...moi est ennuyeux
Was hat euch heute so gar nicht getaugt?
-
-
....et le traducteur google, traduit défectueux ! ! !
-
wah, noch dreieinhalb Std.... ich hasse warten auf Prüfungen
-
....et le traducteur google, traduit défectueux ! ! !
Quand as-tu appris le francais?
-
Bahnhof!?
-
-
Ich hab nur gefragt, wann er Französisch gelernt hat...
Mir taugt nicht, daß morgen eine TOTI-Operation ist. Die mag ich überhaupt nicht.
-
Prüfung war ok. aber ich weiß, dass ich es besser gekonnt hätte und meine Erwartungen an mich selbst lagen auch eindeutig höher... Außerdem steht in 2 Monaten die nächste an. ich will jetzt endlich Ferien, verdammt!
-
Je peux même très bien français (aide google du traducteur)
-
И я не панимаю французский язык ...;)
-
Je peux même très bien français (aide google du traducteur)
Auatsch...
-
-
Entwickelt sich langsam zu einem Fremdsprachenthreat...
Habe mir heute die Fingerkuppe abgequetscht.
Woran erkennt man denn eine Blutvergiftung??? -
An den schwarzen Streifen.
-
Puh, war des Heute wieder mal streßig!
-
Entwickelt sich langsam zu einem Fremdsprachenthreat...
Habe mir heute die Fingerkuppe abgequetscht.
Woran erkennt man denn eine Blutvergiftung???Eine echte Blutvergiftung heißt auch Sepsis - das merkst du dann schon, wenn du sowas hast, da landest du auf der Intensivstation.
Der "schwarze Streifen" ist eine Entzündung der Lymphgänge = Lymphangitis, da braucht man meines Wissens nur Antibiotika dafür. Aber das kriegt man nicht vom "Quetschen" (-> kalte Umschläge!), sondern nur, wenn Keime in eine offene Wunde kommen.
-
Eine echte Blutvergiftung heißt auch Sepsis - das merkst du dann schon, wenn du sowas hast, da landest du auf der Intensivstation.
Der "schwarze Streifen" ist eine Entzündung der Lymphgänge = Lymphangitis, da braucht man meines Wissens nur Antibiotika dafür. Aber das kriegt man nicht vom "Quetschen" (-> kalte Umschläge!), sondern nur, wenn Keime in eine offene Wunde kommen.
Das das mit den Streifen nur ein (weitverbreiteter) Irrtum ist, wusste ich auch, aber das kam in irgendeinem Kinderbuch vor, ich komm grad nur nicht auf den Namen ...
-
-
Danke für die Aufklärung, war ein Fehlalarm.
-
Ich hab nen Ball an den Kopf bekommen. Mir tut nun die Nase höllischweh!
-
Ich muss meine Münzsammlung putzen. Die richtig tollen Sachen haben Grünspan angesetzt. Hab noch etwa 4 Kilo vor mir.
-
Hab mich auf dem Nachhauseweg verfahren!
-
Danke für die Aufklärung, war ein Fehlalarm.
Das gehört aber unter "was hat mich gefreut", oder?
(ist der Finger also wieder ganz?) -
-
Das das mit den Streifen nur ein (weitverbreiteter) Irrtum ist, wusste ich auch, aber das kam in irgendeinem Kinderbuch vor, ich komm grad nur nicht auf den Namen ...
Bei "Michel aus Lönneberga" kommt es vor. Die Krösa-Maja sagt es, als der Knecht Alfred diese Symptome nach einer Schnittverletzung aufweist.
-
(ist der Finger also wieder ganz?)
Das nicht, die Fingerkuppe ist weg. Aber geht schon wieder.Meine Mittagspause hat sich heute um drei Stunden verschoben.
-
Meine ach so geliebten Cousins haben heute die Nase gerümpft, als ich ihnen mein neues Auto gezeigt habe. Konnten es nicht ertragen, das ich nicht ihre empfohlene Karre gekauft habe, sondern was besseres gekriegt hab.
Pech gehabt meine Herren! -
Ich glaub ich hab zuviel Rumrosinen erwischt...
-
muss morgen wieder arbeiten, nachdem ich letzte woche urlaub hatte
dafür hab ich im sommer noch 4 wochen urlaub und den ganzen oktober-november auch noch frei(überstd)
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!