Was hat euch heute so gar nicht getaugt?

  • Hab keine gute Winterbekleidung gefunden.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Mir taugt es nicht, dass diverse Leute noch nicht ein Mal versuchen oder es sogar nicht ansehen warum sie eine Sprache richtig sprechen/schreiben sollten.

    Mit der Welt geht es zu Grunde:roll:

    Kein Wunder, dass dir dein Chef einen Wälzer aufbrummt...

    Ok.. wie wäre es damit: ich versuche mein Schreibverhalten in diesem Forum auf ein "normales" Deutsch umzustellen! Ist völlig verständlich dass manche menschen damit ein Problem haben !


    cheers

    Die Schallgeschwindigkeit ist definiert als
    der Abstand zwischen Tür und PC geteilt durch den Zeitraum, den du brauchst, bis du den Media Player geschlossen und deine Hose zugemacht hast, wenn deine Mutter schreit
    "OH MEIN GOTT, WAS TUST DU DENN DA?"

  • Warum nur in diesem Forum?
    Kannst du nicht überall so schreiben? Aufsätze in Deutsch schreibst du bestimmt auch richtig.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • ne ich schreibe es so wie ich es spreche ! hast du en problem damit ??:roll::mad:

    Ich habe ein Problem damit. Ich bin nun mal halt dummerweise in der Schweiz aufgewachsen und verstehe Dein Kauderwelsch nicht. So wie Du nicht verstehen würdest, wenn ich auf Schweizerdeutsch schreiben würde. So wäre e schon nett von Dir, wenn Du einigermassen "Deutsch" schreibst, damit auch "Ausländer" verstehen was Du sagen willst. ;)


    Ich musste heute meine beiden süssen kleinen Kätzchen, Sparky und Lucy weggeben. Da mir die beiden zugelaufen sind und ich sicher den Winter wenn nicht noch länger im Ausland sein werde, habe ich wohl oder übel ein Plätzchen für die beiden suchen müssen. Gottseidank habe ich jemanden gefunden, welcher das Geschwisterpärchen zusammen genommen hat. Die beiden fehlen mir jetzt schon fürchterlich. :roll:

    Automatische Anzeigen

  • Darf jetzt gleich arbeiten Baum fällen und direkt spalten.

    Sa und So darf ich jeweils von 6-12 Uhr meinem Arbeitgeber dienen. Positiv morgen gibts 50% steuerfreien Aufschlag und Sonntag gibts sogar 70% steuerfreien Aufschlag:)

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."


  • Ich musste heute meine beiden süssen kleinen Kätzchen, Sparky und Lucy weggeben. Da mir die beiden zugelaufen sind und ich sicher den Winter wenn nicht noch länger im Ausland sein werde, habe ich wohl oder übel ein Plätzchen für die beiden suchen müssen. Gottseidank habe ich jemanden gefunden, welcher das Geschwisterpärchen zusammen genommen hat. Die beiden fehlen mir jetzt schon fürchterlich. :roll:

    Das tut mir leid.:(
    Ich hatte die zwei irgendwie lieb gewonnen, und das obwohl ich die zwei garnicht mal gesehen hab!:)
    (Aber ich stell sie mir als sehr süß vor:wow:)


    Mein Knie und das Regenwetter haben mich beim Sporteln gestört.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • ja das stimmt aber da schreibe ich ja auch nocht so schnell wie hier...^^
    aber zeichen wie ^^; lol oder so sind doch erlaubt oder ?

    Die Schallgeschwindigkeit ist definiert als
    der Abstand zwischen Tür und PC geteilt durch den Zeitraum, den du brauchst, bis du den Media Player geschlossen und deine Hose zugemacht hast, wenn deine Mutter schreit
    "OH MEIN GOTT, WAS TUST DU DENN DA?"

  • Regen, kalt... jetzt kommen die 5 Monate die ich nicht mag. :mad:

    Kollege... :zuprosten: wandern wir aus? ;)

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Kollege... :zuprosten: wandern wir aus? ;)

    Dieses Wetter macht mich gallig. Altweibersommer fällt wohl aus. :mad:
    Ich geh ja spätestens im November weg. Ihr könnt mich ja besuchen kommen in der Dominikanischen. Kost und Logis frei ;)

    @Asti die ware zuckersüss. Leider habe ich nicht mal ein paar vernünftige Fotos machen können ausser mit meinem uralt handy.

  • Ich komme auch!
    Wann: Sobald es geht
    Wie lange: Für den Rest des Lebens

    ;)

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • mir ist auch langweilig !

    Kassandra: ich komm auch nur leide bin ich mim moment pleite :lol:

    Die Schallgeschwindigkeit ist definiert als
    der Abstand zwischen Tür und PC geteilt durch den Zeitraum, den du brauchst, bis du den Media Player geschlossen und deine Hose zugemacht hast, wenn deine Mutter schreit
    "OH MEIN GOTT, WAS TUST DU DENN DA?"

  • Wo kann man seinen Kopf umtauschen lassen? Ich hätt gern einen, der nicht weh tut... :(

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Beim Austragen:

    Ich komme aus der Seitengasse, habe Vorfahrt, da seh ich wie jemand auf einem Fahrrad vorbeifährt ohne zu gucken, kann grad so noch bremsen (hätte ich nicht gebremst wäre ich ihm reingefahren), und der Kerl fährt einfach weiter ohne eine Reaktion, und das beste noch:
    1) Er hat so ein Anhänger wo Kinder drinsitzen, mit Überdachung (ich denke ihr wisst was ich meine) (Keine Ahnung ob ein Kind drin war)
    2) Hinter ihm fährt sein Sohn :roll: Tolles Vorbild!

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

    Automatische Anzeigen

  • Ist nicht schön, nein!

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

  • Vor allem nicht, wenn man weiß, wie die "Ergebnisse" aussehen. :roll:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Ein guter Kumpel, ein wirklich sehr guter Kumpel, hat sich heute so zugesoffen und ist noch selbst mit dem Auto heimgefahren...

    Meiner sitzt deswegen nun fast ein Jahr ohne den Lappen.
    Aber eine Lektion fürs Leben... hoffentlich:roll:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!