azubis?
Die auch...
3 Minuten vor Feierabend habe ich mir noch in den Finger geschnitten.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenazubis?
Die auch...
3 Minuten vor Feierabend habe ich mir noch in den Finger geschnitten.
Ich glaub ich werd morgen meinen Cheffe kaltmachen.
Ich glaub ich werd morgen meinen Cheffe kaltmachen.
Das will ich sehen - machste ne Videoaufzeichnung?:D
Das will ich sehen - machste ne Videoaufzeichnung?:D
Klaro, gibts dann später im TV bei die dümmsten Unfälle der Welt!
Klaro, gibts dann später im TV bei die dümmsten Unfälle der Welt!
Brings ins Kino, mit dem Titel: Saw V.
Ich freute mich heute schon das Ijon Tichy im TV läuft. Allerdings habe ich jetzt die Sendedaten genauer angeguckt - Die sind vom März 2007
Der Pfarrer wollt mir heut das Orgelgeld bringen - und mußte es verschieben, weil er eine Messe "vergessen" hat und die Abrechnung ausbessern mußte.
Ich freute mich heute schon das Ijon Tichy im TV läuft. Allerdings habe ich jetzt die Sendedaten genauer angeguckt - Die sind vom März 2007
Ijon Tichy ist genial!
Mein Auto geht nimmer gescheid. Vorhin ist er garnicht mehr angesprungen!:( Muss jetzt auf den ADAC warten und das wird dauern, weil heute ein erhöhtes Pannenaufkommen gibt, laut Aussage der Hotline!
aus irgendeinem grund spielt das erlanger cinestar "no country for old men" nicht...allen möglichen müll zeigen sie, aber den mit oscars überschütteten nicht...wär ja quatsch...
und für there will be blood müsste ich nach nürnberg fahren
Ich hasse es, wenn der Gegner beim Schach sich immer haufenweise Zeit lässt, bis er dann eeeeendlich zieht...
Total nervig...:o
son mist, wenn die leute immer noch nachdenken, nech?
Ich würd ja verstehen, wenn da noch haufenweise Figuren auf dem Feld wären und man jeden einzelnen Zug abwägen müsste.
Aber wenn er nur 2-3 Möglichkeiten zu ziehen hat und dann 2-3 Minuten nachdenkt, ises schon blöd...
Wie wäre es mit Blitzschach?
Jeden Morgen sind sie Scheiben am Auto vereist...
n Floh
n Floh
Hygieneprobs?;)
mein freund meldet sich nicht mehr!!!!! er hats mir versprochen und jetzt nix.....*schnief*
Ich glaub mein Handy ist kaputt...der will einfach keine SMS(en) empfangen
vllt schreibt dir einfach keiner
vllt schreibt dir einfach keiner
Na komm, sei nicht so fies und schick ihm endlich eine SMS.
Ich habe heute zuviel Salzgebäck gegessen. Jetzt habe ich durst das ich kübelweise saufen könnte...
Ich habe heute zuviel Salzgebäck gegessen. Jetzt habe ich durst das ich kübelweise saufen könnte...
Siehst, hättest mir doch die Muffins abgekauft!
Die heutigen Sudoku haben was gegen mich...
Muss in 12 Stunden wieder arbeiten
Muss in 12 Stunden wieder arbeiten
Frohen Arbeitsbeginn!
Habe die falschen Würstel gekauft. Die mit Käse! Die mag ich aber nicht so...
diese käsekrainer? die sehen voll widerlich aus^^
die post hat mich geweckt
diese käsekrainer? die sehen voll widerlich aus^^
Eben nicht. Waren Berner Würstel. Aber die gibt es auch mit und ohne Käse.
Wurde gerade "routinemäßig" von unserem Freund und Helfer kontrolliert. Na ja, war ja alles in Ordnung - Aber das Ganze hat 20 Minuten gedauert!
Wurde gerade "routinemäßig" von unserem Freund und Helfer kontrolliert. Na ja, war ja alles in Ordnung - Aber das Ganze hat 20 Minuten gedauert!
Der macht seinen Job halt gründlich...
Ich glaub ich hab meinen Knöchel schon zu oft gezerrt... der tut in letzter Zeit ständig weh.
Vor allem wenn ich liege oder sitze - und das mach ich nunmal die meiste Zeit.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!