Was hat euch heute so gar nicht getaugt?

  • Bin immer noch verschnupft und mein Arm ist arm dran...

    Hast das Vitamin B schon probiert? Sonst eventuell Wärme...

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • du meinst echt beziehungen helfen ihm mit seinem arm? :D

    Ich meinte das medizinische Vitamin B (Vit. B1 - B12). :student: ;)

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Ich hatte immer super Diagnostiker, gehapert hat es meistens an der Ausführung. Ich geh nur noch zum Arzt wenn nicht's mehr geht. Wenn all die "Kunstfehler", welche Aerzte an mir (bzw. an m. Rücken, Nase etc.) verbrochen haben, in den Staaten passiert wären, hätte ich finaziell wohl ausgesorgt. Obwohl mir meine div. Körperteile im Originalzustand lieber wären.

    nun on-thread: Rundum haben alle eine abartige Scheis.laune. War harte Arbeit, mir meine gute Laune nicht verderben zu lassen. Das Wetter, die Hitze, das Geld, der Nachbar, der Fussball, der Rasen, das Fernsehprogramm. Dieses ewige Gejammere über Nichtigkeiten. Den Leuten hier geht es def. zu gut.

    Static Lass Deine Ex mal etwas zappeln. Melde Dich nicht, mach Dich rar. Wenn sie's noch ernst meint, meldet die sich schon. Wenn nicht, dann weisst Du woran Du bist.

  • *seufz* Du hast mein Bedauern, Static, - diese Teenager-sie-meldet-sich-nicht-warum-nicht-Phase ist echt be******en. Glücklicherweise wächst man da auch irgendwann raus...

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

  • Abgelehnt! :nein: Das Thema hier ist ein anderes... ;)

    Nämlich zum Beispiel: ich hab zu viel gegessen und kann jetzt sicher nicht schlafen. :(

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Ich setze mit "ich habe Hunger, bin aber totmüde" fort.

    Ist bei mir grad auch angesagt, also werd ich mich auch bald ins Bettchen verkrümeln.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Mein Bruder hat als erster einen Einbruch in die Schule gemeldet und kriegt natürlich auch als erster eine Hausdurchsuchung von der Polizei:roll:

    Niemals etwas melden - sonst seid ihr dann die Hauptverdächtigen:roll:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Und außerdem ist es echt schwer mit inkompetenten Kollegen zu arbeiten:roll:

    (Sorry, aber wer nun nicht ein mal den Boden streifenfrei vom Sand und Staub fegen kann, was soll man dann zur übrigen Arbeit sagen:huuch:)

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Mein Bruder hat als erster einen Einbruch in die Schule gemeldet und kriegt natürlich auch als erster eine Hausdurchsuchung von der Polizei:roll:

    Niemals etwas melden - sonst seid ihr dann die Hauptverdächtigen:roll:


    Zwar hat er nichts zu befürchten wenn er unschuldig ist aber trotzdem eine Frechheit, viele Leute "petzen" nichts weil sie Angst haben verdächtigt zu werden.

    Kassandra: Verstehe das überhaupt nicht, anstatt mal eine gescheite Stunde nachzudenken werden sie depressiv und fangen an über ihr Gefühlschaos rumzumeckern.
    Dr.Sommer-Tipps könnt ihr ruhig stecken lassen,[ironie] ich trage genug Jugendzeitschriften aus um zu wissen wie man der perfekte Lover wird[/ironie]

    Um manchen den unteren Text zu ersparen: Mir geht der Größteil der Minderjährigen, bzw. deren Dummheit auf den Sack.

    Da komme ich auch gleich zum Thema, was mir überhaupt nicht taugt bzw. was mich aufregt:
    Zeitschriften á la Bravo, Bravo Girl usw. scheinen wohl die Leute verdummen zu lassen. Nicht das seit neuesten auch noch Dieter Bohlen die Jugend berät (was wohl eh nur ein Pseudonym ist, hinter den Antworten steckt ein Zufallsgenerator der die Kinder glücklich macht), nein die Fragen werden immer dümmer. Was mich beim lesen aber am meisten aufregt sind die Ach-So-Peinlichen-Storys wo eine 11jährige beim anprobieren ihres BH (tragen ja schon soviele mit 11 ihren BH, wahrscheinlich auch noch extra groß damit auch genug Tempos reinpassen) aus der Kabine fällt und direkt dem sog. Schwarm vor die Füße... Und das passiert jede Woche. Aber die Mädchen alleine sind nicht Schuld, weil meist deren Freund genauso eine Flachpfeife ist. Bestes Beispiel ging in etwa so: "Habe mit meinem Freund gekuschelt und hatte Tempos in meinem BH, als er diese dann entdeckte hat er Schluss gemacht" :spinner:
    Möchte jetzt nicht weiter auf Beispiele drauf eingehen, sondern nur sagen wie es mich ankotzt wie dumm der Großteil der Jugend doch ist. Man ergreift nicht Eigeninitiative sondern liest das Bravo-Horoskop, schaut sich Dating-Shows auf MTV an und bilden so ihre Zukunftsperspektive (ach mein Freund liebt mich erst nach dem Sex?) oder für die Jungs (man ist erst richtig verliebt wenn man Sex hatte/Händchenhalten und Ich liebe dich-sagen ist schwul)

    Könnte mich hier noch viel mehr aufregen und wohl tausend Beispiele geben (dumme Gören, Discopumper, Hopper/"Krocha" und weiß der Geier) aber das lasse ich mal lieber, möge dieser Smiley meine Meinung konkret ausdrücken: :motz:

    PS: Es passt zum Thema, da es mir jeden Tag nicht taugt, taugt es mir heute auch nicht ;)

    MfG

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

  • Man du hast vielleicht Probleme:lachen5:

    Such dir ein älteres Mädchen, wenn du dich erwachsener fühlst, als die Gleichaltrigen und vergiss diese Zeitschriften, wenn sie dir so net gefallen:super:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Man du hast vielleicht Probleme:lachen5:

    Such dir ein älteres Mädchen, wenn du dich erwachsener fühlst, als die Gleichaltrigen und vergiss diese Zeitschriften, wenn sie dir so net gefallen:super:

    Lieber Schundheftchen auf dem WC lesen als garnix ;)
    (Zweideutigkeit lässt grüßen)

    Ach so einfach ist das nicht.. das wäre für die meisten ja unvorstellbar wenn das Mädchen älter/größer ist als der Junge :roll:

    Aber es gibt auch reife Mädchen in meinem Alter, und das ist wohl der Geschmack nach dem ich mich richte :super:

    Um das Thema nicht ganz zu verfehlen, was mir nicht taugt:
    Nackenschmerzen vom Headbangen :P

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

  • Unsinn, such dir kein älteres Mädchen. Die Älteren sind manchmal genauso kindisch wie die gleichaltrigen.;)


    Muss nachher zur Arbeit:(

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Wieso können Leute, die sich in ihrem (bzw. meinem) Job nicht auskennen, nicht wenigstens zugeben, daß sie sich nicht auskennen? :boese:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Weil sie sich vor dir nicht blamieren wollen. ;)

    Ja klar, die haben ja solchen Respekt vor mir... :roll:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Ständig eine Peitsche in der Hand haben hilft. ;)

    Sind die sterilisierbar? :lachen2:

    Mein Lieblingskugelschreiber ist leer. :heul:

    Den kann man doch sicher nachfüllen...

    Nein, Männer wollen sich im Allgemeinen nicht vor Frauen blamieren :D

    Der ist kein Mann (jedenfalls nicht in meinen Augen) und ich keine Frau (jedenfalls keine richtige). :nein:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!