Ach, bald ist schon wieder Wochenende. Übermorgen ist schon Mittwoch:D
Was hat euch heute so gar nicht getaugt?
-
-
Na, wenn man mit der Einstellung ran geht, dann kann die Woche echt nur schnell umgehen!
Und beim mir ist übrigens übermorgen erst Dienstag, es ist bei mir grad noch Sonntag, 12.10.2008 um 00:59 !
-
Will jemand eine Melone? Ich habe grad eine im Knie.
-
Will jemand eine Melone? Ich habe grad eine im Knie.
Hast du's schon mit Abpunktieren-lassen versucht?
-
Was ´n das?
-
-
Reinstechen, Flüssigkeit aus dem Gelenk absaugen, verbinden.
(klingt schlimmer als es ist - hat man mit mir auch schon mal gemacht)Aber vielleicht helfen auch kalte Umschläge und/oder Voltaren-Salbe.
-
Ach du meine Güte! Da will mich jemand aussaugen!
-
Vielleicht findest ja eine hübsche Ärztin...
Bin schon den ganzen Abend müde... aber schlafen kann ich nicht.
-
Noch eine?
...ich bin schon den ganzen Abend schläfrig, aber müde werde ich nicht.
-
Noch eine?
Ja dann ist das Abpunktieren ja kein Problem!
Ich hab nur noch einen freien Tag vor mir...
-
-
Ich hab nur noch einen freien Tag vor mir...
Wie darf ich das jetzt verstehen?Am Mittwoch muß ich auf so eine blöde Schulung...
-
Wie darf ich das jetzt verstehen?
Ich hatt die letzten drei Tage frei und hab jetzt nur noch einen... am Dienstag muß ich wieder arbeiten.
-
Na klar, Dienstag ist Diensttag.
Noch eine Schulung ist irgendwann im November...
-
Ich mag Montage, da gibts immer wenig zu tun, was mir aber nicht taugt, dass nach Montag Dienstag kommt (oder?) und da gibts viel zu tun
-
Arm: Aua!
Knie: Dick!
Kopf: Aua! -
-
Arm: Aua!
Schon wieder oder immer noch?
-
Da will ich was für den Umweltschutz tun, und die Leuchtröhre im Badezimmer gegen eine Energiespar-Röhre austauschen, und was ist?
Das Drecksding gibts nicht in der Energiesparfassung. Toll, soviel zum Thema Osram und Umweltschutz. -
Was regst du dich so auf?
Stell Kerzen auf:D -
Die Kerze muss noch erfunden werden, welche die Dauer meines Badaufenthalts aushält
-
Der letzte Furz klang feucht
Shit!
-
-
Da wollte eine andere, die gar nicht bei uns im Reitunterricht reitet, einfach mein Pferd nehmen! Geht halt mal gar nicht!
Die haben was zu hören bekommen. -
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Genau darum melde ich keine Fehler mehr. -
weil du dich nicht auf alternative begründungen einlassen willst?
-
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Genau darum melde ich keine Fehler mehr.Es gibt halt immer Kontraargumente und Leute, die diese bringen.
Du bist doch schon lange genug auf dieser Welt, um die Menschen besser zu kennen... -
Eine Macke ins Auto gefahren (in meins und ein Parkendes). 20 Euro Verwarnungsgeld. Dabe hat der Tag mal gut angefangen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!