Was hat euch heute so gar nicht getaugt?

    Automatische Anzeigen

  • Hab mich bei meinem gestrigen "Regenspaziergang" erkältet. :(

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • In ihrem Panzer kann sie sich auch vor dem schwersten Sturm gut verstecken, die liebe Sonja. Da machen auch Baseballgroße Hagelkörner nix aus;)

    Mir taugt nicht, dass heute "erst" Freitag ist:(

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Ich will für Sonntag ein Paar Plätze für Hancock reservieren, aber irgendwas stimmt da mit dem blöden Cineplex-Server nicht und die Seite geht nicht auf:mad:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Kann sein das die Vorstellungen nicht zu Reservierungszwecken freigegeben sind. Probier es mal per Telefon. ;)

    Doch doch, die ganze Reservierungsseite geht nicht auf. Ist nicht das erste Mal, aber in einigen Stunden sollte es wieder gehen.... hoffentlich

    Ich will keine 30 km fahren nur um zu erfahren, dass alles ausverkauft ist:huuch:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Am besten schon einen Tag vorher reservieren.

    Das machen wir immer so;)
    Und im Falle eines Falles gibts ja noch Kung Fu Panda als Ausweichmöglichkeit:D

    Wird schon schief gehen.

    @T: in einer Stunde zur Arbeit:heul2:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Mann war das heute peinlich. :ohmann:
    Heute die erste Fahrstunde auf dem großen Motorrad gehabt und was passiert mir.... ich komm mit der engen Motorradhose nicht aufs Motorrad!!! :heul2:
    Zum Glück konnte ich noch schnell nach Hause und ne Jeans anziehen.
    Die Fahrlehrerin nahm´s ganz locker, aber mir war´s trotzdem peinlich. :oops:

    "Menschen lügen aus vielerlei Gründen, aber NIEMALS ohne Grund."

    *****

    "Mich interessiert nicht, wessen Schuld es ist, vor allem nicht, wenn es meine eigene ist."

    *****

    " Einigen wir uns also darauf, dass wir uns uneinig sind."

  • Pfefferminztee, 100er Pack Taschentücher und ein paar gute DVD´s. ;)

    He das ist mein Job! :lachen2:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen


  • Kauft euch niemals Möbel die schwarz sind, da kann man jeden Tag den Staub abwischen...

    huckfinn: :hehe:

    Das ist doch klar - bei schwarzen Autos sieht man den Schmutz auch sofort, nicht so wie bei silbernen. Also silberne Möbel kaufen:lachen2:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Und jetzt blutet auf einmal mir-nichts-dir-nichts meine Nase:huuch:

    Frage an unsere Krankenschwester: Warum zum Henker macht sie das? Auch noch so stark...
    Oder antwortest sie mir nur wenn ich aus dem Auge blute?:lol:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Sorry für den 3-Fach Post, aber das muss jetzt auch mal raus:

    Mein ICQ Lite (5.1) wollte nicht mehr angehen, da ja "eine neue Version von ICQ vorhanden ist".

    Jetzt musste ich ICQ 6 Instalieren, damit das Programm überhaupt startet:kopfgegendiewand:

    Ich mag ICQ 6 nicht...

    Spoiler anzeigen

    Na toll: Doppelpost im "Gefreut-Thread" und Tripplepost im "Nicht-getaugt-Thread.
    2:3
    Der Tag scheint schlechter zu werden:roll:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!