Ich bin so alt, eigentlich müsste das Bild in s/w sein...
Was hat euch heute so gar nicht getaugt?
-
-
gabs damals schon fotoapparate?
@topic
hausarbeit... -
-
Ich habe jetzt nur noch 24 Tage "Resturlaub".Kein Kommentar...
-
1,5 in Matheprüfung
EDIT: Argh um einen Thread verguckt, sollte natürlich den den "Was hat mich gefreut"-Thread
-
-
Hab mich bei meinem gestrigen "Regenspaziergang" erkältet.
-
Hab mich bei meinem gestrigen "Regenspaziergang" erkältet.
Pfefferminztee, 100er Pack Taschentücher und ein paar gute DVD´s. -
Pfefferminztee, 100er Pack Taschentücher und ein paar gute DVD´s.
-
ich würde einen regenschirm empfehlen
-
In ihrem Panzer kann sie sich auch vor dem schwersten Sturm gut verstecken, die liebe Sonja. Da machen auch Baseballgroße Hagelkörner nix aus;)
Mir taugt nicht, dass heute "erst" Freitag ist:(
-
-
Ich will für Sonntag ein Paar Plätze für Hancock reservieren, aber irgendwas stimmt da mit dem blöden Cineplex-Server nicht und die Seite geht nicht auf
-
Ich will für Sonntag ein Paar Plätze für Hancock reservieren, aber irgendwas stimmt da mit dem blöden Cineplex-Server nicht und die Seite geht nicht auf
Kann sein das die Vorstellungen nicht zu Reservierungszwecken freigegeben sind. Probier es mal per Telefon. -
Kann sein das die Vorstellungen nicht zu Reservierungszwecken freigegeben sind. Probier es mal per Telefon.
Doch doch, die ganze Reservierungsseite geht nicht auf. Ist nicht das erste Mal, aber in einigen Stunden sollte es wieder gehen.... hoffentlich
Ich will keine 30 km fahren nur um zu erfahren, dass alles ausverkauft ist
-
Musst doch nicht fahren - einfach einen Anruf tätigen.
Aber wenn es so wie bei uns ist, dann ist Hancock ziemlich ausverkauft. Am besten schon einen Tag vorher reservieren. -
Am besten schon einen Tag vorher reservieren.
Das machen wir immer so;)
Und im Falle eines Falles gibts ja noch Kung Fu Panda als Ausweichmöglichkeit:DWird schon schief gehen.
@T: in einer Stunde zur Arbeit
-
-
Mann war das heute peinlich.
Heute die erste Fahrstunde auf dem großen Motorrad gehabt und was passiert mir.... ich komm mit der engen Motorradhose nicht aufs Motorrad!!!
Zum Glück konnte ich noch schnell nach Hause und ne Jeans anziehen.
Die Fahrlehrerin nahm´s ganz locker, aber mir war´s trotzdem peinlich. -
Beim Fußballspielen auf der Wiese in Brenessel gecratsht... juckt wie sau
-
Static
Kauft euch niemals Möbel die schwarz sind, da kann man jeden Tag den Staub abwischen...
-
Naja dafür habe ich wohl alle Mitspieler auf irgendeine Weise verletzt... Street-Soccer eben
-
Pfefferminztee, 100er Pack Taschentücher und ein paar gute DVD´s.
He das ist mein Job!
-
-
Naja dafür habe ich wohl alle Mitspieler auf irgendeine Weise verletzt... Street-Soccer eben
du kennst aber den unterschied zwischen fußball und rugby, oder?
noch nix geschafft heute...
-
Naja ist ja nicht meine Schuld dass alle ihre Beine dahinstellen wo meine gerade unterwegs sind- ist aber auch eine Schweinerei
Was mir nicht passt? Bin müde
-
Kauft euch niemals Möbel die schwarz sind, da kann man jeden Tag den Staub abwischen...Das ist doch klar - bei schwarzen Autos sieht man den Schmutz auch sofort, nicht so wie bei silbernen. Also silberne Möbel kaufen
-
Und jetzt blutet auf einmal mir-nichts-dir-nichts meine Nase
Frage an unsere Krankenschwester: Warum zum Henker macht sie das? Auch noch so stark...
Oder antwortest sie mir nur wenn ich aus dem Auge blute? -
Sorry für den 3-Fach Post, aber das muss jetzt auch mal raus:
Mein ICQ Lite (5.1) wollte nicht mehr angehen, da ja "eine neue Version von ICQ vorhanden ist".
Jetzt musste ich ICQ 6 Instalieren, damit das Programm überhaupt startet
Ich mag ICQ 6 nicht...
Spoiler anzeigen
Na toll: Doppelpost im "Gefreut-Thread" und Tripplepost im "Nicht-getaugt-Thread.
2:3
Der Tag scheint schlechter zu werden -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!