennen ist. Ohne nachzudenken bin ich nochmal drüber. Also nochmal Schatten, die man aber zum Glück nur erahnen kann.
    Ich lass es aber jetzt so, sonst müsste ich tatsächlich noch mit dem Nass-Rasierer drüber.

  • @ Irrwisch: Das ist mir leider auch schon mal passiert, dass ich vergessen hab, den Aufsatz wieder draufzumachen und dann einmal schön von vorne nach hinten rübergezogen hab, bevor ich es gemerkt habe. Bin dann 2 Wochen mit Kopfbedeckung rumgelaufen, bis es nicht mehr so auffiel.

  • Es gibt Kollegen, die sind weinerliche Memmen..:motzen:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • @ Irrwisch: Das ist mir leider auch schon mal passiert, dass ich vergessen hab, den Aufsatz wieder draufzumachen und dann einmal schön von vorne nach hinten rübergezogen hab, bevor ich es gemerkt habe. Bin dann 2 Wochen mit Kopfbedeckung rumgelaufen, bis es nicht mehr so auffiel.

    Ja, ich hab gestern schon rumtelefoniert, wer ne Mütze für mich hat. Trau mich so ja kaum aus dem Haus, zumindest nicht bei Tageslicht. Vielleicht schau ich kurz vor 8 mal bei Wöhrl vorbei. Die haben doch sicher Mützen, oder?

    Automatische Anzeigen

  • Ja, ich hab gestern schon rumtelefoniert, wer ne Mütze für mich hat. Trau mich so ja kaum aus dem Haus, zumindest nicht bei Tageslicht. Vielleicht schau ich kurz vor 8 mal bei Wöhrl vorbei. Die haben doch sicher Mützen, oder?

    Klar haben die Mützen. Oder Caps, wenn du sowas magst. Wo wir schon bei dem Thema sind: Eine Kappe brauch ich auch, aber ich weiß noch nicht was für ein Model es wird!:confused:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • mein "stalker" hat sich gestern wieder mal gemeldet. ich bin ne "******** wie alle anderen". Danke, ohne dich hätt ich es wohl nie erfahren...
    Wegen diesem Mist, kann ich mich jetzt kaum konzentrieren, was wirklich wichtig ist *grml*

    Denken können sehr Wenige, aber Meinungen wollen Alle haben

    desipere est juris gentium

    [Schopenhauer]

    :twisted:

  • mein "stalker" hat sich gestern wieder mal gemeldet. ich bin ne "******** wie alle anderen". Danke, ohne dich hätt ich es wohl nie erfahren...
    Wegen diesem Mist, kann ich mich jetzt kaum konzentrieren, was wirklich wichtig ist *grml*

    Geh doch zur Polizei, die Gesetzte gegen Stalker wurden doch vor kurzem verstärkt ...

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • so schlimm ist er (zum Glück) noch nicht. darum hab ich's in Anführungszeichen gesetzt. Aber ich frag mich im mom, ob es noch schlimmer wird oder ob ers endlich kapiert hat...

    Denken können sehr Wenige, aber Meinungen wollen Alle haben

    desipere est juris gentium

    [Schopenhauer]

    :twisted:

  • Ich hätt gern ein bestimmtes Lied und grad das find ich einfach nirgendwo!
    Ne CD kann man von dem Künstler überhaupt net kaufen, und runterladen kann man sichs auch net (die ganzen illegalen Sachen laufen bei mir net, auf iTunes sollte es sein, da isses aba auch net vorhanden)...

    Bin voll verzweifelt und deprimiert :(

    Aufstieg ist kein Sprint, sondern ein Dauerlauf

    Automatische Anzeigen

  • so schlimm ist er (zum Glück) noch nicht. darum hab ich's in Anführungszeichen gesetzt. Aber ich frag mich im mom, ob es noch schlimmer wird oder ob ers endlich kapiert hat...


    Wie oft hast du es versucht, ihm zu verklickern das er nervt?

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Wenn ich so überlege, so ca. drei Mal. Außerdem hab ich seit Monaten auf keine SMS mehr reagiert und ihn nicht zurückgerufen, wenn er mich angeklingelt hat.

    Denken können sehr Wenige, aber Meinungen wollen Alle haben

    desipere est juris gentium

    [Schopenhauer]

    :twisted:

    Automatische Anzeigen

  • Nicht mal im Urlaub bleib ich von dieser ***-Meldung "Server ist ueberlastet" verschont... :boese:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Reicht dir gute MP3 Quali? Falls ja kann ich es dir schicken.

    Vielen, vielen Dank! Ist aber nicht nötig, meine Freundin hat gestern Nacht noch n bisschen gesucht und den Song von nem Video überspielen können...hat da so n tolles Program...

    Aber trotzdem, danke schön! :D

    Aufstieg ist kein Sprint, sondern ein Dauerlauf

  • Zitat

    DNA-Test: Bis zu 2000 Männer aus 23554 Lübeck werden um freiwillige Speichelprobe gebeten

    Bis zu 2000 Männer zwischen 18 und 35 Jahren, die 1.68 Meter bis 1.85 Meter groß sind und deren Wohnadresse die Postleitzahl 23554 (St. Lorenz Nord) trägt, werden ab Donnerstag von jeweils zwei Polizisten an der Haustür zur freiwilligen Abgabe einer Speichelprobe aufgefordert werden.

    Und ich gehöre natürlich voll in deren Beschreibung :lachen2:
    Und da ich arbeiten muss, muss ich mich nachträglich bei den Bullen Melden :boese:

  • Und ich gehöre natürlich voll in deren Beschreibung :lachen2:
    Und da ich arbeiten muss, muss ich mich nachträglich bei den Bullen Melden :boese:

    warum müssen die männer das machen??

    und, um beim thema zu bleiben: anstatt was für die uni zu tun, häng ich die ganze zeit im internet...:roll:

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!