Nasses, kaltes Wetter... und ich mußte nach Übersaxen, wo meine Mum die Fenster offen stehen hat...
Was hat euch heute so gar nicht getaugt?
-
-
bin gerade aus dem Jugendclub heem in dreiviertelhosen un T-Shirt.. un das Thermometer sagt sage schreibe 7°C!!!! oh mann die welt geht unter sag ich euch^^
-
bin gerade aus dem Jugendclub heem in dreiviertelhosen un T-Shirt.. un das Thermometer sagt sage schreibe 7°C!!!! oh mann die welt geht unter sag ich euch^^
Na, na...
ist nur ein Ausläufer eines Sturmtiefs... :rol:Meine Knoblauchfahne ist nicht von schlechten Eltern. Dank Knoblauchbrot XXL.
-
Wieso laß ich mich immer wieder weichklopfen, um die Sonntagsmesse zu spielen? Um acht Uhr aufstehen und raus in die Kälte - das gehört doch verboten!
-
Na, na...
ist nur ein Ausläufer eines Sturmtiefs... :rol:weest du wo new Orleans ist ?? das is auf der anderen seite der welt !!!
-
-
Lahmes Inet
-
Eine 82-jährige wollte sich ohne Eintrittskarte ins Kino schleichen.
-
Eine 82-jährige wollte sich ohne Eintrittskarte ins Kino schleichen.
Das ist ein Witz, oder?
Hab Hunger... hatte noch keine Zeit zum Abendessen.
(also Zeit schon - aber keine Möglichkeit aufzustehen ) -
Nein, kein Witz.
-
Hatte eben 9 Stunden Nachtschicht...
...und muss in 3 Stunden aufstehen...
-
-
550KG über den Fuß gerollt.
-
wie geht das denn ??
-
Autsch - ist er noch ganz?
-
Wir mussten Sport draußen machen Und ich musste mit Leuten spielen die keine Ahnung von Sport haben, aber meinen sie wären es
-
Ich hasse den Hauptbahnhof, da kriegt man keinen Parkplatz und am Ende ist man mit den Nerven am Ende.
-
-
550kghört sich nach einem Viertel Auto an ...
Ich durfte einen meiner Fahrradreifen (Schlauch und Mantel) austauschen, das ist ne Sauerei, besonders wenn die Gangschaltung einem immer im Weg ist.
-
Ich habe heute meine Ausbildung (Schulische) als Bürokaufman angefangen, und ich bin der einzige Kerl in meiner Klasse... *kotz*
-
da freuste dich was ??^^
ich hatte heute wieder sooo nen ******* tag erst arbeiten bei meinem Onkel und dann auch noch mörderlich auf de fresse geflogen ! zum abschluss durfte ich mein fahrrad schööne 4 km heimschieben und das bei ca 5 °C! und du sitz ich hier mit nem Ordentlichen schnuppen !!! -
Vielleicht solltest du dich mal wärmer anziehen, schon zwei Tage hast du draußen gefroren.
-
550kghört sich nach einem Viertel Auto an ...
Aja, hat ja auch 4 Räder
Allerdings ist diese Erfahrung nicht so schlimm, dass man sie gleich in diesem Thread niederschreiben muss:Pich war heute bis 20 Uhr hungrig und unausgeschlafen - jetzt bin ich nur noch unausgeschlafen
-
-
Vielleicht solltest du dich mal wärmer anziehen, schon zwei Tage hast du draußen gefroren.
tja ich denk immer das wird schon noch wärmer und dann.....^^ wieder de eiseskälte !! naja was soll man machen.. da muss ich vllt morgen nich diesen beschissenen Prometheus nich aufsagen den wir lernen sollten! was hat der goethe sich eig dabei gedacht als der die ******* geschrieben hat ????
-
Ich weiß ja nicht, aber ich will nach Hause....
Hab die Schnauze echt voll von England.
Und das muss ich noch ganze 6 Wochen aushalten, bis ich endlich mal nach Hause darf.. -
Meine neuen Staplerfahrer sind Totalausfälle.
-
Meine neuen Staplerfahrer sind Totalausfälle.
Krank? Unzuverlässig? Sonstige Probleme?Habe mir ein Hose aufgerissen...
(...und Nein, es hängt jetzt nichts heraus!) -
Krank? Unzuverlässig? Sonstige Probleme?
- Langsam
- Inkompetent
- Frischlinge -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!